Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Beitrag: #491
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Ein kalter Schauer überläuft Maja, als sie die kalte Berührung des Schwerts, gefolgt von dem Gefühl des warmen Blutes, das über ihren Hals läuft wahrnimmt.
"Ich sage nichts!", presst sie hervor und irgendwie gelingt es ihr, trotz der Panik die nun immer stärker in ihr aufwallt, ihrer Stimme einen sicheren Klang zu geben...

Suchen

Beitrag: #492
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Der Mann grinste fies. ach komm schon, u weißt sicher irgendetwas, schätzchen. Er legte das Schwert zu seite. Und drückte seinen Zeigefinger in ihre blutende Wunde. Das warme Blut löste bei dem Man höchste Erregung auf.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #493
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Tahu wurde es langsam zu blöd zu warten, er stand auf und ging langsam zu der Tür zum Keller:
"Misaki?"
Rief er am Eingang herunter, doch es kam keine Antwort. Langsam ging er die dunkle Kellertreppe hinunter.
"Misaki?"
Rief er wieder, doch wieder antwortete ihm nur sein Echo.
"Misaki?"
Rief er ein drittes mal noch lauter, doch dann sah er sie, sie lag am Boden.
"Misaki!"
Erschrak er und stürmte auf sie zu.
"Warum? Warum? Warum musste sie sterben? Misaki ich schwöre, ich werde dich rächen!"
Doch dann stellte er fest, dass sie noch lebte.
"Aso, du lebst noch, bist nur Ohnmächtig..."
Dann sah er den Stein.
"Samma stört der Stein dich nicht?"
Fragte er und rollte vorsichtigt den Stein von ihr herunter.
"Tja hochtragen kann ich dich leider nicht, wenigstens nicht in einem Stück."
Sprach er leise und streichelte ihr über den Kopf. Da sich Andere schon um Lenn kümmerten ignorierte er ihn einfach und kümmerte sich um Misaki.
"Ich ähm bleib hier einfach bei dir sitzen Misi."
Er streichelte sie weiter und kümmerte sich liebevoll um sie.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #494
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Misaki stöhnte leise als sie wieder zu sich kam.
,,Sag mal du hast sie auch nicht mehr alle oder? Erst schreist du rum das du mich rächen wirst und dann, achso die ist nur Ohnmächtig, schade." sagte sie sauer und fand außer einem Brummschädel schnell zu ihrer alten Forum zurück.
,,Man war das ein doofer Brocken, der ist einfach von der Decke runter geplumst."

Suchen

Beitrag: #495
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Das "Einhorn im Porzelanladen" schluckte Tahu schnell herunter und sagte es nicht.
"Ich dachte nur, naja du, ähm ich war halt froh, dass du noch Lebst."
Sprach er frühlich und drückte Misaki, da er wirklich froh war, dass sie noch lebte.
"Wir sollten dennoch schnell hier raus, bevor der rest zusammenkracht."
Sprach Tahu leicht hektisch.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #496
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Samira saß noch immer neben dem Paar. Leute, ich will euch ja ned störn, aber wir solltn hier raus. Tahu zu zweit können wir sie doch sicher tragn oder?


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #497
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Tahu blickte Samira an.
"Sollte nicht nötig sein, jetzt wo sie wieder bei bewusstsein ist kann sie sich zurückverwandeln, dann schaff ich sie, kümmer du dich lieber um Lenn, der muss hier auch irgendwie raus."
Er blickte darauf zu Misaki herüber.
"Du bist verletzt, verwandel dich zurück und ich trag dich hier raus."
Sprach er ernst zu ihr.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #498
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Samira nickte und verwandelte sich in einem roten Lichtstrahl in eine Harpie. Sie ging rüber zu dem Alten und nahm ihn hoch und flog hinaus. Dort legte sie ihn ins Gras und sagte beruhigend zu den anderen. Keine Angst ihm gehts gut!

Mary sah sich um und dachte nach.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #499
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Mirea versuchte sich abermals aufzurichten und dieses Mal gelang es ihr ohne ernsthafte Schmerzen. Sie versuchte sich an einem Baum hochzuziehen und stand etwas wackelig auf den Beinen. Mit einer Hand hielt sie sich am Baum fest und mit der anderen strich sie ihren Rock gerade.

Suchen

Beitrag: #500
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
,,Bin ich gar nicht." sagte Misaki beleidigt, weil sie nicht so bemuttert werden wollte.
,,Meine Beine tuns noch, danke." sagte und stand auf.
,,Komm schon Tahu, wir müssen hier raus." rief sie ihm schon etwas fröhlicher zu.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste