Themabewertung:
  • 49 Bewertung(en) - 3.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Beitrag: #841
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
So, hab mal aus Langeweile ein bisschen Geflügel produziert:
[Bild: 3996.png][Bild: 3997.png][Bild: 3998.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #842
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Das Schluckwech sieht aus, als wäre es total erschrocken.. XD" Wie so ein aufgescheuchtes Huhn *lol*

Bei Hundemon wirkt der hintere Flügel etwas falsch, so als wäre er zu weit auf der Seite des anderen Flügels.. das sieht sicher nur so aus, wegen diesem grauen Übergang hinter dem Hals.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #843
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Am besten finde ich Hundemons Flügel. Nur finde ich dass du den Flügel da etwas komisch angesetzt hast. Wie Dratini schon sagte. Also warum schreib ich eig.? xD

Bei Schluckwech passts nicht ganz so gut. Es sieht aus als ob der rechte Flügel am Rücken nicht direkt neben dem anderen Flügel anfängt... Also dass die etwas komisch hinten sitzen. Und ich find die schattierung etwas zu dunkel. Das schwarz hätte etwas heller sein dürfen.

Bei Giratine gefällts mir nich so.. das passt einfach nicht so gut wie die Fledermausflügel ^^

Achja und wusstest dus? Seit heute ist Mittwoch der offizelle Freitag. Also mach mir bei Relaxo ein neues "Bauchmuster", danke.
Scherz, mach es wenn du Lust hast udn wenn nicht dann nicht... Und wunder dich nicht wenn dir der Auftrag bekannt vorkommt xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #844
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Juhuuuu Freitag^^...schaffste ein Knacklion+Voluminas+Ursaring. Was für ne frage sicher schaffst du das ^^

[Bild: bild.php?id=5263_1&art=A] [Bild: imagesncko4i890.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #845
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
omg... es ist Friday :3 das heisst, Sprite Aufabe Tag xD nein, hier aba mal auftrag (ich geb dir später dann mal kritik Sad sry das es ned grad jetzt kommt x_x)

Auftrag: Ursaring + Schneckmag

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #846
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
ampharos und chelterrar yeaaaaaaaaaaaaaaah Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #847
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
(25.08.2010, 12:26)Schaf schrieb: Achja und wusstest dus? Seit heute ist Mittwoch der offizelle Freitag. Also mach mir bei Relaxo ein neues "Bauchmuster", danke.
Scherz, mach es wenn du Lust hast udn wenn nicht dann nicht... Und wunder dich nicht wenn dir der Auftrag bekannt vorkommt xD

Hab das mal nachgefragt bei der Bundesregierung, die kennen diese neue Reglung von "Mittwoch ist Freitag" gar nicht... Da muss dir einer Quatsch erzählt haben...
Dein Glück, bevor ich von denen Antwort bekommen hatte, habe ich aber bereits ein Relaxo umgefärbt. Ich hab mich da was gehen lassen und aus dem Bauchmuster ist eigentlich ne komplette Umfärbung geworden... Nun ja, ich hab das eh nicht kapiert, was ud nun hättest meinen können, deswegen hier:

Chabrolaxo
[Bild: 4030.png]

Chabrolaxo war früher ein richtiger Sportfreak. Doch dann hat Chabrolaxo mit einem gemeinen Gengar gespielt. Gengar hielt einen Football fest und Chabrolaxo sollte schiessen. Als Chabrolaxo etliche Meter Anlauf hinter sich hatte, zog Gengar beim Schussversuch den Ball weg und Chabrolaxo fiel auf den Hosenboden. Seitdem ist es nie wieder aufgestanden und fragt sich heute noch, wo der Ball hin ist...

Naja, ich hoffe es gefällt dir ein bisschen....

(27.08.2010, 12:07)kingloss schrieb: Juhuuuu Freitag^^...schaffste ein Knacklion+Voluminas+Ursaring. Was für ne frage sicher schaffst du das ^^

Nunja, es war ja da wenigstens wirklich mal Freitag, wenn auch kaum was dort stand ausser, der Auftrag. Das ist immer ein bisschen enttäuschend. Deswegen habe ich mir auch nicht viel Mühe gegeben bei

Voluminas + Ursaring + Knacklion

Miningion
[Bild: 4066.png]

Miningion, das Bodenpokemon. Man findet es oft in Wäldern, wo es oft mit Dachsen oder Baby-Bären verwechselt wird. Man sollte niemals ein Miningion füttern, dann rennt es immer hinter einem her in ewiger Zuneigung.

Ich hoffe es gefällt trotzdem...

(03.09.2010, 20:00)Freezer schrieb: omg... es ist Friday :3 das heisst, Sprite Aufabe Tag xD nein, hier aba mal auftrag (ich geb dir später dann mal kritik Sad sry das es ned grad jetzt kommt x_x)

Auftrag: Ursaring + Schneckmag

Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott!

Ich hoffe deine erwähnte spätere Kritik kommt dann auch noch...
Hier erst mal das recht schleimig erwärmte Ding:

Schneckmag + Ursaring + Schneckmag

Mursch
[Bild: 4067.png]

Mursch, das Feuerpokemon. An besonders warmen Tagen wandern tausende Mursch aus fast erlöschenen Vulkanen durch das Gebirge und suchen eine neue Höhle, in der sie graben können, bis sie auf Magma stoßen.

Und, wie findest du es?



(03.09.2010, 22:13)superampharos schrieb: ampharos und chelterrar yeaaaaaaaaaaaaaaah Smile

Ja von wegen, nicht nur, dass es an dem Tag schon nen Auftrag gab, sondern du ballerst einfach nur einen Auftrag raus ohne sonst was. Bedeutet in Kurz: Nö!


Für alle anderen, die es interessiert, gibts hier die zwei winzigen Making ofs der Sprites:

Suchen
Zitieren

Beitrag: #848
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Also ich finds voll süss^^
Ich verstehe nur nich aus was die nasenspitze gemacht worden ist...
Natürlich is das keine gute kombi aber ich finds SUPIIII.Big Grin

Wusste das du es schaffst^^*lob geb*

[Bild: bild.php?id=5263_1&art=A] [Bild: imagesncko4i890.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #849
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
(07.09.2010, 18:20)Teddyursaring schrieb:
Schaf schrieb:Achja und wusstest dus? Seit heute ist Mittwoch der offizelle Freitag. Also mach mir bei Relaxo ein neues "Bauchmuster", danke.
Scherz, mach es wenn du Lust hast udn wenn nicht dann nicht... Und wunder dich nicht wenn dir der Auftrag bekannt vorkommt xD

Hab das mal nachgefragt bei der Bundesregierung, die kennen diese neue Reglung von "Mittwoch ist Freitag" gar nicht... Da muss dir einer Quatsch erzählt haben...
Dein Glück, bevor ich von denen Antwort bekommen hatte, habe ich aber bereits ein Relaxo umgefärbt. Ich hab mich da was gehen lassen und aus dem Bauchmuster ist eigentlich ne komplette Umfärbung geworden... Nun ja, ich hab das eh nicht kapiert, was ud nun hättest meinen können, deswegen hier:

Chabrolaxo
[Bild: 4030.png]

Chabrolaxo war früher ein richtiger Sportfreak. Doch dann hat Chabrolaxo mit einem gemeinen Gengar gespielt. Gengar hielt einen Football fest und Chabrolaxo sollte schiessen. Als Chabrolaxo etliche Meter Anlauf hinter sich hatte, zog Gengar beim Schussversuch den Ball weg und Chabrolaxo fiel auf den Hosenboden. Seitdem ist es nie wieder aufgestanden und fragt sich heute noch, wo der Ball hin ist...

Naja, ich hoffe es gefällt dir ein bisschen....

Also mir gefällt der, lustige Idee auch mit Gengar.
Diese Haarlocke is cool *gg*
Sehr schön, echt, hab nix zu meckern. ^^

Kriegt der jetzt noch nen Freund mit Schmusedecke???? love Big Grin

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #850
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
(07.09.2010, 21:15)Dratini schrieb:
(07.09.2010, 18:20)Teddyursaring schrieb: Chabrolaxo
[Bild: 4030.png]
Kriegt der jetzt noch nen Freund mit Schmusedecke???? love Big Grin

*jetzt erst check wen er dar stellt* Yay XD Den Auftrag Relaxos Bauchmuster zu verändern hast du mir übrigens ma gestellt :]
Ich find den cool =D Und danke fürs machen, auch wenn kein Freitag war pinkshy

Kritik:
Am Kopf rechts unten ist ein kleiner schwarzer Pixelstreifen. Hast du den übersehn oder stellt er etwas da? Ich sehs grad nicht so genau, vielleicht ein überbleibsel von Relaxo. Auch schade find ich dass die Haarlocke und die Augen teilweise grau sind. Das sieht irgendwie ungewohnt aus. Ich weiß nicht wie es aussehen würde wenn man es in nem dunklen rosa, also dem Hintergrund entsprechend gefärbt hätte aber das grau sieht halt merkwürdig aus.
Toll finde ich den text dazu, der zu 100% zu dem Gesicht und der Hand passt xD Und das schwarze viereck Muster des T-Shirts sieht auch extrem toll aus ^^

Teddyursaring schrieb:[Bild: 4066.png]
Wheee ^^ Sieht das süß aus. Jetzt sehe ich Voluminias immer mit anderen Augen... weiterhin häßlich aber ein süßes Gesicht auf der Seite :> *heimlich ins making-of gespickt hab* Und mit Teddybären Ohren *-* Hab gar nie bemerkt das Ursarings so kleine niedliche Öhrchen haben xD

Teddyursaring schrieb:[Bild: 4067.png]
Och jo, sieht aus wie eine Fusion aus Schneckmag und nem Bären.
Achso, ist es ja auch ^^"
An der linken Schulter hast du diesen.. ka, "Schulterschutz" etwas dunkler gemacht. Hätte es cool gefunden wenn du das mehr zur Geltung gebracht hättest und auf der anderen Seite auch. Hätte sicher gut ausgesehn das Lava monster mit Lava Schützern zu versehen ^^

Schaf ende

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste