Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carddex- wi-fi- Tauschcenter: Planung
Beitrag: #21
vom - RE: Carddex- wi-fi- Tauschcenter: Planung
Also ich würde auch gern mitmachen. Könnte mit den Eiern auch schon anfangen (grad D zogge)

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Carddex- wi-fi- Tauschcenter: Planung
GoldenerPhoenix schrieb:
Lohwaldrex schrieb:@GP: Also brauch man nen W-Lan router, um per Wi-Fi MKDS zocken zu köännen? WTf, das is doch viel zu lahm.

Nein! Entweder einen W-LAN-Router oder, wenn man keinen hat, dann diesen Wi-Fi-Stick von Nintendo!
Und das is überhaupt nich lahm - ist doch technisch egal, ob du über W-LAN mitm USB-Sender oder über W-LAN mitm Router spielst Oo.

--

Vielleicht ist die Eiersache im Resultat auch unwichter, als wir's gerade wahr haben wollen (nur so am Rande bemerkt Oo). Immerhin wird es ja, soweit ich weiß, auch diverse Baby-Pokés ohne Zucht zu bekommen geben ^^".

Lol. Ich hab ka, obs an meiner PSP liegt, aber bei DER is die Wi-Fi verbindung garantiert zu lahm. Zum Surfen kaum zu gebrauchen O_O

@Imp: Will heißen o_O?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste