Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloween
Beitrag: #31
vom - RE: Halloween
Mir ist Halloween ziemlich egal, aber die kleinen Kinder kotzen mich an. <.<

Einmal sind welche zum Süßigkeitenholen gekommen, und dann hat mein Vati meine Duplos verschenkt die ich selbst geschenkt gekriegt hab. Und da waren Sticker dabei, die ich noch nicht hatte *AAAARGGGH*!!

ADLERAUGE hat vollkommen Recht! Am liebsten würd ich den Halloween-Geistern garnich mehr die Tür aufmachen (aber meine Eltern machen das immer)! Das ist ja fast Diebstahl^^!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2010, 20:24 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Halloween
~wegen Beleidigung zensiert~
Imp
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2007, 21:50 von Impergator. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Halloween
Eddy hat recht >.> Mir is es ebenfalls eigentlich egal, doch da kam letztes Jahr son n Typ und stiehlt
MEINE Beute >.> Ich mach das eigentlich nur noch weil mich jedes Jahr meine Freundin einladet >.>






Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Halloween
naja haloweeen is wie anik one berfor er gekikt wurde nicht aus america sondern aus schottland
ich find nur schade das ihr öffters schlechte erfahrungen gemacht habt also in america läufts anders ab da wird mit klopapier geworfen aber nit mit steinen

[Bild: unbenanntcp5.png]
Name:
lucario[Bild: 14.gif]
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=3750
[center] [Bild: rayquaza-em.gif]Name: rayquaza
und ansonsten grüße an dratini No$ 448447my favorits
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Halloween
Wenn ihr wollt, kann ich euch bald berichten, wie meine Halloween-Eindrücke aus Kanada sind... Allerdings habe ich den deutlichen Vorteil, dass wohl keiner an meiner Tür im Studentenwohnheim klopfen wird, weil man abends nicht mehr ohne Schlüssel reinkommt ^^.

Hier ist es jedenfalls wohl üblich, dass auch ältere Leute draußen rumlaufen. Außerdem gibt es allerlei wohltätige Gruppen, die Lebensmittel sammeln (also, nicht nur Bonbons) und diese später an arme Leute verteilen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Halloween
neee ich finde es sehr kindisch, das mann uberall klingelt, und um bonbons fragt!!!!, ich meine damit nur das mann sich selber welche kaufen kann!!!

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Halloween
@GP: Du Bist in Canada O.o (ich bekomm wirklich nix mehr mit ^^'')
Das mit den Essen einsammeln und an arme Leute geben ist eine gute Idee ^^

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Halloween
Yap yap - studiere da für ein halbes Jahr. Bin schon seit Ende August hier, deshalb seht ihr mich momentan auch nie vor 12 Uhr online ^^. Dafür dann aber bis mitten in die Nacht rein - ich hänge der deutschen Zeit fünf Stunden hinterher.

Hab die Sache auch nicht unbedingt an die große Glocke gehängt - das klingt sonst immer so nach "Ätsch, ich bin in Kanada und du nicht..." ^^". Das Team weiß aber natürlich Bescheid.

Bin noch bis kurz vor Weihnachten hier. Den ultimativen Kulturschock bekommt man hier natürlich nicht, aber es ist schon Einiges anders als in Deutschland... z.B. finde ich Thanksgiving toll. Die ganze Familie kommt zusammen und es gibt ein riesiges Festessen (Festfressen!), sodass sich nachher keiner mehr bewegen kann ^^.
Außerdem bin ich im Land des Kuchens, der Kekse und der Muffins - da kann man den Kanadiern echt nix vormachen.

Bin jedenfalls gespannt, wie hier Halloween abläuft. Werde vielleicht zwischendurch mal rausgehen und ein paar Sammelteams beobachten. In meinem Studentenwohnheim gibt es jedenfalls Wettbewerbe zwischen den einzelnen Stockwerken, wer seinen Gemeinschaftsraum am schönsten dekoriert hat und in einem benachbarten Studentenwohnheim gibt es einen Halloween-Ball.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2007, 16:20 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Halloween
lol
also ich mach an halloween immer was anderes.
manchmal geh ich mit freunden rum und bau scheiße^^
oder ich geh auf ne party^^
ich mach nur 2 sachen an halloween^^

mein awardlach2
[Bild: msb92nh6.png]<--KLICK MICH!!pervers
greetz an:Gecki,DINACE,Killerkai,Nitnelav,Snibunna,Soku94,Agent-Ash,The Dark One und alle anderen
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Halloween
also heut is wieda Halloween^^'' macht euch zum Tür zuknallen bereit! Oda verscheucht sie mit nem fiesen Knoblauch
gestank... Anschliessend könnt ihr die Süssigkeiten selber auffressen =3






Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste