Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloween
Beitrag: #81
vom - RE: Halloween
"Mildere Arten?" Ich finde Sachbeschädigung schon ziemlich weit oben auf der Skala der Straftaten.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #82
vom - RE: Halloween
(30.10.2010, 16:56)poke-ali schrieb:
(29.10.2010, 19:01)phistoh schrieb: Es sind trotzdem Straftaten, egal ob es nur einmal im Jahr ist oder 33% der Jugendlichen es machen.

Ja ist schon klar, aber es sind ja eher die milderen Arten von Staftaten, da brauchst du nicht gleich so hart zu uns sein!

Ich seh's wie phistoh und die anderen, sorry Sad

Okay, heutzutage ist das bei den heutigen "Jugendlichen/Heranwachsenden" anders..."wir" hätten das nie gemacht bzw uns das nicht "getraut".
Schonmal darüber nachgedacht, wie es den Leuten geht, denen ihr das "antut" ? Denkt doch auch mal an die andere Seite; denn wie heißt es immer (und so ist es ja auch): "Was du nicht willst, was man dir tut, das füg' auch keinen anderen zu."
...Wölltest du in einem Korb - in den du massig Süßigkeiten reintust, weil du den Kindern damit eine Freude machen willst - am Tag darauf das vorfinden ? (Und das jetzt nur als Beispiel).

Nicht böse oder persönlich gemeint (da du ja nicht der einzigste dieser "Generation" bist, der sowas (mit)macht), aber ich kann so ein "Verhalten" nicht verstehen...

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #83
vom - RE: Halloween
Zitat:Schonmal darüber nachgedacht, wie es den Leuten geht, denen ihr das "antut" ? Denkt doch auch mal an die andere Seite; denn wie heißt es immer (und so ist es ja auch): "Was du nicht willst, was man dir tut, das füg' auch keinen anderen zu."


Ja das stimmt schon, aber sowas passiert uns ja auch oft genug, und irgendwie merkt man erst immer in Nachhinein, was man da schonwieder gemacht hat. Außerdem wäre ich wieder der "Außenseiter" wenn ich das nicht auch so wie die anderen machen würde!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #84
vom - RE: Halloween
Du musst dich jetzt nicht rechtfertigen für das, was du machst. Sieh einfach ein, dass es nicht richtig ist und lass es sein.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #85
vom - RE: Halloween
Ja ich weiß das es nicht gut ist/war/sein wird. Werde auch "versuchen" sowas in Zukunft zu lassen, das muss aber nicht heißen, das es klappt!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste