Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sammelt ihr noch so ?
Beitrag: #11
vom - RE: Was sammelt ihr noch so ?
*rofel* Also dein Zimmer würd ich ja schon gern mal sehen. Stell mir das grad so derbs voll vor das wenn de nen Schrank aufmachst mit ner Welle Kram alles rausgeschüttet wird XDDD

Nya Kuscheltiere *gg* hab sie auch nie wirklich gesammelt aber um meine Treppe oben sind schon recht viele und im Zimmer erst O.o
Dabei weiß ich mit vielen nie wohin damit und dann landen sie auf dem Treppenrand XD

Zitat:Also eigentlich kann man sagen, dass ich zwar kaum was direkt sammele, aber ich find eben vieles toll oder süß und will's dann unbedingt haben

Hm Dito ^^ das passiert bei mir oft bei Plüschies XDD"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Was sammelt ihr noch so ?
Ich sammle Poster ( natürlich von meine lieblingsband *g* aber auch anderen Wink ) , Alben ( CDs kaufe ich in letzter zeit soviel , dass ich fast wieder Pleite bin ) und ich sammle Bravo xD ( ja die doofen Wörter gefallen mir immer so lol wie letztens Punk Papst xD )


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Was sammelt ihr noch so ?
also ich sammel fast alles:
-Eintritskarten
-Cds
-Poster
-usw.

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÃœR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Was sammelt ihr noch so ?
Also ich muss zugeben, ich sammele keine Pokemon-Karten.
BIn ja nur durch meine Freundin dazu gekommen im carddex damals zu sammeln und hier zu spriten etc und meinen Senf zu dies und jenem abzugeben *gg*

Aber ich sammele eigentlich nihct viel.
Allerdings sammel ich Superman-Comics.
Die alten deutschen von Ehapa, die in den 1960er Jahren begannen und bis 1985 gingen.
Und die US-DC-Superman Comics.
Meine Sammlung ist bereits recht beachtlich, auch wenn einge der alten Ehapas nicht wirklich gut erhalten sind. Darunter sind schon einige gute.
Selbst das Sonderband "Superman gegen Mohammed Ali" oder "Superman gegen Spiderman" hab ich.
Also seit knapp 2 Jahren komm ich shcon gar nimmer dazu meine US-Comics zu lesen. Trotzdem sammele ich sie weiter. Habe alle von 1990 bis momentan in meiner Sammlung. Mein Regalschrank reicht shcon langsam nicht mehr.
Naja, als Superman-Fan ist das ja normal :-)

Ich freue mich bereits auf die Superman-Film-Box, mit 13 DVDs. Die wünsch ich mir eigentlich zu Weihnachten, mal sehen ob das was wird... Das wäre geil! ^^

Naja, DVDs "sammele" ich eigentlich auch, allerdings nur so Filme, die ich aus irgendeinem Grund gut finde. Also keine besondere Sparte oder Genre.
Ok, ich muss zugeben, dass ichd ie Star Trek-Film-Reihe sammele, da hb ich jetzt von jeder die Collector's Edition!

Nuja... ich hab jetzt begonnen die Herr Der Ringe Ü-Ei Figuren zu sammeln, weil ich mir ein Diorama basteln will, in die ich sie reinstellen möchte. Hab mir dafür shcon in ebay Minas Tirith aus der 2. SE-Box gekauft. Mir fehlen noch die Argonath... falls die jemand verkauft *gg*

Ansonsten sammel ich noch kleine Zettelchen, die meine Freundin mir schreibt *hihi*

Tjoah, das wars eigentlich!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Was sammelt ihr noch so ?
bei mir kamen noch star wars actionfiguren hinzu

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Was sammelt ihr noch so ?
Ich sammle nichts, freue mich aber alles das ich bekomme, hebe diese sachen auch auf, dass es so aussieht als ob ich stofftiere sammeln würde. Letztes jahr hab ich mich zusammengenommen und ein dreiviertel meiner stofftiere gespendet habe. Jetzt hab ich schon fast so viele wieder, aber was kann ich dafür wenn mir alle stofftiere schenken^^
Dann hab ich wenigstens was zum kuscheln.
Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Was sammelt ihr noch so ?
Oha der Thread ist alt. o.o"

Egal ich poste mal xD"
Ich sammle nämlich Kühe ^Ö^
...
Nein im Ernst xD"

Kuhtassen, Kuhplüschies, Kuhfiguren, Kuhkugelschreiber (Kuhlis °-°), Kuhallesmögliche... Steht alles auf meinem Kuh-Regal xD"

Weiß nicht mehr wie lange ich das schon mache... Ist lang xD"

Ich mag Kühe iwie, und außerdem ist es eben sowas was nicht gerade jeder sammelt...
Ich meine Drachen, Pferde oder Tiger kenn ich einige die das sammeln... Aber bei Kühen hat man iwie schon so ne Art Monopol xD"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Was sammelt ihr noch so ?
Ich sammle noch Steine, PC Spiele,1 Cents.
Das wars eigend lich auch schon.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Was sammelt ihr noch so ?
Ich sammle alles was mit Pokémon zu tun hat, Lustige Taschenbücher, Micky Maus Magazin, Bierflaschen-Deckel und GameMaster!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste