Raupyboard

Normale Version: Hinrundenabbruch für das Tippspiel!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, ich habe mir diese Entscheidung sorgfältig überlegt und bin dazugekommen, die Hinrunde in beiden Serien abzubrechen...nehmt mir das bitte nicht übel, aber ich komme im Moment nicht mehr hinterher...einerseits mit dem RL und andererseits hiermit...ich versuche die Rückrunde aber planmäßig zu führen...

Für die bisherigen Spiele gilt: Eure Ergebnisse werden annuliert (d.h. es gibt keine Zwischenauswertung). Wenn ihr wollt, kann ich die restlichen Spiele zwar veröffentlichen, aber auswerten erst später und das gibt dann auch kein Ergebnis...aber da liegt die Entscheidung bei euch...

Ich bitte um euer Verständnis...

LG Dosi
Ja, ich kann es verstehen!
Das ist ja auch ne Menge arbeit und ich suche auch immernoch nach einem Programm, dass dir das Ganze autoamtisch auswertet, finde aber leider keines -.-

Ansonsten gilt natürlich: erst mal im privaten, echtem Leben alles in den Griff bekommen und danach dann deinen Hobbies nachgehen.
Besteht da nicht die Möglichkeit, dass ein anderer User einspringt, die Partien veröffentlicht und auswertet?
@**Suicune** Und ich habe genau diese Lösung umgesetzt!

Einen RIESEN Dank an dragonfly1989 und Jeschi, die mich vertreten!