Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das sind Gamer
Beitrag: #11
vom - RE: Das sind Gamer
Aber mal ganz ehrlich wie beantwortet man Niveaulose Schmierenjornalismus?
Mit dem sleben: http://www.youtube.com/watch?v=nlNB5MGWRgY

Was positives gibts allerdings RTL hat diese Reportage von ihrer Webseite genommen, was allerdings dadurch natürlich noch tiefer ins bewusstsein der Menschen gerückt wurde kann nicht so leicht entfernt werden.

Ich finde, dass gerade sowas dafür sorgt, dass Menschen die gerne digitale Spiele spielen weiter ausgegrenzt werden. RTL sorgt so nicht gerade dafür, dass Leute integriert werden, die von einer gesellschaft ins Abseits gestoßen wurden, sondern tritt noch einmal richtig nach und dass ist eine echte Sauerrei, anstatt zu zeigen, dass diese Leute auch nicht anders sind, nur andere Hobbys haben wird richtig zugetreten...

Ganz ehrlich macht man sich bei nen Fußballspieler irgendwo in nem NoName Hobbyverein lustig, dass er nach nem Spiel stinkt?

RTL hat hier wunderbar gezeigt, dass intolleranz eine super eigenschaft ist um sich wichtig zu tun und das Schlimme ist, es ist nicht nur intollerant sondern gerade zu Rassistisch und sowas sollte grundlegend verboten werden...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Das sind Gamer
@ Iru, genau das Video wollte ich heute eigentlich auch posten (direkt von der giga Website) Aber irgendwie war ich mit was anderem beschäftigt xD

Back to Topic:

Das was RTL gemacht hat IST sogar laut dem Zitat (vom Video) verboten!

Zitat:Zitat aus den Programmgrundsätzen der TV-Sender in Deutschland:
"Andersgläubige und -denkende Menschen dürfen nicht in Rundfunksendungen herabgewürdigt oder verunglimpft werden. Die Rundfunkveranstalter haben vielmehr auf ein diskriminierungsfreies Miteinander hinzuwirken."

Das Problem an der Sache ist, die "Reporter" (Ja, extra in Anführungszeichen) suchen sich, passend zu ihrer Reportage, die Leute aus auf die es dann am Ende passt.
In jedem gesellschaftskreis gibt es "hässliche, stinkene, etc." Menschen.
Aber mal ehrlich, wenn ich irgendwo bin, wo viele "Nerds" abhängen, finde ich kaum so jemanden.

Die meisten Ausnahmen, auf die dieses Klischee vielleicht zutrifft, sind eher Leute, die sich eben durch ihr Aussehen, ihrer mangelnden Hygiene, oder ihrer Schüchternheit, ins virtuelle Leben zurückgezogen haben.
Ich kenn da z.B. so 2-3 Leute aus der Schulzeit.

Aber abgesehen davon, die riesen Menge, die im hintergrund zu sehen ist (die übrigens alle ganz normal aussehen!!! Weil man ja als normal gekleideter dort auffällt) wurde nicht interviewt.

Aber das RTL der Asozialste Sender (hoffe ich bekomm dafür keine Verwarnung xD) ist, müsste eigentlich jedem klar sein, der sich mal das Tagesprogramm dort angeguckt hat.

Ich meide RTL grundsätzlich weil ich mir dieses Hartz IV TV gedöns nicht reinziehn kann, da verblödet man doch regelrecht o.O
Mich wundert es eh, das sich manche Leute das echt noch angucken und diese (sehr schlechte!) Schauspielerei auchnoch glauben.

Von den Nachrichten mal ganz abgesehen.

RTL hat sich mit dieser "Reportage" ganz gewaltig ins eigene Fleisch geschnitten (sagt man das so? xD) ich hab auf YouTube ein bisschen die Videos verfolgt, ein Großteil wurde schon "gesperrt wegen Urheberschutz" nachdem es tausende negative Kommentare gab.

Eine Entschuldigung bei Explosiv wäre ja mal echt angebracht...


[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Das sind Gamer
Entschuldigung kannst du denke ich vergessen, die müsste man erst einklagen....

Was mir noch auffällt, es waren knapp 35° in Köln die Messe war voll bis Obenhin, genauso wie die Züge etc.... das man da den Geruch von Schweiß wahr nimmt ist denke ich eine ganz normale Sache, denn bei dem Wetter schwitzen wir nunmal um uns selbst zu kühlen Wink

Aber Frau "Ich hab mein Hirnverkauft um zu Modeln" hat davon sicher keine Ahnung. ^-^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Das sind Gamer
RTL hat sich in den letzten Jahren so sehr ins negative Verändert.
Vorallem diese Nachmittagsshows sind nur noch geschauspielert.

Das die jetzt auch noch so einen Beitrag rausbringen, war klar.
Jedem das seine.
Und nur weil man im Schlabbershirt rumläuft ist man jetzt ein Freak o.o
als die dne Typen interviewt haben, mit den langen Haaren habe ich nur mit dem Kopf gechüttelt.
Jeder hat doch seinen "Style".
Wenn alle gleich rumlaufen bringt RTL auch wieder einen Beitrag raus ...
Die ziehen sich an allen hoch, weil die einfach keine Vernpnftigen Themen mehr haben.

Es gibt nunmal Leute die gerne zocken und Leute die gerne was weiß ich... Golfspielen.
aber was mecker ich da,
bringen wird das nichts.

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Das sind Gamer
RTL hat noch einen 2. Bericht zur gamescom verfasst, dieses Mal gehts direkt an die männlichen Gamer: http://www.youtube.com/watch?v=9xHzTcrSrUE Big Grin

Irgendwie lustig, dass RTL sich immer aufregt, dass sich Männer an Kindern/Frauen vergreifen, weil sie nur mit ihrem Schritt denken und jetzt meckern sie, dass die Männer es mal nicht machen. Widerspruch hi! Big Grin
und joar, ich geh natürlich auch nur auf so Veranstaltungen, sei das Gamescom, Kunstausstellung oder Motorrad-Messe oder sonstwas, um irgendwen aufzureißen und abzuschleppen. na klar!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2011, 12:18 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Das sind Gamer
^^ viedeo wurde gesperrt ^^
ich hätte es wirklich gerne gesehen ^^
abe rich kann sagen die gamescom war goil^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Das sind Gamer
Jetzt mal ganz ehrlich. Die Leute, mir denen ich zu tun habe, die kennen mich. Also ändert so ein Beitrag nichts an denen ihrer Einstellung. Und Leute, die nur das, was die Medien sagen ohne eigene Meinung wiedergeben, die können mich mal. Warum sollte ich also mich über so einen Beitrag von RTL aufregen? Ich seh es wie fall out boy "I don't care what you say as long as it's about me", auf Deutsch "mir ist egal was du sagst solange es über mich ist".

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Das sind Gamer
(25.08.2011, 12:28)ChrissiChrissi10 schrieb: ^^ viedeo wurde gesperrt ^^

bei mir gehts ohne Probleme o:


@drago:
Mir isses schnurz, was die mittlerweile verkorksten Medien für Berichte bringen, in denen wasweißich für "Rand"gruppen ins falsche Licht gerückt werden. Mit sowas muss man eben rechnen - das eigentliche Problem bei der Sache ist, dass es genug dumme Hohlbirnen in DE gibt, die das Ganze gucken und dann auch noch glauben. *shurg*

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Das sind Gamer
ich fidns jezt auch einfach nu scheiße das die die ganzen leute in den dreck ziehen demnächst bringen sie noch was über die PTC oda?

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Das sind Gamer
nein nicht übe den PTC wir sind unwichtig und unbedeutend! :3
die bringen auch nix über pokemon bloß von metin2 und world of warcraft^^
solche schandmäuler ^^
und ich meinte das erste viedeo von yuan ^^


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste