Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das sind Gamer
Beitrag: #31
vom - RE: Das sind Gamer
Deine Erfahrung mit dem ganzen Kram sind kein Beweis. Es gibt genügend Statistiken, die belegen, dass Jugendliche heutzutage NICHT früher Sex haben als auch schon vor 70 Jahren. Auf Grund der überall präsenten Medien nimmst du das nur eher war. Wink
Des Weiteren wird über Rap genau so geurteilt wie über Metal. Außerdem gibt es im Rap nicht nur "Bitch" oder "Muschi". Das ist genau so ein Vorurteil, wie wenn man sagt: "Metal hat nur Satan", aber das passt ja nicht so toll in deine Argumentation, nicht? Wink
Und wer bei Musik von "besser" spricht, hat den Sinn von Kunst nicht verstanden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2011, 16:55 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Das sind Gamer
(25.08.2011, 16:55)phistoh schrieb: Deine Erfahrung mit dem ganzen Kram sind kein Beweis. Es gibt genügend Statistiken, die belegen, dass Jugendliche heutzutage NICHT früher Sex haben als auch schon vor 70 Jahren. Auf Grund der überall präsenten Medien nimmst du das nur eher war. Wink
Des Weiteren wird über Rap genau so geurteilt wie über Metal. Außerdem gibt es im Rap nicht nur "Bitch" oder "Muschi". Das ist genau so ein Vorurteil, wie wenn man sagt: "Metal hat nur Satan", aber das passt ja nicht so toll in deine Argumentation, nicht? Wink
Und wer bei Musik von "besser" spricht, hat den Sinn von Kunst nicht verstanden.
Ferner zählt für mich "Hartz IV-TV oder Unterschichtenfernsehen" auch zur Randgruppendiffamierung was auch recht unschön ist, wenn wir den Kontext betrachten das wir uns gerade darüber aufregen...


AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Das sind Gamer
@Noir gutes Argument

soeben hat RTL auch nochmal während der Sendung Explosiv sich für ihren Beitrag über die gamescom entschuldigt.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Das sind Gamer
(25.08.2011, 01:29)Lonsi schrieb: Eine Entschuldigung bei Explosiv wäre ja mal echt angebracht...
(25.08.2011, 08:58)Iruini schrieb: Entschuldigung kannst du denke ich vergessen, die müsste man erst einklagen....

Tja, wir Gamer und "Nerds" haben halt die Macht xD
Es war aber auch das Mindeste, das die sich entschuldigen.

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Das sind Gamer
http://www.youtube.com/watch?v=m0g0mfBmyM8

Sie vergeben und vergessen nicht! Naja der Schluß klang ja jetzt wie aus nem Film xD
Aber ich wieß jetzt nicht ob das Video neu ist/hier schon gepostet wurde/oder es sich auf das lahmlegen der Seite bezieht. Ich wollts einfach ma posten weil Lust und Laune.


(25.08.2011, 17:36)dragonfly1989 schrieb: @Noir gutes Argument

soeben hat RTL auch nochmal während der Sendung Explosiv sich für ihren Beitrag über die gamescom entschuldigt.

Ja ich habs im Internet gesehn, das Video war stolze 17 Sekunden lang xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Das sind Gamer
http://www.youtube.com/watch?v=eqMvRTP9M...r_embedded

^-^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Das sind Gamer
http://www.spieletipps.de/n_25232/

Nja, die Reaktionen mancher Spieler sind auch nicht anders vom Niveau her...
Also... ich finde... RTL hat da wohl eher ihre Hauptzuschauergruppe beschrieben als die Spielerszene.

[Bild: m30_56t58c9hj.png]
PostCounter++;
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste