Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking in Kristall
Beitrag: #11
vom - RE: Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking in Kristall
Das liegt daran, dass man in Rot Seedraking nicht bekommen kann und dort auch den Pokémon keine Items geben kann... du musst es auf eine andere G/S/K Edition tauschen, damit es funktioniert.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking in Kristall
Hm..ja...das wusste ich auch Wink Nur...ich habe dann ja wieder das Seemon zur Kristall rübergetauscht Wink

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking in Kristall
Mercedo schrieb:Guten Morgen,

Also ich habe mich jetzt nochmal auf die Suche nach der Drachenhaut gemacht und habe sie auch gefunden...Jetzt habe ich ein Seemon gefangen und diesem die Drachenhaut gegeben und das Seemon dann zuerst auf die Rote Edition und danach wieder zurück auf die Kristall Edition..
Aber Seemon hat sich nicht entwickelt
Habt ihr vielleicht eine Ahnung, woran das liegen könnte ???

Mfg

Mercedo

O_O? Seitwann kann das Seemon die Drachenhaut mit auf die Rote Edi nehmen? Das Poke muss die Haut WÄHREND des Tauschs tragen. Du musst also auf ne G/S/C edi tauschen, bei den alten bringts dir gar nix

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking in Kristall
Weiß ich doch

Also nochmal ganz langsam

Ich habe meinem Seemon die Drachenhaut zum tragen gegeben und habe dann das Seemon auf die Rote getauscht und dabei ist wie erwartet ist nichts passiert, was ja so geplant war..
Jetzt habe ich das Seemon, was IMMERNOCH die Drachenhaut trug, zurück auf die Kristall getauscht...So jetzt müsste sich das Seemon eigentlich entwickelt haben, hat es aber nicht..
Wisst ihr woran das liegen könnte ???

MfG

Mercedo

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking in Kristall
vielleicht daran, dass du nicht genau liest? ich habe _SEEPER_ geschrieben. nicht Seemon. war ja klar dass das nicht funktionieren konnte. v.v [EDIT: hab grad nachgeguckt, war doch Seemon... sry... ^-^"]

außerdem nützt es absolut nichts, auf die rote zu tauschen. enn man von G/S/K auf R/B/G tauscht, wird das getragene Item als irgendeinen Sonderwert eingetragen, der zu absolut nichts zu gebrauchen ist. beim zurücktausch verwandelt sich der Wert zurück oder überhaupt in irgendwas, wo allerdings nur das Item zu seinem Zustand kommt und nichts weiter mehr passieren kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2006, 16:02 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking in Kristall
Hm...verstehe ich nicht...

Ich habe jetzt mal Lahmus einen King-Stein gegeben und habe es wieder auf die Rote Edition und dann wieder zurück und das hat geklappt ???

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking in Kristall
seedraking gabs ja in rot noch nicht .....^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking in Kristall
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2006, 17:28 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking in Kristall
Okay..scheinbar hab ich mich nicht richtig ausgedrückt

Ja, ich weiß das es Seedraking nicht in R/B/G gibt

Also:

Ich habe von der Kristall Edition das Seemon zur Roten getauscht...Alles normal: Das Seemon bleibt das Seemon

Aber jetzt habt ihr geschrieben, dass das Seemon mit der Drachenhaut zur G/S/K rübergetauscht werden muss um sich zu entwickeln
Das habe ich danach auch getan: Ich habe das Seemon mit der Drachenhaut von der Roten Editon zur Kristall Edition getauscht..Normalerweise müsste es sich jetzt wieder auf der Kristall das Seemon entwickeln, hat es aber nicht...

Versteht ihr jetzt was ich meine ???

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking in Kristall
Es gibt aber so weit ich weis bei den ersten Editionen (Rot,Blau und Gelb) keine Trage Fähigkeit daher geht das nicht du musst schon bei der gleiche Generation bleiben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2006, 17:38 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste