Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MarioKart7 - RaupyBoard Community
Beitrag: #1
vom - MarioKart7 - RaupyBoard Community
Huhu RaupyBoard'ler und Gäste.
Der liebe User Folipurba und Ich haben eine Community in Mario Kart 7 geöffnet welche noch viele Mario Kartler sucht.
Die Community heißt RaupyBoard und gefahren wird im 150ccm Modus!

Ihr braucht einfach nur diesen Code nehmen und bei "Code eingeben" eingeben:
01-6836-2834-9525

Falls noch Fragen da sind "Fragt einfach" Smile

Wir freuen uns auf neue Mitglieder!

Liebe Grüße
Folipurba & Dodo

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: MarioKart7 - RaupyBoard Community
Hi Dodo, Ich hatte ja dieselbe Idee ^_^ (nur halt "persönlicher") Ich werde mitmachen aber erst demnächst und hätte eine Idde : Wir/Ihr könnten ja unteranderem auch Turniere veranstalten wo bspw. in 3 3er Gruppen jeweils gefahren wird und die 3 sieger dann ein Finale austragen oder so ähnlich halt.


PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: MarioKart7 - RaupyBoard Community
bin dabei Smile

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: MarioKart7 - RaupyBoard Community
bin auch drin^^

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: MarioKart7 - RaupyBoard Community
Also ich hab jetzt auch Mario Kart 7 und hab die Community mal hinzugefügt,hab aber noch keine Ahnung wie das funktioniert xD Wie / wann / wo kann man da fahren?

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: MarioKart7 - RaupyBoard Community
bin dabei Big Grin

[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste