Raupyboard

Normale Version: Halloween
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hallo wie findet ihr halloween?? zieht ihr selber um jeden einzelen Block in eurer stadt oder schaut ihr lieber Grusel filme? Oder verachtet ihr sogar halloween??
Ich finde das ziemlich lächerlich, dass dieses Feat jetzt auch in Deutschland gefeiert wird. Das hat hier ja mal gar keine Tradition. Das ist doch nur Kommerz
Hell-o-ween:-D

Ist toll, aba ich bin mir ned sicher ob ich das heute machn kannT.T

Aber ich hab ein Hallocleon gemacht :-D

Da[Bild: 8138ebe88120112420005cfd107dd18a.th.jpg]
SAMLER13 schrieb:Hallo wie findet ihr halloween?? zieht ihr selber um jeden einzelen Block in eurer stadt oder schaut ihr lieber Grusel filme? Oder verachtet ihr sogar halloween??

XD. Da muss ich ma ne geschichte erzählen:

IMMER an Halloween zieh ich mitn paar Freunden durchs Dorf. Wir klauen dann den kleinen Kndern, die sich die süßigkeiten holen, mit Softairs das ganze Zeug lol. Letztes Jahr konnten wa das leider nich machen, da sich einer von meinen Freunden n Arm gebrochen hatte und es zu dritt(einer konnte nich) nix gewesen wär

Soviel zu MEINEM Halloween^^
Ich HASSE Halloween.... >.< *hoff, dass es bald vorbei is*

Das Problem ist nämlich, dass die kleinen Kiddies, die bei uns häufig um die Häuser ziehen (einige sind ganz knuffig, aber die meisten haben nur so billige Kostüme ausm Supermarkt) aus... sagen wir... etwas "unterprivilegierten" Familien kommen. Die fragen nicht nett nach, ob sie was bekommen können und freuen sich, wenn man ihnen was gibt, sondern die gehen mit so einer Anspruchshaltung ran, als ob sie einen Anspruch drauf hätten, dass sie was bekommen.
Wenn man ihnen dann nix gibt oder so tut, als ob man nicht da ist, dann beschädigen sie die Briefkästen, klauen die Fußmatten oder beschmieren die Türen mit Farbe.
Letztes Jahr mussten wir knapp 100 Euro für ne professionelle Reinigung bezahlen, weil uns irgendein A... die Tür mit so nem Kleister eingeschmiert hat, der nicht mehr richtig abging nachher und nem Nachbarn haben sie sogar den Briefkasten demoliert und nem anderen das Fenster eingeschmissen. Und da hörts wirklich auf, finde ich *HMPF*.

Letztes Jahr (nur so, dass ihr einen Vergleich über die Quote der "Problemkiddies" habt) hatten wir exakt zwei nette Grüppchen, die hatten sich Gespensterkostüme gebastelt und hüpften und schuuhuu-ten ein bisschen rum und denen haben wir dann auch was gegeben. Wir hatten ansonsten aber auch etwa 12 andere Grüppchen, die problematisch wurden. Einer kam mit ner Holzlatte an, als mein Vater ihm nix geben wollte, aber mein Vater hat ihn so angebrüllt, dass er sich erschrocken hat und schnell weggesprintet is...

Tja - das ist das, was ich mit Halloween assoziiere Oo.
XD. Nja, Hamburg hat halt knapp 1 mio Einwohner, Omersbach kanpp 800. Da laufen vielleicht 10 Grüppchen rum, das wars dann auch. letztes Jahr sind bei uns grad ma 3 stück vorbeigekommen XD.
@Lohwaldrex ja is ja ziemlich mies oder was ihr da macht?? gut ich geb's zu ich würd's glaube ich nicht anders machen aber ich glaube auch dass mir kein Kind bei uns im Dorf iergendetwas gibt (alles voll mit geizkragen *gg*)
Nja, das is mehr so fun^^. Bei uns kennt ja fast jeder jeden, da is das so ne Art bandenkrieg "wer hat die meisten Süßigkeiten von den kleinen Kinners geklaut". Natürlich is das jez kein großeinsatz, wo mächtig abgesahnt wird, aber trotzdem funny^^
Hamburg hat etwas mehr als nur eine Million Einwohner, Loh Oo.

Nja, aber ist ja nicht so, als ob die deshalb alle bei uns vorbei kommen. Immerhin braucht man schon mit der S-Bahn über eineinhalb Stunden, wenn man quer durch fahren möchte, deshalb wird kein Mensch es schaffen, überall in Hamburg nach Süßigkeiten zu fragen.

Ne, die Spinner bei mir ausm Stadtteil reichen mir schon... Ist nicht so, dass hier keine ordentlichen Leute leben (ich möchte meinen, wenn man sie alle kennen würde, würde man 95% als ordentlich einschätzen), nur es sind eben fast nur die Assis (entschuldigt den Begriff, aber es ist so), die um die Häuser laufen.
Ja da verstehe ich, wenn's kein Spaß macht aber was machen die wenn ihr nicht auf macht oder einfach nix gebt??
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9