Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Beitrag: #301
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Dante saß ruhig mit Mirea auf der Wiese bis sie plötzlich aufstand und anfing zu Brüllen. Erschrocken fiel er auf den Rücken. Als er den Schock überwunden hatte stand er auf und meinte erstaunt zu Mirea:
"Woah, so hab ich dich ja noch nie erlebt, krass..."
Er ging nun zu Tahu und den VMinerva.
"Hey, was geht denn hier ab? Tahu lass doch mal den Unsinn, gib ihnen eine Chance... Ich weiß, dass du eh nicht auf mich hören wirst, da du mich nicht leiden kannst. Ja ich hab's schon mitbekommen. Aber das will ich nicht, wir sind ein Team und wir sollten zusammen halten. Frieden?"
Dante streckte Tahu die Hand hin und grinste ihn an.
"Wir sind schließlich beide aus dem Element Feuer..."

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #302
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Tahu guckte Dante mit großen Augen an. r wusste nicht genau was er davon halten sollte, aber er entschied sich, dass Frieden vorteilhaft wäre und mit den ganzen Knoblauch könnte er Minerva heimtückisch noch oft genug ärgern.
"OK Frieden Dante."
Er nahm seine Hand, drückte aber besonders fest zu.
"Den Knoblauch behalte ich aber, zur eigenen Sicherheit und zur Hungerstillung."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #303
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
"Bleib mir weg damit!", schrie sie nochmals und wich der Knolle aus. "Hör auf deinen Freund!"


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #304
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Dante verzerrte etwas sein Gesicht, als Tahu seine Hand drückte.
"Joa, cool! Und danke, dass du ihnen eine Chance gibst."
Er rieb sich kurz seine Hand und ging zu den anderen. Mit einem Wink in Minervas und Tahus Richtung signalisierte er ihnen, dass sie mitkommen sollten.

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #305
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Ziemlich unsicher und mit weitem Abstand der herumliegenden Knolle folgte sie den beiden. "Danke... .", sagte sie noch zu Dante.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #306
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Tahu ging Dante hinterher.
"Unentschieden!"
Dachte er ärgerlich.
"Aber der Krieg hatte gerade erst begonnen!"
Dachte er heimtückisch weiter und guckte Minerva dunkel an.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #307
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise

Suchen

Beitrag: #308
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
"Droh mir lieber nicht Mädel. Aber du solltest mal dies probieren!"
Er Schritt Selbstbewusst auf die Vampirin zu und drückte er eine Knoblauchzehe in die Hand.
"Ich rate dir dich von mir fern zu halten, denn wo das herkommt gibt es noch mehr!"
Er zwinkerte ihr mit einem freundlichen Lächeln zu und folgte weiter Dante.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #309
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
,,Als ob ich diese kleinen Dinger bräuchte um mich zu verteidigen. Außerdem stink ich ja dann nach dem Zeug. Ist ja ekelig." dachte Misaki sich und warf die Zehen auf den Boden.
,,Und was machen wir jetzt?" fragte sie in die Runde.

Suchen

Beitrag: #310
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
"So, da sind wir wieder."
Sagte Dante grinsend in die Runde und setzte sich wieder neben Mirea.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2007, 19:01 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste