Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking in Kristall
Beitrag: #1
vom - Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking in Kristall
Hallo,

Ich bin jetzt grade dabei die Kristall durchzuspielen, aber mir fehlen drei Pokemon: Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking
Aber ich weiß nicht, wo ich diese herbekomme

Deshalb hab ich mal paar Fragen

1: Stimmt das mit dem Schrein und Celebie (also wenn man 250 Pokemon hat , dass dann der Professor Eich einen speziellen Ball gibt, den man dann in einen bestimmten Schrein legen soll ??

2: Ich weiß dass man Traumfugil in der Silberhöhle herbekommt..Aber ich weiß nicht um welche Tageszeit und in der Höhle oder im Gras
Wisst ihr das ??

3: Kann man eigentlich Remoraid in der Kristalledition fangen ??

und meine letzte Frage

4: Was genau muss ich tun, um Seedraking zu bekommen ??

Mfg

Mercedo

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking in Kristall
1. teils. allerdings sind es 249 Pokemon benötigt (Mew zählt nicht) und außerdem ist das nur in der japanischen version der kristall so. für einen vollständigen Pokedex sind Mew und Celebi allerdings NICHT benötigt.

2. jede tageszeit.höhlen sind, ob nacht oder tag, immer dunkel. ^-^ ich weiß nich, welche bereiche der höhle es nochmal waren... aber ganz sicher bin ich mir, dass der letzte bereich, wo der champ drinne is, mit Traunfugils gefüllt is.

3. sry, weiß ich nich.

4. du brauchst ein Seeper. gib dem Seeper Drachenhaut (entweder beraubst du Seepers oder holst dir die Drachenhaut in der Höhle zwischen Teak und Mahagonia City) und tausche es auf eine andere edition. wenn es die drachenhaut trägt, entwickelt es sich. um dein nun gewordenes seedraking wiederzueerhalten, tausche es zurück.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2006, 12:31 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking in Kristall
Zu 1. Celebi bekommt man nur in der japanischen Version.
Zu 2. Traunfugils sind nachts in diesen Räumen in der Silberhöhle, die man nur mit Surfer erreichen kann.
Zu 3. Es gibt Remoraids auf jeden Fall bei Gold in irgendeiner Höhle (hab den Namen vergessen), bei Kristall weiß ichs nicht.
Zu 4. Seemon entwickelt sich zu Seedraking, nicht Seeper Wink

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking in Kristall
Naraku2000 schrieb:4. du brauchst ein Seeper. gib dem Seeper Drachenhaut (entweder beraubst du Seepers oder holst dir die Drachenhaut in der Höhle zwischen Teak und Mahagonia City) und tausche es auf eine andere edition. wenn es die drachenhaut trägt, entwickelt es sich. um dein nun gewordenes seedraking wiederzueerhalten, tausche es zurück.


Hat das irgentein NPC da, oder liegt das da frei herum (die Drachenhaut) ??

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking in Kristall
Mercedo schrieb:
Naraku2000 schrieb:4. du brauchst ein Seeper. gib dem Seeper Drachenhaut (entweder beraubst du Seepers oder holst dir die Drachenhaut in der Höhle zwischen Teak und Mahagonia City) und tausche es auf eine andere edition. wenn es die drachenhaut trägt, entwickelt es sich. um dein nun gewordenes seedraking wiederzueerhalten, tausche es zurück.


Hat das irgentein NPC da, oder liegt das da frei herum (die Drachenhaut) ??

liegt frei rum. allerdings möchte ich noch ergänzen, dasses in der mittleren höhle ist, wo hinter so nem komischen podest oder so ein wasserfall is, den du raufkaskaden musst.

@Poli: Traunfugil erscheint eigentlich jede Tageszeit, glaub ich. und nicht nur im Grottenabteil. eigentlich überall in der Höhle.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2006, 14:00 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking in Kristall
Hi hab nun das alte Lösungsbuch über Pokemon Kristall gefunden.Wer will es haben???Das Buch kostet natürlich nichts,nur wer es will muss nur den Porto überweisen...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking in Kristall
Ich hab auch nicht im Kopf, ob es Remoraid in Kristall gibt. Du könntest aber entweder mal irgendwo in einem Online-Pokédex gucken bei den Fangmöglichkeiten, oder du suchst mal da, wo es auch in Gold/Silber ist.
Geh dafür von Mahagonia City (das ist die Stadt mit der Eisarena) nach rechts. Da gibt's zwei Seen, einen großen (rechts) und einen kleineren (gleich unten). Stell dich an einen davon und wirf die Superangel aus. So wirklich selten war das Vieh nicht, soweit ich mich erinnere. Wenn du also nach 5 Versuchen noch keins an der Angel hast, solltest du vielleicht doch mal irgendwo nachgucken oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking in Kristall
Naraku2000 schrieb:@Poli: Traunfugil erscheint eigentlich jede Tageszeit, glaub ich. und nicht nur im Grottenabteil. eigentlich überall in der Höhle.

Bei mir erschien es ausschließlich nachts... und auch wirklich immer nur dort.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking in Kristall
politoed12 schrieb:
Naraku2000 schrieb:@Poli: Traunfugil erscheint eigentlich jede Tageszeit, glaub ich. und nicht nur im Grottenabteil. eigentlich überall in der Höhle.

Bei mir erschien es ausschließlich nachts... und auch wirklich immer nur dort.
hmm, vielleicht liegt es nur daran, dass nur in G/S es in allen höhlen war. aber auf jeden fall hab ich in G/S es immer in der Champ- Höhle gefunden.

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking in Kristall
Guten Morgen,

Also ich habe mich jetzt nochmal auf die Suche nach der Drachenhaut gemacht und habe sie auch gefunden...Jetzt habe ich ein Seemon gefangen und diesem die Drachenhaut gegeben und das Seemon dann zuerst auf die Rote Edition und danach wieder zurück auf die Kristall Edition..
Aber Seemon hat sich nicht entwickelt
Habt ihr vielleicht eine Ahnung, woran das liegen könnte ???

Mfg

Mercedo

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste