Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloween
Beitrag: #11
vom - RE: Halloween
Wie oben beschrieben - Sachbeschädigung und versuchte Körperverletzung Oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Halloween
Echt??sry aber das hört sich nach spaß an am fenster lauern und jeden der vorbei kommt mit wasserbomben o.ä. abknallen das macht spaß

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Halloween
ich habe nichts gegen halloween, aber zieh auch nicht um die häuser, das einzig gute ist, dass es da von kinder überraschun neue 4er packs gibt

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Halloween
SAMLER13 schrieb:Echt??sry aber das hört sich nach spaß an am fenster lauern und jeden der vorbei kommt mit wasserbomben o.ä. abknallen das macht spaß

Wenn es nur das wäre, fänd ichs vielleicht auch okay - wobei das mit den Wasserbomben auch übelst nach hinten losgehen kann, wenn dabei z.B. die Kleidung oder Gegenstände der Person (z.B. Laptop) beschädigt werden.

Allerdings geht es bei uns leider so weit (wie ich ja vorne auch ausführlichst geschrieben hab Oo), dass sie Fenster, Haustüren und Briefkästen demolieren, Fußmatten stehlen und Prügel androhen. Und das kann irgendwo nicht sein!

Bei mir hört der Spaß da auf, wo Sachschaden entsteht oder wo Personen verletzt werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2006, 13:48 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Halloween
ich verachte ebenfalls Halloween. Das is einfach nur amerikanischer Kommerz.

Bei uns gibts noch was wie Hexennacht am 1.Mai. Da zieht man auch im Dorf rum, aan bekommt halt keine Süßigkeiten sondern geht gleich zu den Streichen über. Darüber könnt ich hundert Geschichten erzählen.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Halloween
@ Phoenix wie alt sind denn die typen oder assis und mit den wasserbomben was sollten die für wertsachen dabei haben komm wernimmt ein laptop mit zu halloween

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Halloween
Wer solche Sachen mitnimmt: Z.B. Leute, die da gerade von der Arbeit kommen?

Und wie alt die sind... so zwischen 10 und 18, denke ich.

Außerdem bezieht sich mein Kommentar mit der Sachbeschädigung eher auf die Briefkästen, Fensterscheiben und Haustüren.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Halloween
Ja is klar aber komm man kann doch Leute die an Halloween gehen von leuten die von der arbeit kommen unterscheiden zumal sich die sotialne schichten klar ergeben sollten oder

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Halloween
Sorry dass ich so direkt frage (bitte nicht als Beleidigung verstehen), aber verstehst du überhaupt, wovon ich die ganze Zeit rede? Die Sache mit den Wasserbomben ist doch nur Randthema! ^^"

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Halloween
Hier noch 2 Halloween Pokemon!!!!



ADLERAUGE



Angehängte Dateien
.bmp   Klein.bmp (Größe: 214,15 KB / Downloads: 306)
.bmp   kleinere%20Wersion.bmp (Größe: 117,24 KB / Downloads: 297)
[Bild: panzaron.gif]
Name: ADLER
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: camerupt.gif]
Name: Kawum!!!
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste