Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"My Little Pony"-Event
Beitrag: #11
vom - RE: "My Little Pony"-Event
Ich weiß nicht, wie hoch die Chance ist durch Mitnahme an die Evoköder zu kommen, aber das wäre auch eine Möglichkeit ohne erst Spike zu verjagen und dann noch mit Glück an die Köder zu kommen...

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: "My Little Pony"-Event
durch mitnahme kann man mitlerweile eine besondere map total vergessen, kaum ein poki überlegt die 6 stundenfrist und wenn doch (meist nachts) dann ist die chance nicht ausreichend. ich habe mehrere tage auf der gildenmap verbracht und keine little pony sachen bekommen und brüller ist noch schlimmer der hat der gesammten gilde (wir haben etwa 20 brüller) bisher ausschliech beeren gedropt, und noch nichtmal magische das seltenste was wir hatten war koakobeere, ich glaube was was anderes kann der gar nicht droppen.
und wir brüllen täglich alles weg was wir haben Sad
bei mitnahme braucht man meist mehr als 24h auf der map bis mal ein interessantes item kommt aber das seltenste isses dann noch lange nicht.

ich würde das wahrscheinlich alles anders machen hatte so ne idee. ich schreib das mal in einen pasenden threat. aber weil ich die idee hier hatte tu ichs mal hier in nen spoiler


[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: "My Little Pony"-Event
Da ich auch vor einiger Zeit mir mal Gedanken zu den Setteilen der Ponys bzw generell um die Auftauchrate und Auftauchwahrscheinlichkeit gemacht habe poste ich meinen Entwurf hier mal öffentlich:

[Bild: b8byaxb2.png]

Demnach braucht man ~43.357 Kleiner Pony Köder (~1,08 Mio Poke) um eine Pony-Evo erfolgreich am Köder zu haben - für das Setteil braucht man dann ca 100 Stück davon^^... Und das ganze danach noch mal 6 - allerdings mit einer 5/6 Chance bzw 4/6 Chance usw...

Keis Rechnung geht daher schon sehr gut auf - vom Finanzguthaben der PTC nicht machbar^^... Daher geht das Event unendlich und zudem kann man immer auch mal Glück haben (die böse Wahrscheinlichkeit halt...)!

Mir ist u.a. auch schon zu Ohren gekommen mit etwa 45 Atomspikeködern 3 Spikes dran zu haben - was nach der Wahrscheinlichkeit rein rechnerisch nicht möglich wäre...

Von daher - macht das Beste draus^^...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: "My Little Pony"-Event
Allein, weil ich es für interessant empfunden habe, habe ich eine kleine "Statistik" mit 200 Ködern gemacht.
(la azula hat die Strichliste geführt)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2012, 22:43 von Deoxys103. )
[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: "My Little Pony"-Event
toll bei dir geht die rechnung voll auf, 1:4 kommt ponny und bei deinen drops ist viel mittelgutes und ein sehr gutes dabei.

bei mir sieht das ganz anders aus. nimm deine tabelle, rechne noch 300 gefailte ponnyköder drauf und nimm den pixel ponny drop weg.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste