Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jackass
Beitrag: #11
vom - RE: Jackass
Also ich muss sagen, was die Kerle da so machen kann mit unter ziemlich witzig sein.
Mann muss schon sagen, einiges ist wirklich kreativ. Hauptsächlich total bescheuert und krank, aber ziemlich kreativ!
Ich mags wenn sie so Sachen machen, wie diese Looping Bahn, mit den Kegeln am Ende und so etwas, oder wenns eher darauf aus ist, jemanden zu verarschen, das heisst, wie der dicke dem die Hose platzt etc und Leute das mitbekommen.
Allerdings sich irgendwo runterstürzten ist doof.
Trotzdem hab ich den Kinofilm damals im Kino angeschaut und musste ziemlich oft lachen, was die da mit dem Spielzeugauto machten.... lach

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Jackass
ujuijui^o^

kenn mich nicht sehr damit aus aber bei manchen sachen MUSSTE ich wegschalten, das sagt mir dann mein ähhh, wie heißt es, aja, gewissen Wink
Kinofilm habe ich (noch) nicht geguckt, muss es auf dem Handy eines Freund gucken, der mit seiner Mutter darein gegangen ist.
Aber so viel hab ich sowieso noch nicht gesehen, is ja ab 18 Sad

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste