Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloween
Beitrag: #21
vom - RE: Halloween

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Halloween
Ja hast schon recht ist eigentlich wirklich so aber ich finde halloween lustig gut mit der gewalt das finde ich auch nicht gut und sowas gibts bei uns nicht die idioten die was anstellen könnten saufen sich schon vorher so zu dass si nicht mal mehr n pinsel haben könnten schlimm aber naja auch wieder gut

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Halloween
Ich leb ja auch in Hamburg ^^" Zwar jetzt nicht direkt bei GP sondern eher weiter weg aber trotzdem. Das ist wirklich schlimm. Letztes Jahr haben wir Eier gegen die Scheibe bekommen. Das ist zwar nicht so hart aber trotzdem..außerdem ist es bei uns auch so das es meist nur so das da 15-17 Jährige rumlaufen, ohne Kostüm, und dann gehen die einfach nur an die Tür und "Süßes oder saures sonst gibt es Auf's Maul." Das mit dem Maul sagen sie zwar nicht aber soviel deutet das aus. Die wollen einfach nur süßigkeiten und alles andere geht den am Arsch vorbei. Bei uns wohne grade in meiner Straße sehr viele kleine Kinder die noch Spaß dran haben und immer schöne Kostüme haben und die kriegen dann auch was.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Halloween
Ich habe für Halloween nicht soviel übrig, in Amerika mags ja populär sein aber hier finde ich es eher komisch....ich mache auch eher nicht mit, ich bin keine Spassbremse aber ich fände es ja auch nervig, wenn am späten Abend irgendwelche Kiddies bei mir Sturm klingeln.....

Halloweenfeten finde ich noch okay, sich da zu verkleiden und abzufeiern ist spaßig aber der Brauch an sich, mit dem Klingeln und Bonbons einkassieren ist nicht so mein Ding....

Ich wohne zum Glück in einem ruhigen Viertel, hier habe ich von Halloween fast nichts mitbekommen.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Halloween
ich hasse hasse hasse halloween!
das ist ja nich mal ein fest!
dieses ''Fest'' hat mit geisterbeschwörung von keltischen Druiden zu tun und die Kürbise die ausgehohlt sind sollen, glaub ich (habs irrgentwo gelesen) diese toten ,also die geister darstellen.das Süsses oder saures scheint zwar harmlos iss es aber nicht.denn diese Druiden haben früher
keine süssichkeiten geholt sondern Geld.wenn man ihnen nichts gab belegten sie das Haus mit einem FLUCH.


und bei so einer KAGGE will ich net mitmachn!

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Halloween
Öhh sry aber mit Geisterbeschwörung hat das nix zu tun sondern die Amerikaner feiern das fest, weil es ein Tag ach wie heißt der tag nach halloween nochmal?? Ach sie feiern den tag einfach, weil am nächsten der Tag kommt der mir nicht einfällt denn Halloween ist soviel wie eine abkürzung von 3wörtern die ich nicht zusammen bekomme und heißt der tag vor Ja...

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Halloween
Also, wir ham in der Schule einen Vortrag über Randalismus und die Halloween geschichte bekommen. Der war eig. langweilig.
Ich verbringe Halloween fast immer damit das ich mit ein paar freunden feier geh. ne spirituelle sache is das für mich nit. Bin zwar ein bisschen abergläubisch aber so auch wieder ned.

LG.Roxy


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Halloween
Tschuldigung hab vieleich bisschen Übertrieben ^^

sorry vür Off-Topic ^^

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Halloween
Ich hasse Helloween!!!!!wut
Denn da kommen blöde Kinder mit dem Sprichwort Süsses oder Saures!
Und dan muss man denen auch noch Susses geben!!!!wutwutwutXpXpXp



Angehängte Dateien
.bmp   Klein.bmp (Größe: 214,15 KB / Downloads: 293)
[Bild: panzaron.gif]
Name: ADLER
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: camerupt.gif]
Name: Kawum!!!
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
zwinker  vom - RE: Halloween
Jetzt ist Hallowen schon lange vorbei und alle können wieder friedlich leben so war ich ADLERAUGE heisse!!!


PS:Sorry wegen der Doppelpost!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2006, 16:42 von ADLERAUGE. )
[Bild: panzaron.gif]
Name: ADLER
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: camerupt.gif]
Name: Kawum!!!
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste