Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinrundenabbruch für das Tippspiel!
Beitrag: #1
eek  vom - Hinrundenabbruch für das Tippspiel!
Ja, ich habe mir diese Entscheidung sorgfältig überlegt und bin dazugekommen, die Hinrunde in beiden Serien abzubrechen...nehmt mir das bitte nicht übel, aber ich komme im Moment nicht mehr hinterher...einerseits mit dem RL und andererseits hiermit...ich versuche die Rückrunde aber planmäßig zu führen...

Für die bisherigen Spiele gilt: Eure Ergebnisse werden annuliert (d.h. es gibt keine Zwischenauswertung). Wenn ihr wollt, kann ich die restlichen Spiele zwar veröffentlichen, aber auswerten erst später und das gibt dann auch kein Ergebnis...aber da liegt die Entscheidung bei euch...

Ich bitte um euer Verständnis...

LG Dosi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2011, 13:41 von Dosenbrot. )
[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Hinrundenabbruch für das Tippspiel!
Ja, ich kann es verstehen!
Das ist ja auch ne Menge arbeit und ich suche auch immernoch nach einem Programm, dass dir das Ganze autoamtisch auswertet, finde aber leider keines -.-

Ansonsten gilt natürlich: erst mal im privaten, echtem Leben alles in den Griff bekommen und danach dann deinen Hobbies nachgehen.

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Hinrundenabbruch für das Tippspiel!
Besteht da nicht die Möglichkeit, dass ein anderer User einspringt, die Partien veröffentlicht und auswertet?

Ihr sucht seltene Items zu einem günstigen Preis? Dann schaut in die riesige Itemversteigerung, z.B. 2x Babypuder, viele mag. Beeren. Zoruafellhare, 2x falscher Diamant, magischer Farbstoff uvm.

PTC-Name: **Suicune** KLICK-->[Bild: 23igtnn.gif]
[Bild: 24fjj9t.png]




Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Hinrundenabbruch für das Tippspiel!
@**Suicune** Und ich habe genau diese Lösung umgesetzt!

Einen RIESEN Dank an dragonfly1989 und Jeschi, die mich vertreten!

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste