Raupyboard

Normale Version: kleines video für D/P
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi dieses Video hat schon http://www.filb.de vor paar Wochen gezeigt..

die gesuchte Dragoran habe ich im Haves...Welche Haves haste???
Die Videos kann ich gerade nicht öffnen, allerdings liegt das vermutlich eher an meiner Internetverbindung (mein Vater rennt gerade direkt vor dem W-LAN-Router rum Oo). Was ist denn dadrin zu sehen?

Über euren Kartentausch könnt ihr bitte per PN oder im Handelscenter sprechen, nicht hier in diesem Thread.
Ach zu sehen ist die Videoaufnahme vom Ds Spiel Diamant. u. Perle,wenn das Spiel startet..Das kennst du doch oder?
Whee, japanische D/P-Werbungen! ^^ (jetzt kann ichs angucken) Die kannte ich noch nicht bisher! ^^