Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprites von Black_Latios
Beitrag: #1
Pika  vom - Sprites von Black_Latios
Hi Leute!
Ich hab jetzt auch mal Bock bekommen zu spriten. Also gibt mir ma Aufträge.Kann aber etwas dauern bis sie fertig sind!rainbow

Hier is schon mal eins von mir [Bild: girokfx7.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2006, 11:25 von Black_Latios. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Sprites von Black_Latios
gar nich mal so schlecht aber der schwanz von pika passt nicht
mach ma Arktos und Onix

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Sprites von Black_Latios
erik verunsichere ihn nicht das ist ein schlechter anfang wie wärs mit färben

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Sprites von Black_Latios
Flügel etwas versetzten und den Kopf blau! Dann siehts schon ganz in Ordnung aus!Wink

Latias + Geowaz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2006, 12:08 von Cenox. )
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Sprites von Black_Latios
desportar 55 schrieb:erik verunsichere ihn nicht das ist ein schlechter anfang wie wärs mit färben

ich meins ernst der sieht nich schlecht aus

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Sprites von Black_Latios
so hier :[Bild: arnixowr1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2006, 12:44 von Black_Latios. )
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Sprites von Black_Latios
dein erster sprite is ja mal grottig. hast du dir überhaupt mühe gegeben? tse. spriten läuft n ich so ab, dass du schnippselst und dann ranklebst. nein. es verläuft mit gefühl. du musst ranzoomen, und jeden einzelnen Pixel unter die Lupe nehmen. den Kopf hätteste verändern können, da fehlt mir die richtige Farbe und umsetzung... und der Schwanz is absolut an der falschen position.

dein 2. Sprite ist auch nich grad der Renner. achte darauf, dass du auch die Ränder färbst. außerdem is mir auch hier zu wenig änderung.

naja, es sind nich die miesesten sprites... meine waren 10x grausamer zu meinen anfängen. und seht, was aus mir geworden is. *panorama- ansicht eines loosers* naja, Spretri Heil ^-^

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Sprites von Black_Latios
Naraku2000 schrieb:dein erster sprite is ja mal grottig. hast du dir überhaupt mühe gegeben? tse. spriten läuft n ich so ab, dass du schnippselst und dann ranklebst. nein. es verläuft mit gefühl. du musst ranzoomen, und jeden einzelnen Pixel unter die Lupe nehmen. den Kopf hätteste verändern können, da fehlt mir die richtige Farbe und umsetzung... und der Schwanz is absolut an der falschen position.

dein 2. Sprite ist auch nich grad der Renner. achte darauf, dass du auch die Ränder färbst. außerdem is mir auch hier zu wenig änderung.

naja, es sind nich die miesesten sprites... meine waren 10x grausamer zu meinen anfängen. und seht, was aus mir geworden is. *panorama- ansicht eines loosers* naja, Spretri Heil ^-^

warum beleidigst du ihn.Deine Srite waren auch nicht besser und du wurdest auch nicht beleidigt.Woher nimmst du dir das Recht dazu?
Das ist gemein.Also hör mit deinen schlechten Kommentaren auf, nur weil du mehr Beiträge hast und länger angemeldet bist.

Tobi mach mal raupy und Hornliu.

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Sprites von Black_Latios
wtf? ich habe hier NIEMANDEN beleidigt. soll ich etwa sagen der sprite war der beste den ich je gesehen hab? außerdem war mein sprite sicherlich nich so wie dieser. ich habe besser coloriert und auch besser die Teile rangesetzt. der unterschied ist, dass ich mehr übung habe als er. ich bin schon 1, 2 oder gar 3 Jahre in dem Geschäft. und wo hab ich erwähnt, dass ich so viel besser bin weil ich mehr beiträge hab? tse. und woher nimmst DU dir das recht, mich hier auf eine der derbst blödesten arten bloßstellen zu wollen? übrigens, was ich geschrieben habe, war KEINE beleidigung. Beleidigungen sind vorwürfe ohne Begründungen. das, was ich gemacht hab, war Kritik. und Kritiken sind keine Vorwürfe, da sie nämlich begründet sind. und weißt du, aus Kritik lernt man.

... ach ja, noch was: ich hab ihn auch ermutigt, da ich geschrieben hab, dass ich zu meinen Anfängen 10x schlechter war. und, dass es auch ne Chance gibt, dasser besser werden kann.

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Sprites von Black_Latios
glurak07 schrieb:
Naraku2000 schrieb:dein erster sprite is ja mal grottig. hast du dir überhaupt mühe gegeben? tse. spriten läuft n ich so ab, dass du schnippselst und dann ranklebst. nein. es verläuft mit gefühl. du musst ranzoomen, und jeden einzelnen Pixel unter die Lupe nehmen. den Kopf hätteste verändern können, da fehlt mir die richtige Farbe und umsetzung... und der Schwanz is absolut an der falschen position.

dein 2. Sprite ist auch nich grad der Renner. achte darauf, dass du auch die Ränder färbst. außerdem is mir auch hier zu wenig änderung.

naja, es sind nich die miesesten sprites... meine waren 10x grausamer zu meinen anfängen. und seht, was aus mir geworden is. *panorama- ansicht eines loosers* naja, Spretri Heil ^-^

warum beleidigst du ihn.Deine Srite waren auch nicht besser und du wurdest auch nicht beleidigt.Woher nimmst du dir das Recht dazu?
Das ist gemein.Also hör mit deinen schlechten Kommentaren auf, nur weil du mehr Beiträge hast und länger angemeldet bist.

Tobi mach mal raupy und Hornliu.


Ja, so haben wirs gern, ne^^.

Zitat:Also hör mit deinen schlechten Kommentaren auf
. Das triffts vielleicht eher, aber was hat eher bitte gemacht? Hätte er ihn ermutigen sollen, weiter solche schlechten sprites zu machen? Sry, aber der erste is unter aller Sau. Der zweite is fürn Anfang i.O., aber auf was willst du hinaus? Er hat halt die sprites fair kritisiert. Beleidigen wäre so was:

Lohwaldrex(jez nur mal angenommen) schrieb:Omg. Deine Sprites sind echt shice. Wieso spritest du eigentlich und suchst dir keine sinnvolle beschäftigung, anstatt hier den Bereich zu verpesten

DAS wäre beleidigen. Naras Post aber im Leben nich o_O[/quote]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2006, 15:57 von Lohwaldrex. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste