Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Beitrag: #671
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Mary starrte den Stein an und sah dann in die Runde der versammelten Gesichter. Ährm... soll ich ihn jetzt einstecken oder besser dalassen? fragte das Mädchen unsicher.
Mrs.Lenn sagte darauf zukunftsdenkend Nehmen wir ihn besser mit, wer weiß ob wir ihn noch brauchen können Mary nickte, nahm ihre Halskette ab, fädelte den Kristall ein und machte sie an ihrem Hals wieder zu.
Samira der dieser Ortv allmählich zu gruselig wurde meinte eintschlossen Na, dann können wir ja weitergehen! Sie ging in einen Gang den sie vorher noch nicht besucht hatten und wartete dass ihr die anderen Folgen würden.
Mary wartete ein bisschen, und ging dann dem anderen Mädchen nach. Dieses Ding gab ihr ein komisches Gefühl dass sie in gut oder böse nicht einstufen konnte. Mrs.Lenn folgte ihr auch ohne noch irgendetwas hinzuzufügen.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #672
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Nicole folgte Samira ebenfalls wortlos.
Sie wollte Baka zwar weiternerven, um ihm zu seigen, wie er so ist, aber im Gegensatz zu ihm, gingen ihr die "Methoden" aus.

Werner versuchte weiterhin mit leichtigkeit, wenn man bemerken darf, die Monster im Schacht zu halten.

Ebenfalls in der Höhle wanderte ein Mädchen herum. Sie schien nicht verwirrt oder dergleichen, nein, ganz im Gegenteil.
Fröhlich ein Liedchen pfeifend spatzierte sie durch die Höhle und sah sich die Steine, die sie umgaben genau an... obwohl sie, in einer gewissen Hinsicht, sowieso alle gleich aussahen.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #673
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
OFF.: Sonja du könntest auch gerne mal bescheid sagen, dass du was geschrieben hast anstatt meinen Chara anzumäckern o.O armer Tahu o.o steht da rum und kriegt nichts mit o_o

Tahu der keine Ahnung hat worum es geht, da die Zeit mal wieder viel zu schnell verrint guckte Misaki mit großen Augen an.
"Was soll ich nochmal tun? Ich bin gerade zu Faul 5 Seiten zurückzuspringen und nochmal zu lesen wo wir stehen geblieben waren? Wir wollten doch irgendwelche Monster besiegen oder?"
Plötzlich erinnerte sich Tahu wieder.
"Stimmt die Monster!"
Tahu sah sich um und erblickte die Monster und flog sofort darauf zu.
"Na dann wollen wir mal!"
Sprach er und warf einen Feuerball auf einer der Monster.
"Zufrieden Misaki?"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #674
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
,,Du bist ja doch noch zu was nütze. Ich bin beeindruckt." sagte sie und knickte mit ihrem vorderen rechten Huf ein, sodass es wie ein Knicks aussah.
Dann feuerte sie weitere Lichtbälle auf die Monster.
,,Man wie viele sind das denn noch?" fragte sie genervt.

Suchen

Beitrag: #675
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
"Ich bin doch immer zu was gut."
Und flog in einem schnelleen Bogen um die Monster herum.
"Jetzt pass mal auf! Feuer!"
Er erzeugte einen Ring aus Flammen um die Monster, so dass sie sich nicht mehr bewegen konnten und gefangen waren.
"Nah Misi was sagst du nun? Dafür haben sich die 5 Seiten warten doch wohl gelohnt."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #676
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Man merkte, dass sich die Umgebung stark auf Bakas Gemütszustand auswirkte. Er hatte nun schon länger keine sarkastische oder boshafte Bemerkung gemacht, die meiste Zeit schritt er nur neben Samira, Mary, Mrs. Lenn und natürlich Nicole her, ohne einen Ton von sich zu geben.
Schlecht war ihm auch nicht mehr besonders, ein leichtes Übelkeitsgefühl lag zwar noch in seinem Magen, aber es war nicht mehr so ausgeprägt wie zu dem Zeitpunkt, als er in dieser dunklen, feuchten Höhle aufgewacht war.

Das grausame Schauspiel dauerte nur wenige Sekunden an. Laut keuchend stand Thanatos inmitten des blutigen Gemetzels, welches hauptsächlich auf ihn zurückzuführen war. Dutzende von aufgeschlitzten und teilweise aufgrund ihrer Verstümmelungen nicht mehr wiedererkennbaren Monstern türmten sich um ihn herum auf und die braune, zähe Flüssigkeit, die statt Blut durch ihre Adern geflossen war, bedeckte den Boden und seinen Körper.
Mehrere große, aber nur leicht blutende Wunden befanden sich quer über den Körper des jungen Mannes verteilt, das Hemd, dass seinen Oberkörper nur wenig Schutz gegeben hatte, war vollkommen zerrissen.
Doch damit nicht genug, die Auszeit war nur von äußerst kurzer Dauer. Erneut raste Thanatos wie von der Tarantel gestochen auf einen größeren Haufen kleiner, meckernder Monster zu. Dabei raste er direkt an Misaki vorbei, so schnell und ohne Kompromisse, dass er sie schon fast umgeworfen hätte. Ohne dies wirklich zu realisieren stürzte er sich auf die nächsten Opfer.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #677
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
,,Von welchen 5 Seiten redest du eigentlich andauerndß" fragte sie als sie plötzlich zur Seite taumelte. Unfreiwillig.
Erstaunt blickte sie zu Tanathos der an ihr vorbei gerast war.
,,Typisch Dämon, kann wieder nur ans töten denken!! Man das sieht hier ja aus...." rief sie sauer.
Mit ihrer Telekinese schleuderte sie einige Monster gegen Felsen.

Suchen

Beitrag: #678
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Nicole begann nervös und ungeduldig mit dem Fuß auf den Boden zu klopfen.
"Okay.. damit das auch wirklich alle verstehen: Ich-will-hier-raus! Also hopp ich sterbe hier noch!", beschwete sie sich und verschränkte die Arme.

Kornelius setzte sich ruhig auf den Boden und beobachtete die anderen beim Kämpfen. Wenn ihm ein Monster näher käme, dann würde es mit sicherheit ein schnelles Ende finden.

Das Mädchen spatzierte weiterhin fröhlich pfeifend herum.
"Ich bin schon ganz wirr im Kopf... ich hab mir doch eben noch Stimmen eingebildet?"
Sie hüpfte 3 mal nach links und rechts und schrie plötzlich schrill: "HAAAAALLO!?"


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #679
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Samira wunderte sich weil sie schon wieder was gehört hatte. Ich dachte in dieser scheiß Höhle ist keiner^^ Sie verdrehte dabei ein bisschen die Augen schrie dann aber zurück Kommt drauf an! Sie ging weiter, und dieses "Hallo" Schrie nicht mehr weit von ihnen zu sein.

Kai bemerkte dass es langsam weniger wurden, was aber kein wunder war bei den ganzen Leichen die verstreut am Boden lagen. Er ging zu Kornelius und setzte sich neben ihn. Na, auch nichts zu tun? fragte er etwas gelangweilt.

Mrs.Lenn schaute Samira etwas fragend an, sie hatte nichts gehört (was vllt an ihrem Alter lag). Ging dann aber einfach weiter.

Mary blieb wie immer eher weiter im Hintergrund.

Die Monster wurden allmählich weniger ein paar rannten noch etwas orientierungslos herum und versuchten die "Menschen" anzugreifen.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #680
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Baka war es ziemlich egal, dass er die Stimme einer fremden Person in der Höhle wahrnehmen konnte. Keiner konnte wissen, ob sie der Gruppe freundlich gesinnt oder genau das Gegenteil war. Ausserdem hatte das Herauskommen aus der Höhle oberste Priorität für ihn, er wollte so schnell wie möglich zurück an die Oberfläche.
Anstatt also der Mädchenstimme zu antworten ging er wortlos neben Mrs. Lenn her.

Auch hier dauerte der ganze Spuk nicht länger als eine halbe Minute. Thanathos hatte in seiner Rage keinerlei Probleme, die Körper der Monster in winzige Fetzen zu reißen und so zu verstümmeln, dass man nicht mehr erkennen konnte, wie sie ursprünglich ausgesehen hatten.
Die Anzahl der blutenden Wunden an seinem Körper hatte sich vergrößert.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste