Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das sind Gamer
Beitrag: #1
vom - Das sind Gamer
...

Ohne Worte:

http://www.youtube.com/watch?v=3_ZIVxy4d...e=youtu.be

Gebt mal eure Meinung wieder ^-^

btw.: ich war auch mit einem dunklen T-Shirt auf der GamesCom. ^-^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Das sind Gamer
Naja:
Das, was sie sagen trifft ja auf die "Hardcore-Klischee-Gamer" wirklich zu. Es ist halt nur nicht richtig, alle Messen-Besucher als solche darzustellen.
Aber ich denke einfach viel eher, dass da jetzt irgendein RTL-Mitarbeiter sitzt und über die Arschverletztheit der ganzen Gamer lacht. Er wollte bestimmt auch nur ein wenig trollen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Das sind Gamer
ganz ehrrlich: ich fidn Doof das Leute auf so ner Messe sin und das so viele dann auch so viele keine freundin ahben ganz ehrrlich ich hätte leiber nen freund als wie das ich denn ganzen tag auf soner messe stehe (Nix gegen dich iru xD)

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Das sind Gamer
Ich kann dieses Video bald nichtmehr sehen. Interessant aber zu sehen, dass von heute Nachmittag 8k Daumen runter bereits auf über 21k gestiegen sind. Es weis doch jeder, dass die Gamerwelt belächelt wird. RTL hat sich halt nur getraut offen zu sagen was eh alle über Gamer denken. Genauso muss mit blöden Sprüchen in Wackenreportagen, da muss man eben drüber stehen. Wer sich wegen sowas aufregt ist meiner Meinung nach zu leicht eingeschnappt. Leute lernt mal über euch selbst zu lachen.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Das sind Gamer
wieso hab ich was falsches gesagt?
ich hbae gesagt das ich es nich so gut fidne aber nix gegen die habe die könen doch mir ihrem leben machen was sie wollen und wenn es ihnen gefällt gefällt es ihnen ebenn^^

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Das sind Gamer
Was soll man dazu noch sagen?...allein die erste Szene des Breitrags deutet schon an auf was RTL-Explosiv da hinaus will...Ich glaub einige haben nun einen Gehirnschaden weil diese zuhäftig mit dem Kopf geschütteln haben oder mit ihrem Kopf gegen irgentwas hartes geschlagen sind...*seufz*
Ich mein vom Harz-IV Sender RTL bin Ich es nicht anders gewohnt und was will man schon von dem Boulevar Magazin (heist doch so oder? oO *am kopf kratz*) RTL-Explosiv schon erwarten?

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Das sind Gamer
da kann ich meinen Kumpel zitieren : "RTL ist dasselbe wie Assi TV nur auf eine andere Art"

ich find das schon dreist was die bringen

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Das sind Gamer
Gnihihi.. :3

Wenn man sich das Video mit genug Abstand und Selbstironie ansieht, wirkt es doch ganz witzig. ^^
Die Antwort ( http://www.youtube.com/watch?v=nlNB5MGWRgY ) ist ja auch recht gut gemacht. ^^

Was solls, wer auf RTL Reportagen was gibt, ist eh blöde. Und was blöde Leute von mir denken, ist mir auch relativ schnurz. XD

Und @Tesafilm:
Das kann man doch mal überhaupt nicht vergleichen. oO
Wer auf ne Messe geht hat keine Chancen auf ne Beziehung? Und wer stattdessen zuhause bleibt und zockt, schon? Quatsch.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Das sind Gamer
mal ganz ehrlich die richtigen HCs gehen erst gar nicht auf so eine Messe.... das ist für die schon zuviel RL und sie können dort nicht zocken und ja ich kenne einige davon. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Das sind Gamer
Diese Schwachmaten können ja nicht einmal Guilmon benennen, boaaah! Aber nein, nun zu etwas ernster Kritik:

RTL dringt doch generell sehr selten tiefer in die Materie vor. Natürlich fokussieren sie sich auf die äußeren Aspekte, was anderes würde das Zielpublikum wohl nicht interessieren. Ferner bin ich der Meinung, dass die Thematik entgegen der Empörung doch recht neutral behandelt wird. Es wird nur mit gesellschaftlichen Normen verglichen und keinerlei tiefere Investigation betrieben...... aber viele sehen sich das halt an. Kleidung und Mode werden nun einmal überbewertet, aber bevor ich nun über gesellschaftliche Normen schimpfe. Die "Gamer" sind solche Kritik doch mittlerweile gewohnt, oder?

@Twilightdragon:
HARTZ IV! Nach dem meistgehassten Mann des Jahres 2006, Peter Hartz.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2011, 21:56 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste