Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleines video für D/P
Beitrag: #1
vom - kleines video für D/P
schaut euch mal das an:

http://youtube.com/watch?v=qNmU2UJpqNc

edit:

hab noch was gefunden:

http://youtube.com/watch?v=8aQqWQdcaOU&m...ted&search=
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2006, 19:21 von BruTaLanda007. )
zitat von Xast: Das Leben f***t jeden!

[Bild: siggie.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: kleines video für D/P
Hi dieses Video hat schon http://www.filb.de vor paar Wochen gezeigt..

die gesuchte Dragoran habe ich im Haves...Welche Haves haste???



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: kleines video für D/P
Die Videos kann ich gerade nicht öffnen, allerdings liegt das vermutlich eher an meiner Internetverbindung (mein Vater rennt gerade direkt vor dem W-LAN-Router rum Oo). Was ist denn dadrin zu sehen?

Über euren Kartentausch könnt ihr bitte per PN oder im Handelscenter sprechen, nicht hier in diesem Thread.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2006, 19:27 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: kleines video für D/P
Ach zu sehen ist die Videoaufnahme vom Ds Spiel Diamant. u. Perle,wenn das Spiel startet..Das kennst du doch oder?



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: kleines video für D/P
Whee, japanische D/P-Werbungen! ^^ (jetzt kann ichs angucken) Die kannte ich noch nicht bisher! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste