Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Das Model und der Freak"
Beitrag: #11
vom - RE: "Das Model und der Freak"
Das tolle ist, geh durch die Straßen, alle sagen Big Brother so ein Mist, Das Model und der Freak ist scheise, und trotzdem haben sie hohe Einschlatquoten Wink

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: "Das Model und der Freak"
Das stimmt. Weil es den meisten einfach zu peinlich ist, zuzugeben, dass sie es doch schauen! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: "Das Model und der Freak"
Die meisten die an sowas teilnehmen kassieren rictig kohle Wink
weil die werdenauch nicht einfach hingehen, texte lernen und heimgehn.
Ich halte sowas ganz im ernst für absolute Volksverblödung und danke an
schaf für den Tread Wink
weil für mich ist alles dassebe, jungelcamp,bauer sucht frau, die alm, das Model und der Freak etc.
fängt ja allein schon mit dem nachmittagsprogramm an:
Mitten im Leben,verdachtsfälle,Familien im Brennpunkt,Unfallsfälle,die Schulermittler blah blah blah...
also für mich ist das alles nichts weils keinemwas bringt Big Grin
Grüße,Grüße!

492a
Ich liebe diese Seite !!!
http://www.digimonxx3.blogspot.com
Beste Seite ever *.*
werdet Leser ! Smile
________________________________________________________
Kann einer meinem Pokemon zu einem lvl up verhelfen ? Smile
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: "Das Model und der Freak"
Das Problem an diesen Sendung ist weniger, dass sie gestellt sind und dass die "Schauspieler" so tun als ob.... vielmehr sehe ich hier das Problem, dass genau wie beim RTL-Bericht, eine rein fiktive Sichtweise als Wahrheit verkauft wird. Die Leute vor dem Fernseher sehen etwas, dass es so nicht gibt und werden anhand der Sendung davon überzeugt, dass das war ist.

-> Alle Arbeitlosen Trinken
-> Alle Arbeitslosen wollen nicht arbeiten
-> Alle allein erziehenden Mütter versagen
-> Alle Randgruppen sind schlecht und gehören ausgemerzt
-> Alle Menschen unter den Einkommen von X sind Versager
-> Alle Nerds stinken
-> Alle Ausländer leben von H4

Die Liste lässt sich viel weiter ausweiten, hier werden Leute, die eh schon am Rande der gesellschaft stehen noch weiter ins Aus gestoßen, es wird nicht gezeigt wie es wirklich ist, es wird nicht gezeigt wie die Alleinerziehende Mutter trotz Schulden den Alltag mit 3 Kindern hinbekommt, sondern wie sie sich den Suff ergibt... Klar gibt es auch diese Fälle, aber nur sehr sehr selten....

Was die privaten Sender hier betreiben ist ganz miese Propaganda....

Irgendwann geht es so weit:
- Alle Juden sind unwürdig
- Alle Juden gehören vergaßt

Es mag krass klingen, aber was die Sender zum Teil zeigen ist nichts anderes als die Propaganda gegen verschiedene menschliche Gruppen und genau da hört für mich der Spaß auf, denn wenn Systematisch Menschen gezielt dazu gebracht werden schlechte Bilder gegen Gamer, Arbeitlose, Türken, Alleinerziehene etc. zu haben ist das in meinen Augen keine Unterhaltung mehr sondern gezielte Volksverhetze....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: "Das Model und der Freak"
War klar, dass der Nazivergleich kommt.
Aber das ist ein großer Unterschied: Im Gegensatz zum Dritten Reich muss sich keiner diese Sendungen ansehen und von der Propaganda beeinflussen lassen.
Die Leute, die es schauen und die Sichtweisen dann übernehmen machen nur einen kleinen Teil der Gesellschaft aus und schaden ihr nicht.
Wenn dem so wäre, würden wir alle hier in mittelalterlichen Verhältnissen leben (was sich immer gut in "Härtere Strafen für Kinderschänder"-Diskussionen zeigt).

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: "Das Model und der Freak"
Gerade gelesen:
"Bernd 2011-09-16 163130.860893 Nr. 3498560:

Kenne tatsächlich einen Typen, der bei dem Käse mitgemacht hat.

500 Eusen soll es nur gegeben haben und das Ganze wurde innerhalb einer Woche abgedreht.

Er selbst sagt, immerhin gab es einen Haarschnitt umsonst, aber ich glaube, er bereut es jetzt auch extrem.

Oke, das wa ales."

(Nicht auf die Fehler achten, das ist da, wo es herkommt normal und gewollt. Und nein, ich verrate nicht den Link, der ist nichts für hier Big Grin)

/edit: Ach, nicht drauf geachtet, dass der letzte Post von mir ist. Tut mir Leid für den DP.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2011, 15:35 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: "Das Model und der Freak"
@ Phisto unwissenheit schützt nicht vor dme recht das gibt minus punkte ^^

naja meine meinung ist das die sendung alle schrott von wissenmachtah bis bigtsister ^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste