Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das sind Gamer
Beitrag: #21
vom - RE: Das sind Gamer
aber schau mal WoW wird gezockt und PTC wird auch gezockt dann sin wir doch auch die voll deppen xD
Juhu bald bin ich im Fernseher! xD
ne scherz WoW is doch auch nur ein spiel aber das fidnen die dann dumm wenn mann das spielt ne?

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Das sind Gamer
Ich habe dann das giga ding gesehen und das war goil *-*

"..diese 3 frauen sind ein phänomen (XD) sie haben zur gleichen zeit essen dabei ^^

@Tesa WoW ist berühmter als das ptc um das 1000 fache ^^
deswegen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Das sind Gamer
es musste ja so kommen xd

Vor Kurzem kam die Meldung rein, dass RTL teilweise gehackt wurde (klick) und dann hat sich noch die liebe Hacker-Gruppe Anonymous zu Wort gemeldet mit einem Video gegen RTL (klick).

Ist wirklich kein Wunder, dass RTL so bombardiert wird, sie haben sich das Ei selbst gelegt und wohl die Grenzen ihrer Dämlichkeit überschätzt. XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2011, 14:07 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Das sind Gamer
War klar, dass Anonymous das nicht ungestraft lässt.
Aber an alle, die sich über den Beitrag aufregen:
Ganz ehrlich, seid ihr auch Vorurteilsfrei? Bei wem von euch heißt es denn nicht: "Emos ritzen sich." oder "Hip-Hoppern geht es nur um Drogen und Sex."
Das sind Aussagen von Menschen, die sich mit Sicherheit auch über diesen Gamer-Beitrag aufgeregt haben, obwohl sie gleiches mit anderen Gruppen abziehen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Das sind Gamer
(25.08.2011, 14:49)phistoh schrieb: War klar, dass Anonymous das nicht ungestraft lässt.
Aber an alle, die sich über den Beitrag aufregen:
Ganz ehrlich, seid ihr auch Vorurteilsfrei? Bei wem von euch heißt es denn nicht: "Emos ritzen sich." oder "Hip-Hoppern geht es nur um Drogen und Sex."
Das sind Aussagen von Menschen, die sich mit Sicherheit auch über diesen Gamer-Beitrag aufgeregt haben, obwohl sie gleiches mit anderen Gruppen abziehen.

Ich will einen "gefällt mir" button. Endlich jemand der es versteht Wink

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Das sind Gamer
(25.08.2011, 14:49)phistoh schrieb: War klar, dass Anonymous das nicht ungestraft lässt.
Aber an alle, die sich über den Beitrag aufregen:
Ganz ehrlich, seid ihr auch Vorurteilsfrei? Bei wem von euch heißt es denn nicht: "Emos ritzen sich." oder "Hip-Hoppern geht es nur um Drogen und Sex."
Das sind Aussagen von Menschen, die sich mit Sicherheit auch über diesen Gamer-Beitrag aufgeregt haben, obwohl sie gleiches mit anderen Gruppen abziehen.

Anonymous soll mal schön loslegen ^^

Zu deinen Thema: Ja jeder Mensch hat Vorurteile, aber nicht jeder Mensch sorgt dafür, dass die einfälltigen und dummen dieser Welt gegen eine Gruppe aufgebracht werden....

Wenn RTL so weitermacht laufen wir bald über die Straße und eine Mutter sagt zu ihrem Kind "Schau schnell weg kleiner, da ist ein Gamer!"


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Das sind Gamer
Das wird nicht passieren, da nicht jeder Gamer so aus sieht, wie die Vorurteile beschreiben.
Und doch: Jeder, der seine Vorurteile äußert, sorgt auch dafür, dass er die Dummen gegen diese Gruppe aufbringt, denn Dumme gibt es überall.
Es sei denn du willst behaupten, dass nur Dumme RTL schauen, aber das ist nicht wahr.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Das sind Gamer
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=101845

RTL hat sich jetzt offiziel entschuldigt.


[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Das sind Gamer
Naja so "lustig" klang der Beitrag aber wirklich nicht. Also wegen der aussage dass der Reporter sich entschuldigt hat. Ich glaube wenn man den Beitrag zur Gamescom auch nur ne Spur weniger herablasend und n bissl mehr wirklich witzigen Zeug gestaltet hätte, wär der zum einen zum Mainstream durchgedrungen dass es lustig ist (und ich mein jetzt positiv witzig, nicht schadenfroh) und zum andren hätten auch die Nerds gelacht. Die die ich kenn bezeichnen sich oft genug für so als dass man das verstehen könnte find ich ^^

Aber nicht so affige kommentare wie die stinken alle... oo Naja ok ich sag grad nix neues im Thread, ich weiß : D

Ich finds übrigens lustig dass die sich anfangs darüber "aufregen", dass die sich komische Klamotten angezogen haben. Wenn irgend n Reoporter zu Fasching darüber lästert, dass sich doch tatsächliche welche kostümieren dann wird der Reporter ausgelacht, nicht die "normalen" Leute.

Edit: Öh, seh ich das richtig? Die haben ihre Entschuldigen auf der Seite gepostet und gleich darunter das Video verlinkt? Ist RTL... irgendwie dumm? =D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2011, 16:05 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Das sind Gamer
Mich überrascht dieser Beitrag des Boulevard/Hartz-IV/Unterschichtensenders nicht wirklich. Mal abgesehen davon, dass Klischees in diesem Lande nichts ungewöhnliches sind. Klar, es gibt Leute, die schon nah an der Grenze zur Computersucht sind, und die bestimmt noch nie menschlichen Kontakt (ausser mit ihren Papi und Mami) hatten, aber alle
die diese Messe besuchen in ein Fass zu stecken? Das geht schon mal ins Beleidigende. Aber was ist man anderes von Hartz-IV Tv gewohnt, ehrlich.
Nur Leider wird ja sowas immer mehr Mainstream. Die Kleidung wird immer gangstermässiger, die Intellegenz wird immer weniger, und nicht zu vergessen die kulturellen Aspekte gehen baden.

Klar könnte man jetzt meinen, dass das , was ich aufzähle ebenfalls Vorurteile sind. Sind sie aber nicht, und der Beweis läuft überall rum. Die Kids mit ihren Basecaps, Zigaretten mit 13, Bier mit 10, Sex mit 14.... das sind alles nur so Beispiele, wie man sie heutzutage überall findet, gibts an meiner Schule auch. Aber mittlerweile ist das Alltag. Und der einfachgestrickte Mensch empfindet das alltägliche als nichts ungewöhnliches. Aber Gamer, die 3h oder mehr vor dem PC hocken; nicht um ständig den Facebookstatus oder Twitteraccount zu checken, oder nach Sachen im Internet schauen, oder iwelche Chats zu belagern, sondern um zu spielen. Der Unterschied hier ist natürlich ,,gewaltig"! Vorallem in Zeiten vom mobilen Internet, wo Leute in der Ubahn schreiben, dass sie sich gerade langweilen. Das Eiertelefon von Apfel machts ja möglich. Doch damit nicht genug.

Was mich erst aufgeregt hat, das dieser Sender es wagte, die Metal-Szene mit reinzuziehen. Metal ist ja auch so brutal. Wenn von Antikriegsliedern oder Liebe gesungen wird, oder auch mal vom Tod.
Nein, die hochzivilisierte Kultur hört Rapmusik, bei der die Melodie genauso verständlich ist wie der Text, wo in jedem zweiten Wort Bitch, oder Muschi oder wasweissich vorkommt oder Popmusik, die einfach nur ,,gail" klingt , aber genauso hohle ist wie Rapmusik (gutes Beispiel: Wo von sollen wir träumen- Frida Gold). Das beste Beispiel für diese Musik bleiben aber immer noch die Rapcover von schönen alten Liedern, wo einfach unsinniges Gebrabbel hinzugefügt wird. Klar gibt es in der Metalszene auch solche Ebenen, die mir nicht passen (meine eigene Meinung, da kann jeder anders urteilen), u.a. das Death Metal Genre. Trotzdem hat das Metal-Gerne weitaus bessere (und vor allem melodischere) Musik zu bieten (auch hier wieder meine Meinung, wems ned passt, der darf gerne schreien).


Was hilft es aber sich aufzuregen, liebe Leute. Letztendes sitzen die doch am längernen Hebel, wodurch sich das Niveau weitgehends in Richtung Abgrund begibt. Wer nicht auf diesen Zug springt, sondern lieber gebildet , reich, und bekannt werden will, ist ein ,, fetter , hässlicher, picklicker sexuell gestörter, ungewaschener Spielefreak".










Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste