Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Editions interne Pokemon (UPDATE2)
Beitrag: #11
vom - RE: Editions interne Pokemon (UPDATE)
wer sagt, dasses alles nur so hingebretzelt sein muss? ein Mod eröffnet den thread, die leute, die was tauschen wollen, schreiben sich ein, der mod schreibt die teilnehmer ein und der post wird gelöscht. in dem Post sollte noch btw angebot, verlang und Freundesnummer dastehen. verlang muss nich unbedingt sein, kann auch nur der Typ hingeschrieben werden, darf auch gar nix hingeschrieben werden, das Angebot muss auch nicht sein, falls das so nen Spontantausch werden soll, so nach dem Motto "wer will, wer will, wer hat noch nich? schnell, ick hab gute laune." die Freundesnummer is aber obligatorisch, falls es sich bei jedem wi- fi- connection- unterstützenden Game so is. so könnte man das machen, ja. =) und Leute, die tauschen wollen, melden sich in dem Thread, sie schreiben, an wessen sie interessiert wären, und derjenige kriegt eine PN, dass sich jemand für sein Poke interessiert. später wird dann der Tausch getätigt, es wird hingepostet und... löschen. xD die laufenden Tausche sollten vielleicht auch hingekritzelt werden, bis sie vollendet sind.

naja, is eher so nen Skizzenaufbau, kann man natürlich noch modifizieren. ^-^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2006, 20:24 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Editions interne Pokemon (UPDATE)
politoed12 schrieb:@Smogarbok
dann kauf dir halt die Perle Wink
Ich persönlich find die Diamant besser aufgestellt, vor allem wegen Despotar *o*

meine schwester will unbedingt perle, daher wärs blödsinn, tauschen kann man ja dann sowieso

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Editions interne Pokemon (UPDATE)
@Naraku: ok ok...hast schon recht - kling nur in meinen augen auch wieder aufwändig (bring ersma nen mod dazu so was zu machen und andauernd up-zu-daten) ... naja ich halt mal auf mit kritisiern

@topic: ich bleib dabei, wenn ich mir eine holen sollte dann diamant...

mfg
HB

[Bild: cjsvspkmnbx0.th.png]
Catch me if you can!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Editions interne Pokemon (UPDATE)
Du hast schon Recht, Naras Entwurf klingt ziemlich arbeitsaufwändig. Grundsätzlich find ich das Prinzip aber schon recht nett.

Wir haben ja aber noch ein bisschen Zeit, bis es soweit ist (ich tippe ja immer noch auf April 2007 in Deutschland, aber das ist nur meine ganz private Spekulation). Bis dahin können wir uns überlegen, wie wir Naras Idee so umsetzen, dass etwas weniger Arbeitsaufwand entsteht, die Sache aber trotzdem nicht aus dem Ruder läuft.
Sofern wir die Sache so hinkriegen, dass es reicht, wenn ein Mod da alle 2 Tage die Posts editiert bzw. löscht, dann könnte ich das machen.

Und Baby-Pokés züchten wär für mich auch kein Problem (auch, wenn ich wenig Zeit hab - ich häng abends immer vorm Fernseher und züchte Eier ^^), nur ich wär halt ungern die einzige Person, die hier Pokés für alle züchtet! XD"

Ich denke mal, mit der näheren Ausgestaltung der Idee können wir dann anfangen, sobald das europäische Release-Datum steht. So viele, die eine englische Version kaufen, gibt es ja glaube ich nicht.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Editions interne Pokemon (UPDATE)
Hier noch ein Update zu den Editionsabhängigen Pokemon:

http://www.pokemon-club.net/index.php?page=PD_EDIPKMN2

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Editions interne Pokemon (UPDATE)
GP, ich könnte ja auch Eier züchten, schließlich hab ich den gesamten nationaldex auf BG, abgesehen auf jirachi und Celebi. und die kann man nich züchten und würde sie auch nicht züchten wollen, wenns ginge. ^-^ auf jeden Fall würde ich dann die gezüchteten BG- Pokemon rübertauschen und diese weiterzüchten. wahlweise biete ich dann Eier oder bereits geschlüpfte Pokemon an. für durchtrainierte Pokemon musses dann ein legendary sein, und dann werde ich der erste von euch sein, der Arseus kriegt. =P ähm, ich meine, dann hab ich jedem was gespendet und kann froh und munter ins bett gehen ^-^" mit einem Arseus...

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Editions interne Pokemon (UPDATE)
ich würd mich zum Eierzüchten ebenfalls anbieten. Ich hab die Feuerrot, und die Blattgrün, und werd mir dann die Diemant zulegen.
@GP: Loooooool, das hab ich auch immer gemacht, als ein Freund von mir die Saphir noch hatte... aber der mag pokemon nich mehr, und hat seine Edi verkauft. ._. Jeden Abend bin ich irgendwo rumgehockt, entweder auch vorm Fernseher, oder in minem Bett, und hab Musik gehört. Wir ham uns immer verabredet, dass er mir z.B. morgen zwei Tahnel anschleppt, und ich ein Glumanda oder so.
Tja, also Zeittechnisch gäbs bei mir absolut kein Problem. ^-^ Bloß muss ich erst mal schauen, dass ich Wifi krieg, aber das schaut gut aus, hab zur Zeit ca. 250€ übrig, hatte vor kurzen Gebu-Day.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Editions interne Pokemon (UPDATE)
Leute, ihr kommt absolut vom Thema ab und sowas kann man immer noch im September 2007 bereden, denn erst dann soll das Spiel bei uns rauskommen, sprich in 11 Monaten Wink

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Editions interne Pokemon (UPDATE)
Oh fieses Nintendo...lässt uns solange warten...das nervt so...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Editions interne Pokemon (UPDATE)
Ich finde es ansich auch recht ausgeglichen, in beiden Edis gibt es gute und mal weniger gute...naja, ich hab sowieso beide Games (jap.)...
aber momentan spiele ich leiber Perle, kA warum, nich wegen den Pokis, vllt. einfach weil ich rosa so mag Rolleyes

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste