Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Beitrag: #691
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Der Junge ächzte leise, als das Mädchen versuchte, ihm aufzuhelfen, das wars aber auch schon. Schnell stand er auf, damit sie ihm nicht noch mehr "helfen" konnte.
"Das Gleiche könnten wir dich fragen", meinte er schließlich und wischte sich so gut es ging den Dreck von den Klamotten.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #692
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Eve zuckte mit den Schultern. "Ach, keine Ahnung was ich hier mache oder wie ich hierhergekommen bin. Ist doch eigentlich egal, oder?", stellte sie wiederrum eine Frage.
"Aber ich frage mich echt, wie ihr hierhergekommen seit. Ich meine... ihr solltet doch eigentlich ertrunken sein... also es stört mich nicht, dass ihr es nicht seit aber... ich meine hald, ähm.. ihr wisst was ich meine, oder?", quaselte sie ununterbrochen herum.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2007, 05:22 von Snowy. )

Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #693
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Sasuke sah dem ganzen Gemetzel eher gelangweilt zu, allen Monstern, die ihn bisjetzt angegriffen haben, war er mit
Leichtigkeit ausgewichen. Immernoch gelangweilt gesellte er sich zu Kornelius und Kai, lässig setze er sich auf den Boden.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #694
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Kornelius grinste leicht. "Das ist langweilig... oder?", sagte er nur, ohne dabei so zu betonen, wie es sich bei einer Frage gehörte.

Nicole blickte strafend zu Baka.
"Du bist auch der einzige, der mich Uschi nennt, du Hirnamputierter Vollidiot!", schnauzte sie ihn an.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #695
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
"Ich und deine Extypen, ich weiß", murmelte der Junge und wandte sich wieder Eve zu, welche aus seiner Sicht eine bessere Gesprächspartnerin abgab als Nicole.
"Naja, das mit dem Sterben ist so eine Sache, weißt du. Wir haben alle noch nen Auftrag zu erfüllen, deswegen versuchen wir, dem Tod so gut wie möglich zu umgehen. Fast hätts mich eh erwischt, das kannst du mir glauben."
Plötzlich schüttelte der Junge seinen Kopf, ein eiskalter Wassertropfen war von der Decke direkt auf seinen Kopf gefallen.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #696
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Snow: (sie ist bei mir)

Eve grinste.
ähhhhmmm welcher Auftrag? hackte das Mädchen fragend nach.

(Roxy)
Kai schaute hinüber zu den 2 Jungs die neben ihm saßen. ... Ja iwie schon meinte er gelangweilt.

Samira unterbrach das Gespräch der beiden mit öhrm... Ich will euch ja nicht stören, aber ich will hier raus, also können wir weitergehen?


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #697
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Misaki bemerkte das 3 Jungen untätig auf dem Boden herum saßen.
,,Hey ihr da, bewegt mal eure Hintern, es ist Teamwork angesagt." rief sie ihnen säuerlich entgegen.
Sie schubste ein Monster mit Telekinese in die Nähe der drei und es griff direkt an.

Suchen

Beitrag: #698
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
"Später, wir haben keine Zeit", meinte Baka und nickte Samira zu, genauso wie sie wollte er so schnell wie möglich raus.
Fragend blickte er zu Eve.
"Hast du eine Ahnung, wos hier rausgeht?"

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #699
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Snow:

Eve nickte lachend.
"Wer wäre ich den, wenn ich das nicht wüsste?"
Das Mädchen ging einen weiteren Schritt vorwärts.
"Folgt mir, ich hab vor einigen Tagen einen Ausgang entdeckt!"

Nicole gab nur ein leises "pff..." von sich.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #700
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
"Na, sehr schön. Gut, dass wir dich gefunden haben". gab Baka ehrlich zu, es war sogar etwas Vorfreude aus seiner Stimme herauszuhören. Endlich wieder nach draußen an die frische Luft können, ans Sonnenlicht, den Wind auf der Haut spüren...
"Worauf warten wir noch, los!", rief er voller Begeisterung und dackelte flink hinter Eve her.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste