Umfrage: Zockt ihr noch Metin 2 oder nicht???? Oder habt ihr nie Gezockt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja sicher wer tut das nicht.
27.59%
8 27.59%
Ichspielte mal aber mir wurde es zu fade
37.93%
11 37.93%
Ist scheiße fad und alles
34.48%
10 34.48%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metin2
Beitrag: #51
vom - RE: Metin2
Öhm, vielleicht ist jemandem ja aufgefallen, dass ich in letzter Zeit kaum mehr on war.. schuld daran ist dieses Game xD

Was Cola gesagt hat stimmt schon, die meißten User sind echt aus der untersten Schublade, nerven einen mit Freundschaftseinladungen, Kampfaufforderungen oder sonst was..
Aber verallgemeinern kann man das nicht, es gibt auch halbwegs freundliche User, die einem z.B zu Anfang helfen.

Und joa, wirklich viel Abwechslung bietet es nicht unbedingt, zumindest nicht die Tiere/ Monster.

Mal ne Pro/ Kontra Liste:

Pro:
-Zu Anfang gibts ein paar nette Quests,
-Mit Freunden machts echt Fun,
-Kostenlos,
-Für kostenloses Online Game "rellativ" gute Grafik (es gibt besseres),
-Viele Maps.

Kontra:
-Auf Dauer sind immer dieselben Viecher etwas lästig,
-User aus anderen Reichen die einen grundlos niedermätzeln (o_O),
-User die einem mit dem Geld abhauen, also betrügen,
-ab ca. Lv 20 sehr langsames Leveln da wenig EXP,
-das Spiel hakelt des öfteren, Bild bleibt kurz stehen, langsames Laufen etc.,
-Spieler die auf dem Dorfplatz andauernd lästiges Zeug schreiben,
-Hacker

Also wie man merkt mehr negatives als positives..
Wenn mans schon spielt, sollte man wirklich Freunde dabei haben, alleine ist es auf Dauer manchmal wirklich sehr ermüdend.

Ich spiels jetzt seit ein paar Wochen, das Leveln ist ziemlich mühsam so ab dem 20. Level. Trotzdem spiel ichs noch fast jeden Tag, warscheinlich aber nur weil 12 andere Leute aus meiner Klasse da sind und man sich gut unterhalten kann xD

Man kann unterschiedliche Meinungen drüber haben, ich find es ganz gut, aber die kontraproduktiven Dinge reduzieren einem den Spielspaß schon beträchtlich - eigentlich schade.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Metin2
ichhabs erst seit donnerstag und ich finds lol einfach coool aufjedenfall es ist kostenlos auch cool wenn jemand mit mir spielen möchte dann pn

ps:mann MUSS das andere reich niedermetzeln

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Metin2
Also ich zock mittlerweile M2 wieder, macht iwie Fun mit ein paar Freunden^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - metin2
spielt hier jemand metin2

wenn ja pn mich ich spiele auf server14 und habe grad derbe lust zu leveln hab exp ring für 15 tage











ps und nicht vergessen schützt die bäume und est mehr bieber

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
zwinker  vom - Lass uns zusammen Metin2 spielen!
Hey ihr Zocker,

Wir könnten doch mal alle zusammen spielen.

Wie heißt euer Chara? Welches Level ist er/sie? Welchen Server benutzt ihr? Was ist eure Lieblingsrasse? Eure Lieblingswaffe? Eure Lieblingsrüstung?



MfG, ExGay
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2011, 15:34 von ExtremGamer. )
[Bild: bild.php?id=9911_1&art=A][Bild: bild.php?id=9911&art=G][Bild: bild.php?id=9911_2&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Metin2
Es gibt bereits einen Metin2-Thread, den du sowohl durch die Suchfunktion als auch durch das Übersichtstopic gefunden hättest. In Zukunft vorher darauf zurückgreifen!


//Themen zusammengefügt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2011, 15:28 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste