Raupyboard

Normale Version: Editions interne Pokemon (UPDATE2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi Leute ^^

Hab heute mal ein Update auf der Seite für die Editionsinternen Pokemon gemacht:

http://www.pokemon-club.net/index.php?page=PD_EDIPKMN

von den Pokemon her sieht Diamand ziemlich besser aus als Perle, zumindestens IMO
Joa... an sich ist es aber halbwegs ausgeglichen, finde ich. Ich finds nur schade, dass man Hunduster nur in Perle bekommen kann, wo ich doch lieber Diamant haben will.

Auf Brutalanda und Pinsir und so kann ich allerdings gut verzichten.

Ach ja, und bei Laschoking ist bisher noch Sichlor als Bild Oo.
Diamond hat die cooleren
so ein mist, ich will diamant kaufen, und bei perle sind viele meiner lieblingspokemon -.-
GoldenerPhoenix schrieb:Joa... an sich ist es aber halbwegs ausgeglichen, finde ich. Ich finds nur schade, dass man Hunduster nur in Perle bekommen kann, wo ich doch lieber Diamant haben will.

Auf Brutalanda und Pinsir und so kann ich allerdings gut verzichten.

Ach ja, und bei Laschoking ist bisher noch Sichlor als Bild Oo.

deal. da ich mir ja Perle holen werden, könnte ich dir hunduster per wi- fi- connection geben. durch die wi- fi- connection eröffnen sich sehr, sehr viel emöglichkeiten. denn bisher kenn ich nur sehr wenige in meiner umgebung, die was annähernd von Pokemon verstehen. stellt euch vor, nen ganzes Stadtteil mit Leuten, die SCHLECHTER als ICH sind. o_o

TT: du hast beim Hundemon- Icon ein Hunduster- Icon benutzt. änd0rn.
Ich kann immernoch nicht richtig entscheiden welche ich will..es hat ja Zeit...
@Smogarbok
dann kauf dir halt die Perle Wink
Ich persönlich find die Diamant besser aufgestellt, vor allem wegen Despotar *o*
also da ich von Anfang an eher zu Diamant tendiere, und es ohne Jugong nicht aushalte, während ich auf z.B. Walraisa verzichten kann, ändert sich daran auch nix. Nur Tatetopsu oder wie der heißt geht mir da wirklich ab. ._. Hmm, muss mir dann jemanden suchen, der das hat.
Also ich bin unterm Strich ganz zufrieden!ja
Naraku2000 schrieb:deal. da ich mir ja Perle holen werden, könnte ich dir hunduster per wi- fi- connection geben. durch die wi- fi- connection eröffnen sich sehr, sehr viel emöglichkeiten. denn bisher kenn ich nur sehr wenige in meiner umgebung, die was annähernd von Pokemon verstehen. stellt euch vor, nen ganzes Stadtteil mit Leuten, die SCHLECHTER als ICH sind. o_o

Au jah! ^___^ *stundenlang mit Nara Pokés tauschen werd*

Und... *Idee hab*, wir könnten dann ja hier im Forum einen Thread machen, wo jeder reinschreibt, welche Edi er hat und welche Pokés er tauschen könnte. Dann kann man sehen, wer das hat, was man sucht und kann denjenigen dann per PN anschreiben! ^^ (jaah, nie wieder fehlende Pokés! ^^)

Und z.B. mit den Baby-Pokés (also die, die man züchten muss und nicht auch irgendwo anders bekommt) und Startern und so können wir's dann ja so machen, dass immer eine Person eine bestimmte Sorte züchtet und dann wird eben getauscht.
Geht ja leichter, von einer Sorte 20 Stück zu züchten als von 20 Sorten jeweils ein Vieh.
An der Idee sollte man wahrlich festhalten...allerdings befürchte ich das nur ein Thread, naja... zu klein und zu unübersichtlich wäre... ich persönlich würde eher zu nen unterforum tendieren - aber das hat ja eh noch zeit ^^

auch das Züchten von bestimmten Pokes von bestimmen Leuten wäre machbar...natürlich nur wenn man genug leute auftreiben kann die jeder genug Zeit haben Wink

mfg
HB
Seiten: 1 2 3