Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #68.521
vom - RE: Total Spam
wieso soll man fast 470 Euro für etwas zahlen, was man gar nicht selbst verschuldet hat...? aber offenbar ist das rechtens... ausgerechnet jetzt... ich zieh zum 1. Oktober um und brauch dafür jeden Euro für neues Bett, Kühlschrank, etc... und jetzt sowas... darüber muss ich nachher erstmal mit meinem Freund sprechen, wenn er zuhause is, irgendwie seh ich das nich ein... aber offenbar komm ich da nicht drumrum nein Fire

Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.522
vom - RE: Total Spam
Dudu duderu Katrin!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2013, 13:30 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.523
vom - RE: Total Spam
Entweder man ist es selbst schuld und muss es zahlen oder man hat sich nicht ausgiebig genug drum gekümmert, dass der zahlen muss, der es eigentlich schuld war und muss zahlen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.524
vom - RE: Total Spam
Du hast ja echt zu viel vertrauen in ein faires Rechtssystem.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.525
vom - RE: Total Spam
Nenn mir eine Sache, bei der man Zahlen muss, obwohl man es selbst nicht schuld ist!
(Also legale Dinge.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2013, 15:29 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.526
vom - RE: Total Spam
Naja. "Schuld". Wenn ein Kind dir vors Auto rennt, ist immer der Autofahrer schuld. Man muss zwar immer mit sowas rechnen aber trotzdem ist es manchmal einfach nicht schaffbar, auszuweichen.

Oder wenn du jmd auffährst mit dem Auto, ist auch immer der Schuld der dem andren reinfährt. Außer der davor hat mit Absicht schnell gebremst, aber beweis das mal

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.527
vom - RE: Total Spam
Muss man halt genug Abstand halten. Und schneller reagieren.

Das einzige, was mir einfällt, wo man (eventuell) Zahlen muss, ohne es selbst Schuld zu sein sind wohl diverse Krankheiten, für die die Krankenkasse nicht aufkommt.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.528
vom - RE: Total Spam
Wenn ein Kind vor dir vors Auto rennt, kann der Bremsweg schon zu lang sein. Da müsste man schon vorher wissen, dass es läuft, bevor man es gesehn hat

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.529
vom - RE: Total Spam
Dann muss man da, wo Kinder sein könnten langsamer fahren!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.530
vom - RE: Total Spam
Autofahren ist einfach eine undankbar unfaire Sache. Es ist manchmal sogar so, dass man sich nichtmal an die Verordnung halten soll weil man sonst mehr riskiert. zB wenn im Ort 50 km/h erlaubt sind gibt es genug verrückte bei breiten, langen Straßen, die mehr fahren wie 55 oder 60. Und wenn man dann 50 fährt werden die Autofahrer hinter einem nervös und zum Überholen provoziert, was mehr Unfälle verursachen kann wie wenn man mit dem Straßenverkehr mit fährt.

Haben mir sogar die Fahrlehrer erzählt. (Ich versuch aber immer die Geschwindikeit einzuhalten, die können mich mal diese rage-Autofahrer)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste