Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Beitrag: #701
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
"Gut, dann folgt mir.", sagte sie und ging in schnellen Schritt in die vordere Richtung. "Es könnte übrigens eng werden.. also wundert euch nicht, wenn mancher nicht durchpasst."

Nicole lachte.
"Also ich habe nichts zu befürchten... .", sagte sie arrogant und warf ihre Haare zurück.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #702
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
"Stimmt, dein Vorbau ist ja nicht so ausgeprägt, alsdass du stecken bleiben könntest. Bei deinem Hintern bin ich mir nicht ganz so sicher", kicherte Baka, dem man ansah, dass er nun, da er bald aus dieser Höhle draußen sein würde, um einiges besser gelaunt war. Natürlich hielt er gebührend Abstand zu Nicole.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #703
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #704
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
"Du bist fies!", sagte Eve leise zu Baka, jedoch muste sie selbst kichern.

Nicole kam Baka gefährlich nah.
Sie griff nach seinen Händen, drückte diese mit den Handflächen auf auf ihre Brust und kreiste ein klein wenig.
Anschließend ließ sie seine Hände wieder los und zog seinen Kopf an den ihren.
Nicole drückte des 'Kleinens' Lippen auf ihre und begann seine Zunge mit ihrer zu umschwärmen.
Dann ließ sie den Kopf jedoch wieder los und stieß den Jungen von sich.
"Und jetzt... halt's Maul.", sagte sie genervt und wischte sich den Mund ab.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #705
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Baka wusste gar nicht, wie ihm geschah, so schnell war Nicole auf ihn zugegangen und hatte seine Hände geschnappt.
Während sie versuchte, seinen Mund zu öffnen, drückte er seine Lippen fest aufeinander, um ihr dies nicht zu ermöglichen. Schnell drehte er seinen Kopf zur Seite und schrie laut.
"Bäääääääh, du Schlampe! Lass mich los!", fluchte er und riss sich von ihr weg. Danach wischte er sich immer wieder mit den Armrücken über seinen Mund und spukte auf den Boden.
"Das war ja vooooooll ecklig! Ich will gar nicht wissen, wieviele Keime von anderen Typen da noch dranwaren, bäääh!"

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #706
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Nicole sah Baka gar nicht an, lieber hörte sie ihm zu, wer er sich darüber beschwerte.
"Tja Baka... jetzt wirst du wohl oder übel sterben... die ganzen Keime werden dich jetzt von innen nach außen auffressen.", sagte sie ernst, um dem Jungen Angst zu machen. "So intelligent wie der ist, glaubt er vielleicht ja auch... ."

Eve glubschte leicht überrascht die beiden an, wobei sie sich nicht entscheiden konnte, welcher von beiden in diesem Moment wohl interessanter war. Das hinderte sie aber wiederrum nicht daran, es witzig zufinden.
"Das war jetzt mal 'ne schicke Aktion!", jubelte sie.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #707
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Baka spuckte und fluchte noch eine Weile, bevor er Nicole antwortete.
"Nicht nur flach, sondern auch dumm, ich weiß echt nicht, was manche an dir finden", ächzte er, verlor dabei aber sein Ziel nicht aus den Augen: Er wollte so schnell wie möglich hier raus, deshalb folgte er weiter dem Weg, den Eve vorausgegangen war.
"Auch, wenn mans vieleicht glauben könnte, du bist keine Walküre, die mich mit ihrem Kuss nach Walhalla bringt. Ausserdem würd ich mich von dir sowieso nirgends mitnehmen lassen, bäääääh."

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #708
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Nicole began plötzlich lautstark zu lachen, dass sie fast am Boden zusammenklappte.
"Ich halt's nicht aus... !", lachte sie.
"Dich würde ich sowieso niergends mitnehmen!"
Sie legte ihre Hand auf die Stirn und lachte weiter. "Dich würde auch niemand anders wohin nehmen! Nichtmal die billigste Nutte würde dich ins Bett mitnehmen... !"
Langsam beruhigte Nicole sich wieder. "Und wegen dem "Ich weiß nicht was manche an dir finden"... an mir findet man wenigstens etwas, was man von dir ja überhaupt nicht behaupten kann!"
"Darf ich mich mal einmi-?" "Nö, darfste nicht, Kleine!", lachte Nicole weiter, jedoch in 'gezähmten* Maße.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #709
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
"Genau, misch dich nicht ein", bestätigte Baka Nicole.
"Mit Nutten und Zicken redet man nämlich nicht. Wie dem auch sei, solche Leute wie sie wissen sowieso nichts von Ästhetik und Schönheit, sieht man ja auch an ihrem billigen, verwaschenem Make-Up und diesem Fetzen, den sie Kleidung nennt.
Alsdann, wollen wir dann mal weiter?"

Mit den Handflächen auf den Ohren wanderte der Junge weiter, er hatte von Nicoles dummen, hirnverbranntem Gerede entgültig die Nase voll.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #710
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Mrs. Lenn verdrehte die Augen und meinte zu ihnen streitet euch später weiter Ich will meinen Mann wiedersehen dachte sie weiter. Die kleine Truppe kam nach ein paar Minuten an einer Öffnung an, die sich an der Decke befand. Belustigend sagte Samira [=#800080]Und das bis du in einigen Tagen gegangen xD[/color] Dann verwandelte sie sich in eine Harpie und flog nach oben hinaus. Nun stand sie auf einem rießigen Felsbrocken, aber immerhin unter blauem Himmel. Mary sah fragend nach oben Und wie komm ich da rauf?


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste