Raupyboard

Normale Version: MarioKart7 - RaupyBoard Community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu RaupyBoard'ler und Gäste.
Der liebe User Folipurba und Ich haben eine Community in Mario Kart 7 geöffnet welche noch viele Mario Kartler sucht.
Die Community heißt RaupyBoard und gefahren wird im 150ccm Modus!

Ihr braucht einfach nur diesen Code nehmen und bei "Code eingeben" eingeben:
01-6836-2834-9525

Falls noch Fragen da sind "Fragt einfach" Smile

Wir freuen uns auf neue Mitglieder!

Liebe Grüße
Folipurba & Dodo
Hi Dodo, Ich hatte ja dieselbe Idee ^_^ (nur halt "persönlicher") Ich werde mitmachen aber erst demnächst und hätte eine Idde : Wir/Ihr könnten ja unteranderem auch Turniere veranstalten wo bspw. in 3 3er Gruppen jeweils gefahren wird und die 3 sieger dann ein Finale austragen oder so ähnlich halt.

bin dabei Smile
bin auch drin^^
Also ich hab jetzt auch Mario Kart 7 und hab die Community mal hinzugefügt,hab aber noch keine Ahnung wie das funktioniert xD Wie / wann / wo kann man da fahren?
bin dabei Big Grin