Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carddex- wi-fi- Tauschcenter: Planung
Beitrag: #11
vom - RE: Carddex- wi-fi- Tauschcenter: Planung
Ich und jonny(bin sein Stellvertreter) würden dann auf jeden Fall auch noch mitmachen. Ich hol mir dann Diamant; und Jonny holt sich Perle.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Carddex- wi-fi- Tauschcenter: Planung
ich hab ne idee für die übersichtlichkeit! ^-^ wir machen ein extraboard, am besten ein Unterboard bei "Pokemon, NDS Editionen". die jenigen, die tauschen wollen, posten in das Board, vollzogene Tausche werden geclosed. es wird dann auch ein Main Thread geben, wo dann die Freundesnummern stehen. in den Threads, die gemacht werden, wird nach wie folgt, so vorgegangen, dass entweder ein angebot und verlang stehen, falls es kein spontan- tausch ist, oder derjenige schreibt in seinem Thread, dass er von X dieses Pokemon haben will, welches er im main thread angeboten wurde.

Zitat:nämlich entweder einen W-LAN-Router oder dieses Wi-Fi-Zusatzgerät + einen PC mit Win XP drauf.
moment- ich brauch kein Zusatzgerät? ich kann auch einfach die WLAN- unterstützung unseres Routers benutzen? meine Fresse, dann brauch ich ja gar kein Mario Kart DS. o_o

@Maniac: sprichst du jetzt den Eierzuchtdienst an? dann stell ich dich auf die Liste.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2006, 17:49 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Carddex- wi-fi- Tauschcenter: Planung
ja, den Eierzuchtdienst.
Das Wifi zusatzgerät steckt man grad in den Com. Insalliert den treiber, und dann kann man ins Internet; kann man da nur übers Internet spielen, oder kann man da richtig surfen unddann auch ins Raupyboard z.B.?

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Carddex- wi-fi- Tauschcenter: Planung
maniac schrieb:ja, den Eierzuchtdienst.
Das Wifi zusatzgerät steckt man grad in den Com. Insalliert den treiber, und dann kann man ins Internet; kann man da nur übers Internet spielen, oder kann man da richtig surfen unddann auch ins Raupyboard z.B.?

das wäre sinnlos, nochn 2. Internet zu haben. es ist nur auf das zocken reduziert.

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Carddex- wi-fi- Tauschcenter: Planung
Aber hat Smo nicht mal was geschrieben, dass es da so ein Teil von OPERA irgendwas gibt mit dem man dann auch richtig surfen kann?

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Carddex- wi-fi- Tauschcenter: Planung
Ja (nicht, dass wir jetzt irgendwie vom Thema abkommen Oo - daher nur kurz), also das ist so:
Das Zusatzgerät von Nintendo ist selbst ein W-LAN-Sender. Da der aber an deinem PC dransteckt und nicht an deinem Internetverbindungsgerät (Router o.ä.), kannst du nicht per W-LAN surfen. Das Internet muss erstmal, bildlich gesprochen, durch das Kabel in den PC und wird dann vom PC aus per Funk verteilt. Daraus resultiert, dass dein PC immer laufen muss, wenn du Wi-Fi nutzen willst mit dem DS.
Der Unterschied zu einem W-LAN-Router ist der, dass der Router ja direkt am Internet hängt und eben die Entfernung zwischen Router und deinem PC überbrückt, sodass du dafür kein Kabel mehr brauchst, wenn dein PC einen W-LAN-Empfänger hat.
Dein DS ist hier, genauso wie der PC beim W-LAN-Router, das Empfangsgerät. Und entweder ist der W-LAN-Router der Sender, oder wenn du keinen hast, dann übernimmt der PC die Aufgabe und sendet. Der PC kann ja aber nicht senden und gleichzeitig von sich selbst empfangen ^^".

Du hast nur insofern Recht, als dass du mit Hilfe des DS-Browsers (ein Mini-Opera ^^) auch surfen kannst. Da ja allerdings dein PC eh laufen muss, kannst du ja auch gleich direkt am PC surfen.

(Ok, is doch etwas länger geworden Oo. Nu aber zurück zum Thema!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2006, 18:46 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Carddex- wi-fi- Tauschcenter: Planung
Also o_O. Würd mich aufgrund meines vollen Pokedexes auf FR(JAAAA, Jirachi, Lugia, Celebi und Mew gecheatet, aber nich aufregen @Imp). Allerdings müsst ich mir n neues Stollos zulegen, sonst hab ich alle.

@GP: Also brauch man nen W-Lan router, um per Wi-Fi MKDS zocken zu köännen? WTf, das is doch viel zu lahm.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Carddex- wi-fi- Tauschcenter: Planung
Lohwaldrex schrieb:Also o_O. Würd mich aufgrund meines vollen Pokedexes auf FR(JAAAA, Jirachi, Lugia, Celebi und Mew gecheatet, aber nich aufregen @Imp). Allerdings müsst ich mir n neues Stollos zulegen, sonst hab ich alle.

@GP: Also brauch man nen W-Lan router, um per Wi-Fi MKDS zocken zu köännen? WTf, das is doch viel zu lahm.
also würdest du sagen, du würdest mitmachen beim Eierhandel? gut. mir fehlen auch einige Pokemon, festgestellt hab ich Mogelbaum, Latias (muss ich wohl oder übel auf der Pokemon Tour holen) und Zobiris. ersteres und letzteres hab ich (hoffe ich) auf colo. eigentlich fehlt noch Rattikarl, aber das is schneller gefangen als man sagen kann "Xylometazolinhydrochlorid". ^-^

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Carddex- wi-fi- Tauschcenter: Planung
Lohwaldrex schrieb:@GP: Also brauch man nen W-Lan router, um per Wi-Fi MKDS zocken zu köännen? WTf, das is doch viel zu lahm.

Nein! Entweder einen W-LAN-Router oder, wenn man keinen hat, dann diesen Wi-Fi-Stick von Nintendo!
Und das is überhaupt nich lahm - ist doch technisch egal, ob du über W-LAN mitm USB-Sender oder über W-LAN mitm Router spielst Oo.

--

Vielleicht ist die Eiersache im Resultat auch unwichter, als wir's gerade wahr haben wollen (nur so am Rande bemerkt Oo). Immerhin wird es ja, soweit ich weiß, auch diverse Baby-Pokés ohne Zucht zu bekommen geben ^^".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Carddex- wi-fi- Tauschcenter: Planung
Hm ich werd wohl meine Restbestände aus den DV-Zucht-Projekten an angehende Battler bzw. Interessierte verdealen können, bis dahin komm ich außerdem an ziemlich jedes der alten 386 Pokemon ran (außer Mew und Celebi) d. h. ich kann theoretisch alles außer Legends verteilen.

Ich werd aber unter keinen Umständen mit Cheatern tauschen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste