Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsfilm
Beitrag: #61
vom - RE: Lieblingsfilm
Fantasy
1. Der Sternwanderer (im original "Stardust" vom Regisseur Matthew Vaughn). Der Film ist echt knuffig (Der Kapitän der Luftpiraten awwww...) und die Wendungen sind nicht immer vorhersehbar. Allgemein ist die Geschichte sehr gut.
2. (Kann man das als Fantasy zählen? Naja was soll's) Fluch der Karibik 1 bis 3 ist süß, besonders Jack und Püppchen. (Why is the rum gone?)


Animiert

1. Das wandelnde Schloss. In manchen Filmen sind es zu viele Charaktere, aber hier hat Miyazaki echt viele klasse Persönlichkeiten erschaffen (besonders der coole Hund :p )
2. Das Mädchen, das durch die Zeit sprang. Das Ende war eigentlich so vorhersehbar, aber ich war so blöd und hab es bis zum Schluss nicht geahnt.
Die Story ist auch meiner Meinung ziemlich klasse.

Helden
1. Iron Man 1+2. Okay, der erste ist actiongeladener Film mit witziger Persönlichkeit von Tony Stark und der zweite Film hat einen süßen Klischee Superschurken.

Humor
1. Der rosarote Panter. Der Film ist Witzig und verarscht Franzosen. Beste Voraussetzungen um mir zu gefallen. ("Döwnlöd")
2. Borat. Klischees sind süß. Endlich hat man den zu patriotistischen Ammis was reingewürgt (ich erinnere mich zu gern an die Stelle im Stadion mit der Nationalhymne :p) und der Bär war toll.

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Lieblingsfilm
Sipsons der Film
2012
usw habe eigt. viele lieblingsfilme

Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Lieblingsfilm
joa, da haben wir ganz klar Zombieland an erster Stelle xD "Horror"
Dann haben wir noch die ganze To Fast to Furious reihe Wink
Alle Filme mit Jason Statham sind auch toll^^ z.b. die Transporter 1-3
Danach kommt eig Avatar, 2012 , simpsons und so weiter^^ halt die ganz normalen Wink
Aber Racing filme sind die besten Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: Lieblingsfilm
das wechselt bei mir immer wieder, da ich mir Filme nicht gerne öfter anschaue.

Momentan "Unsere Erde", am liebsten Tierfilme.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: Lieblingsfilm
Meine Lieblingsfilme sind Men in Black 1+2

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: Lieblingsfilm
Wenn es um Lieblingsfilme geht °°"
Könnte ich hier eine ganze Liste schreiben, daher bleibe ich lieber bei denen die wirklich nennens Wert sind! :'D

Erstmal die Klassiker: Bambi, König der Löwen, La Vita È Bella/ Das Leben ist schön, Overlord. Sonst noch: The Green Mile, Shaun of the Dead, Kill Bill 1!, Inglourios Basterds, Dead Snow! Big Grin, Merry Christmas, Der Soldat James Ryan, Der schmale Grat, Pearl Harbor, Black Hawk Down, Jarhead - Wilkommen im Dreck, Die im Dreck krepieren und auch wenn es keine Filme sind: Band of Brothers und The Pacific sehr empfehlenswert ;D

Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: Lieblingsfilm
Ich mag Harry Potter 7 ganz gern

Aber mein Lieblingsfilm ist Spaceballs.

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: Lieblingsfilm
Ooh Gott, da gibt es so viele XD Ich werde garantiert die Hälfte vergessen jetzt, ich sehs schon kommen =w=
Alsooo:
The Fast and the Furious, Buried, Splice, Der Schuh des Manitu, (T)Raumschiff Surprise, Stepfather, SAW & Konsorten, The Ring, Scary Movie 1, Disturbia, The Hangover, Das Leben der Anderen, Der Soldat James Ryan, Duell, Man in Black 1, Welcome to the Jungle, Hostel, Transporter, Stirb Langsam, Fluch der Karibik, Sieben Leben, Bad Boys, Das Streben nach Glück, Wanted, Domino, King Arthur, Königreich der Himmel, Babylon A.D., Pitch Black, The Italian Job, Crank, ...

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69
vom - RE: Lieblingsfilm
Definitiv die Kommpleten Saw Reihen ... Ich mag diese Filme .. Obwohl sie erst ab Nem gewissen alter geschaut werden dürfen ^^ Naja .. fehlen ja nur noch 4 Jahre Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #70
vom - RE: Lieblingsfilm
eindeutig Star Wars - Das Imperium schlägt zurück

und vielleicht noch Der Wixxer, haha, da muss ich so lachen

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste