Umfrage: Zockt ihr noch Metin 2 oder nicht???? Oder habt ihr nie Gezockt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja sicher wer tut das nicht.
27.59%
8 27.59%
Ichspielte mal aber mir wurde es zu fade
37.93%
11 37.93%
Ist scheiße fad und alles
34.48%
10 34.48%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metin2
Beitrag: #1
vom - [Vorstellung]Metin2
Kennts jmd,zockts jmd? :o xD Wie ist es? :o
METIN2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2008, 18:38 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Vorstellung]Metin2
Ist das nicht kostenpflichtig? Oo

Es sind ja nur das Registrieren und der Download kostenlos, nicht aber das Spielen, soweit ich weiß.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Vorstellung]Metin2
Doch das spielen ist auch umsonst aber es gibt sogenannte DR die kann man sich mit Geld kaufen ist sowas wie bei Flyff mit Gpotatos spielen ist aber umsonst nur leider hab ich das mit dem Download nicht ganz begriffen,funktioniert bei mir nicht. x_x
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2008, 18:39 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Vorstellung]Metin2
Ah okay, dann scheinen sie inzwischen etwas geändert zu haben. Ich hatte nämlich füher schon mal, weil ich bei Ogame angemeldet war, eine Werbe-Mail zu Metin2 bekommen und da kostete das noch mehrere Euro pro Monat.

Was ich nur ziemlich daneben fand damals, war, dass auch damals schon fett auf der Seite stand, dass Registrieren und Download kostenlos sind, aber dass das Spielen dann etwas kostet, stand nur ganz winzig klein unten drunter. Betrüger sind das, wenn du mich fragst!

Vielleicht hat sie jemand verklagt und deshalb trauen sie sich jetzt nicht mehr, Geld dafür zu nehmen! XD"

Wie ist das Spiel denn inhaltlich? Was muss man da tun?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - Metin2
Hi@all!!!
Ich stelle euch hier mal das MMOG Metin2 vor, welches im Orientalischen Stil gehalten ist. Man hat die Wahl zwischen 4 Rassen:
Sura, Krieger, Ninja und Schamane. Außerdem sind alle Rassen in beiden geschlechtern vorhanden!(was früher ja anders war). Hier mal die offizielle Beschreibung:
"Metin2 entführt dich in eine fernöstliche Welt voller Phantasie und Magie. Werde durch geistige Studien und hartes, körperliches Training zu einem Meister der Kampfkunst und bestehe als Verbündeter des Drachengottes gegen den dunklen Einfluss des Metin-Steins, der schleichend das Land und seine Bewohner vergiftet. Verteidige in verwegenen und ungezähmten Schlachten eines der drei Reiche Shinsoo, Chunjo und Jinno um Land und Besitztümer. Oder versuche sie zu einen, um der alleinige Herrscher des Kontinents zu werden und dabei der Macht des Metin-Steins Einhalt gebieten oder sie dir Untertan machen zu können. Dein Schicksal – und das einer ganzen Welt - liegt in deiner Hand!"
[Bild: homeriderqi8.png]

Das Spiel ist KOMPLETT kostenlos, bis auf den Itemshop natürlich, in dem man sich zusätzlich für echtes Geld Gegenstände kaufen kann.
Es funktionier ähnlich wie alle anderen MMORPG's.Sozusagen im "WoW-Stil". Der einzige Nachteil ist halt das lvln. ab lvl40 kann man tage brauchen bis man ein Lvl erreicht hat. An sich ist der Schwierigkeitsgrad ziemlich hoch, was auch erklärt, weshalb der beste Speiler erst lvl88 ist. Und dabei gibt es das Spiel schon 2004. Hier ein paar Pics von denen ihr euch auf der Seite noch mehr angucken könnt:
[Bild: t23hr8.jpg]
[Bild: t13my7.jpg]
[Bild: t5vz2.jpg]
[Bild: t1zs0.jpg]

PS:Wenn ihr mich treffen wollt, meldet euch auf Cascardon an!

>>>>>>>http://www.metin2.de<<<<<<<<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2008, 18:26 von Amphi2008. )
Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Metin2
OMG wer kennt das den noch net ^^
ich glaube fast alle kennen metin2

Mich trefft ihr auch auf Cascardon


name : ike13
klasse : kriger
fertigkeiten : metal
Level : 41
Reich : Blau
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2008, 18:35 von Tangoloss. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Metin2
wenn alle metin2 kennen würden gebe es hier nen Unterforum dafür o.o

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Metin2
egal
Smile
Smile
Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Metin2
(18.08.2008, 18:36)Amphi2008 schrieb: wenn alle metin2 kennen würden gebe es hier nen Unterforum dafür o.o

Thread gibt es schon,erstmal die Funktion "Suche" verwenden,dann erstellen.

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Metin2
Hab ich doch ^^
Das einzige was der gefunden hat war dein Tread und in dem stand nicht wirklich sehr viel...

Blub.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste