Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprites von Black_Latios
Beitrag: #11
vom - RE: Sprites von Black_Latios
Gibt mir jemand Aufträge?(Hoffentlich mal jemand der nicht immer über Beleidugungen diskutieren muss! Da könnte Smettbo1000 ja n Beleidigungs Forum auf machen)

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Sprites von Black_Latios
Dan geb ich dir auch mal nen Auftrag wie wärs mit:Nyaruma+Dorapion+Metagross.

Ich hoffe das geht meine aufträge können manschmal echt unbrauchbar sein ^^"".

[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Sprites von Black_Latios
Black_Latios schrieb:Gibt mir jemand Aufträge?(Hoffentlich mal jemand der nicht immer über Beleidugungen diskutieren muss! Da könnte Smettbo1000 ja n Beleidigungs Forum auf machen)

Wenn dein (wie mirs scheint) freund wieder denkt, du würdest angegriffen, isses nich meine schuld


Aalabyss+Megayanma+Regigigas

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Sprites von Black_Latios
@Glurak74; Ich gebe Naraku Recht; Die Sprites sind wirklich nicht gut, und das kann man doch wohl auch schreiben; soll man bei jedem Sprite schreiben, dass er gut aussieht, nur weil er von nem Anfänger is?

Dragoran+Saganabyss

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Sprites von Black_Latios
hm.... ich find zwar das sie nicht so gut sind aber probiers weiter irgendwann werden sie besser

relaxo+krawumms

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Sprites von Black_Latios
Hier ist erstmal der für maniac(ich hoffe das der was geworden is!):[Bild: dranabyssvl5.png]

Zu Lohwaldrex und Adrian: sorry aber mit den neuen Pokemon kann ich JETZT noch nicht so viel anfangen!

Kappalores deiner kommt noch!

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Sprites von Black_Latios
hmm, der sprite ist gar nichr mal so übel. mir fehlen allerdings Beine. O_O"

allerdings noch 2 Ratschläge:
1. solltest du weiterhin auf die Ränder achten. das mit dem umfärben kannst du nun gut, allerdings musst du nach den Rändern gucken. ein Rand darf niemals mit einer Schräge verbunden sein, geschweige denn in einem Block. das seh ich da grad am Rücken.

2. ist der Schatten unten etwas merkwürdig. es reicht noch nicht, zu färben, du musst auch auf jedes einzelne Detail achten. du hättest also den Schatten unten etwas verkürzen müssen. außerdem kann man denSchatten noch ein wenig mit dem Schwanz in verbindung bringen, indem man den Schatten auf den Schwanz überfließt, sodass Schwanz und Körper sich einen Schatten teilen.

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Sprites von Black_Latios
Kappalores hier is deiner: [Bild: relawumscz4.png]

Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Sprites von Black_Latios
Black_Latios schrieb:Kappalores hier is deiner: [Bild: relawumscz4.png]

von der idee her nicht schlecht. aber du musst nicht nur auf die oberfläche des rands achten, sondern auch ob er da ist. außerdem sehe ich dass der eine Lichteffekt am arm merkwürdig aussieht... du hast wahrscheinlich ausversehen ne dunklere farbe genommen.

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Sprites von Black_Latios
Sry, aber die wollen mir irgendwie noch weniger gefallen als die am anfang :/ Achte bitte drauf, das umgefärbte nich nur in einer Farbe zu färben, dass is nach dem .gif abspeichern der Fehler, der nen eigentlich guten sprite am meisten verunstaltet.

Wegen dem Auftrag: Schau einfach im Club nach, dort findest du die Namen und sprites der neuen Pokis.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste