Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Beitrag: #1
vom - Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Also, was ist als letztes passiert: Mr.Lenns Frau, ist entführt worden, aber sie hat eine Nachricht zurückgelassen, das das Portal geöffnet ist.


Mary hörte dies und nahm nur sehr wenig mit, ein bisschen Gewand und einen Glastropfen, den sie sich um den Hals hängte. Ihre Mutter hatte ihr immer gesagt, er würde ihr eines tages, den Weg zeigen, und das brauchte sie nun. Sie kam in die Eingangshalle und wartete still an einer Mauer gelehnt.

Samira packte ihre Kampfsportsachen ein, und sonnst nicht recht viel, sie hatte schon früh gelernt nur mit dem nötigsten auszukommen. SIe ging hinunter zum Hauseingang und wartet auf dne Aufbruch.

Kai schlief trotz der Aufruhe am Gang friedlich weiter.

Zitat:Mr.Lenn hatte zu Anfang gesagt, das er für sowas zu alt wäre. Trotz alleim, packte er seinen Rucksack und wartete im Vorraum.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Tahu packte gar keine Sachen, es ist nun einige Zeit vergangen, er war weit gereist und hatte auch nicht viel dabei, ausser dem was er bei sich trug und er hatte immer noch keinen Wäschetrockner erhalten, statt dessen hatte er ein wirklich süßes und liebes Mädchen kennen gelernt, welche wohl viel besser als 100 Wäschetrockner war, dennoch konnte er sich im Vorraum, in dem stand, zusammen mit Lenn und einigen Anderen den kommentar nicht verkneifen:
"Samma kommt jetzt der Wäschetrocknerlieferant und ich krieg das Ding endlich?"
Er wusste, dass er die Anderen damit nervte und er wusste auch, dass die Lage zu ernst war für dumme Witze, aber er wollte einfach diese Totenstille brechen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Sphinx betrat schweigend den Vorraum und lehnte sich an eine Wand.
Auch er hatte kein Gepäck bei sich.
Langsam begann er sich etwas zu dehnen, um endlich aus seinem Halbschlaf zu erwachen.

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Misaki saß schon im Vorraum und lehnte ihren Kopf an die Wand.
Ihre Augen waren geschlossen, denn sie schlief.
Neben ihr lag eine Tasche mit ein bisschen was zu essen, zu trinken, Bücher und Messer zur Verteidigung und sontiges.

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Tahu sah Misaki schlafend an der Wand sitzen.
"Hmmmm die Wand wegziehen wäre zu anstrengend."
Dachte er vor sich hin. Darauf verwandelte sich Lewa in seine falterartige Gestallt und flog zu ihr herüber. Vor Misaki stand ein alter Holzstuhl.
"Warum setzt die sich eigentlich nicht auf den Stuhl? Na ja wahrascheinlich darum!"
Tahu schoss einen feuerball auf den Stuhl ab und er fing sofort an zu brennen, als würde direkt vor Misaki ein Lagerfeuer sein, dann verwandelte er sich zurück und setzte sich neben ihr.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Misaki merkte von alledem nichts, nicht einmal, dass es heißer wurde. Nur fing sie auf einmal laut an zu schnarchen und wandte den Kopf zu Tahu.

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Tahu sah langsam Misakis Kopf zu sich näher kommen, wie sie mit offenem Mund vor sich hinschnarchte. Plötzlich merkte Tahu, wie etwas feuchtes seinen Arm herablief.
"Misaki!"
Rief er ihr leise zu, als er erkannte, dass Misaki ihn gerade voll sabberte.
"Misaki Mausi!"
Rief er ein zweites mal ganz leise und vorsichtig.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Misaki schreckte auf.
,,Huch!" verschlafen rieb sie sich die Augen und blickte neben sich, wo der Stuhl noch brannte.
Vor schreck sprang sie auf und landete auf Tahus Schoß. ,,Du, sag mal, warst du das etwa?" sie sah ihn mit schiefem Blick an.

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
"Moin Misaki Mausi!"
Sprach Tahu sie freundlich an.
"War so kalt hier und so nen kleines Kaminfeuer kann ja nicht schaden."
Dann legte er seinen arm auf ihre Schulter und fing an sie sanft zu streicheln.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Mary stand nun neben Sphinx. Machst du dir auch Sorgen, glaubst du das es gefährlich wird? Mary blickte ihn an um auf eine Antwort zu warten.

Samira ging das nicht besonndest ums Herz, i-wie ist sie gefühlslos geworden, sie hatte begonnen, hart zu trainieren, und das war ihr ausgleich. Der Preis, war das sie immer mehr zum Außenseiter wurde.


Zitat:Mr.Lenn wartet ungeduldig im Vorraum, denn es fehlte noch einige, aber es kam ihm vor als würde jede Sekunde die verging, die Chance seine Frau noch lebend zu sehen verringern.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste