Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #68.531
vom - RE: Total Spam
(14.09.2013, 15:35)phistoh schrieb: Muss man halt genug Abstand halten. Und schneller reagieren.

Das einzige, was mir einfällt, wo man (eventuell) Zahlen muss, ohne es selbst Schuld zu sein sind wohl diverse Krankheiten, für die die Krankenkasse nicht aufkommt.

geht um Stress mit der Krankenkasse, ja... aber müsste jetzt weit ausholen, um die genauen Umstände zu schildern und gehört auch nicht unbedingt hier rein... jedenfalls soll ich jetzt rückwirkend Geld bezahlen für etwas, was eigentlich längst abgeklärt und geregelt war... und jetzt wollen die fast n halbes Jahr später doch plötzlich Geld

Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.532
vom - RE: Total Spam
(14.09.2013, 15:40)Mähikel schrieb: Autofahren ist einfach eine undankbar unfaire Sache. Es ist manchmal sogar so, dass man sich nichtmal an die Verordnung halten soll weil man sonst mehr riskiert. zB wenn im Ort 50 km/h erlaubt sind gibt es genug verrückte bei breiten, langen Straßen, die mehr fahren wie 55 oder 60. Und wenn man dann 50 fährt werden die Autofahrer hinter einem nervös und zum Überholen provoziert, was mehr Unfälle verursachen kann wie wenn man mit dem Straßenverkehr mit fährt.

Haben mir sogar die Fahrlehrer erzählt. (Ich versuch aber immer die Geschwindikeit einzuhalten, die können mich mal diese rage-Autofahrer)

Einfach Busfahren!

Und ja: Gesundheitliche Sachen können kosten versuchen, für die man nichts kann.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.533
vom - RE: Total Spam
so übermütige Autofahrer können einen echt nervös machen und manchen is dabei echt alles egal, hab ich das Gefühl... hatte das ja erst vor ner Weile mal wieder erlebt am Bahnübergang, das Signal blinkte schon und die Schranken waren schon dabei sich zu senken, als plötzlich so ein Irrer ankommt und alle Autos, die schon vorm Bahnübergang stehen geblieben waren, überholt und noch über die Gleise brettert

Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.534
vom - RE: Total Spam
Du bist deshalb schuld, weil du dich dazu entscheidest Auto zu fahren. Zwingen tut dich ja keiner... Wink

Autos sind eh unnötig. Stinken nur und machen Lärm bad

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.535
vom - RE: Total Spam
aber irgendwie muss man ja von A nach B kommen und öffentliche Verkehrsmittel sind auf Dauer auch teuer und machen einen so von festen Fahrzeiten abhängig

Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.536
vom - RE: Total Spam
In Großstädten ist Autofahren optional. Aber in so nem Kaff wie ich wohne haben manche nicht jede Stunde nen Bus nach Hause. Ich selbst fahr auch nie, nur Führerscheinbedingt bis jetzt. Hätt mir den eigentlich echt sparen können, weil ich eigentlich in ne größere Stadt ziehen möchte und da sind Öffis auf Dauer auch billiger, wenn es langzeitig ist. Aber hey, wenns die Eltern zahlen..

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.537
vom - RE: Total Spam
ich wohl ja auch noch in nem Kuhkaff... da fährt auch nich immer dann ein Bus, wenn man einen braucht, von daher sind Autos hier auch praktischer... ab 1. Oktober bin ich aber ja dann auch raus hier Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.538
vom - RE: Total Spam
Tuuut tuuut!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.539
vom - RE: Total Spam
(nibble)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.540
vom - RE: Total Spam
Knuspi ist super süß! :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste