Raupyboard

Normale Version: Jackass
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi wie findet ihr eigentlich jackass???? also cih find es echt assozial geil und was denkt ihr ich habe gerade ne Stunde mit maniac die filme reingezogen wir haben uns so einen abgelacht und was macht ihr wnn ihr jack ass seht?!?!?!?!!?[/font]
Ich hab's früher manchmal geguckt, wenn's gerade im TV lief und ich nix Besseres zu tun hatte. Allerdings fand ich's nicht wirklich geschmackvoll, deshalb hab ich's dann irgendwann gelassen.
naja also ich denke dass es noch etwas dauert n bisle bis ich das nicht mehr schauen will
Ich fand immer nur ein paar sachen gut...das meiste fand ich einfach nur langweilig...
Sagt was ihr wollt bei meinem schwarzen Humor kann ich mir da immer was ablachen lach
Also ich kann auch nur drüber lachen weil die soo dumm sind und sich selber schmerzen zufügen. hab es schon öfters gschaut wenns nix andres spielt schau ichs auch noch. Hab auch den Film zuhause aber hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen.

Lg.Roxy
Ich finde diese Sendung eigentlich voll schrottig, aber auf der anderen Seite will man dann doch wieder wissen, was diese Bekloppten als nächstes planen *g*.....

Ist schon echt krass, was die da so veranstalten, der Humor ist derbe, das ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Gut, dass das im Mitternachts-TV läuft, ansonsten hätte ich ernste Bedenken, als Klein-Sabbo 6 Jahre und ihre Cousine 5 Jahre alt waren, sind wir auch schon mal in einem Einkaufswagen eine Parkhauseinfahrt runtergefahren, weil wir etwas Ähnliches im Fernsehen gesehen haben....

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es Freaks gibt, die diesen Schwachsinn nachmachen......teilweise frage ich mich auch ernsthaft, was Jackass und Steve-O dazu bewegt, derartige Dinge zu tun. Heute schaue ich's mir nicht mehr an, zum einen, weil ich unter der Woche schon früh ins Bett gehe wegen Uni, zum anderen, weil es mich nicht mehr so interessiert wie früher.....
Jap also cih finde auch dumm dass es so spät gesendet wird aber gut kann man nichts dran endern
Der Titel sagt mir was, aber ich schau ja fast kein TV, ich kann mich spontan gar nich mehr dran entsinnen...aber dann kanns auch nich so spektakulär gewesen sein, sonst würde ich mich erinnern, lol.
Also bei youtube sind auch saugeile videos dabei ich finde's nur Hammer geil weil öhh ja wie gescheutert kann man sein und ich liebe schwarzen humor *bg*
Seiten: 1 2