Raupyboard

Normale Version: Was sammelt ihr noch so ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kay Pokemon Karten is ja klar aber was sammelt ihr nebenbei noch so ^^ ?

Also bei mir beschränkt sich das immer mal wieder auf Sachen die mir spontan total zusagen. Was ich noch sehr stark sammel und auch zu meinem Hobby beziehe sind Videospiele. Da sind mir besonders seltene Boxen und so was doch gerne gesehen, bez. so Zeug wie AUfsteller und Werbematerial ^^ kostet zwar hin und wieder scho Geld aber was macht man nicht alles für eine ausgewogene Zockerbude *lol*

Ansonsten mag ich noch *hust* diese Ü-Ei Figuren XDDDD" die Dinger waren damals das erste was ich je gesammelt habe. Kurze Zeit dazwischen hatte ich auch mal aufgehört aber als es dann mit den knuffigen Pinguinen wieder los ging konnt ich nicht anders *gg* da hat sich mit der Zeit auch schön was angesammelt. Mir fehlen zwar immer noch Figuren zur einigen Serien bez. ganze Sätze aber is nen schönes Hobby immer mal wieder die Eier zu rappeln. Lustig find ich ja das dort die meisten Sammler in dem Gebiet schon über "50" sind obwohl es doch angeblich für die Kinder sein soll Wink nya so kanns gehn *gg*
Greif nmir dabei den neuen Serien nicht alle, regelrecht nur noch solche Sätze die mir gefallen und die nicht so arg teuer sind ^^

Nya wie siehts bei euch noch so aus ?
Yo dem kann ich nur voll zustimmen.
Ich sammle neben dem Pokemon TCG auch Videogamez, Plüschies, Figuren, DVDs, Mangas, diverse Merchandise Artikel zu Animes...
- DVDs (hauptsächlich J-Music, J-Movies, Animes)
- CDs (J-Music)
- Anime-Chibis (Plüschies, Figuren, Keychains,...)
- J-Music-Fanartikel (Schmuck, Anhänger, Artbooks,...)
- J-Music/Anime/Manga-Mags (Arena37°C, ....)

u.a.


- BÜCHER ^^ - Ich liebe Bücher.
- Briefmarken
- Bilder (aber nur Bilder die mir gefallen)

Mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein .........

MfG
Drago 149
Lol...genau das richtige Thema für das Sabbo^^.

Ich sammle viel zu viel....und zwar das hier:

-Pokemonkarten, meine absolute Königsdisziplin, was ich an Promos und seltenen Karten zusammengekratzt habe, ist net mehr koscher^^

-Mineralien, Fossilien und Edelsteine, habe die Sammlung von meinem Opi übernommen und inzwischen schon um einies erweitert^^

-Disney DVDs, bin absoluter Disneyfan und hole mir jede DVD im Original...

-Japanische und chinesische Einrichtungsgegenstände, ich besitze Tonnen von Fächern, Mobiles, Bildern und Figuren aus Fernost...

-Akte X Gedöns, ich sammle die kompletten Staffeln auf Video und DVD und Fankrams...

-Hello Kitty Zeugs, war irgendwie klar...ach, das ist eine echte Sucht geworden...

-Von der Community unterschriebene Pokemonkarten, Pokeplüschies, Pokefiguren, Kinokarten, Pizzakarten, Drachen, gewisse Mangareihen, Ü-Eikrams, ich sag' ja, ich bin schlimm....

Zitat:-Disney DVDs, bin absoluter Disneyfan und hole mir jede DVD im Original...

heh, die hab ich auch ma ne Zeit gesammelt. Mag ja Disney auch furchtbar gern nur mit der Zeit hab ich die DVD's dann nicht mehr alle angeschafft. Einige von Disney auch schon wieder verkauft. Hol mir an für sich nur noch die Filme davon die mir wirklich gefallen wie Lion King oder so ^^
Hm, als kleines Kind habe ich gerne Edelsteine gesammelt, und alles Mögliche, was mit Drachen zu tun hat.

Heute... sammel ich eigentlich nurmehr Poster, Mangas und anzeug zu meinen Lieblingsmangas und -animes *hehehe* ^^
kinderüberraschungsfiguren, richtig seit ungefähr 9 jahren.
Außer Pokemonkarten und mangas sammel ich eigentlich nix mehr.
Oder fällt mir nicht ein...
Wundert mich immer wieder, wie viele Ähnlichkeiten man hier so findet! ^^ *z.B. auch an den Lieblingstierthread denk*

Ich hab früher auch Mineralien und Edelsteine gesammelt, inzwischen fasziniert mich das nicht mehr ganz so. Ansonsten hab ich auch noch diverse Kisten mit altem Ü-Ei-Krams und ich hab allerlei Figuren bei mir im Zimmer rumstehen (bei mir steht eh überall was Oo).

Jetzt bin ich bei den Pokémon-Karten dabei. Nebenbei hab ich noch ein paar andere TCGs, aber davon nur sehr wenig. Die sammel ich auch nicht wirklich, da such ich mir höchstens mal einzelne Karten, wenn ich finde, dass sie schön aussehen (z.B. Magic, Ravnica, Temple Garden *haben will*!). Ich sammel auch Schlüsselanhänger und hab früher so kleine Mini-Seifen gesammelt. Und Kuscheltiere hab ich auch Unmengen von (wobei ich die nie direkt "gesammelt" hab).
Speziell sammeln tu ich Chocobo-Krams, aber da umfasst meine gesamte Sammlung nur so drei/vier Teile. Pokémonsachen nehm ich natürlich auch immer gern! ^^

Seitdem mein Zimmer gnadenlos vollgestopft ist, so dass da auch beim besten Willen nichts mehr reinpasst, hab ich angefangen, im Gästezimmer weiterzumachen XD. Da halte ich mich sowieso oft auf, weil da mein PC steht (passt bei mir ins Zimmer nicht rein). Jetzt stehen hier allerlei Pirates-CSG-Schiffe rum und mein PC ist vollgestapelt mit diesen kleinen süßen Nici-Viechern (oben aufm Monitor liegen ein Krokodil und ein Fuchs und davor steht das komplette Sortiment an Dinos) XD.

Also eigentlich kann man sagen, dass ich zwar kaum was direkt sammele, aber ich find eben vieles toll oder süß und will's dann unbedingt haben! freu
Seiten: 1 2