Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
Beitrag: #41
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
Power,
leider wurde zwar trotz deiner Nachbearbeitung das Zuckerrohr-Problem nicht behoben, was ich bemängelte.

Es ist weiterhin so, dass beim abernten des Rohstoffes nahezu der Sammler nach jedem Klick an Diabetis erkrankt.
Ich habe seit der neuen PTC bestimmt schon 50mal Insulin verwenden müssen,habe aber nur 10 verwendet, da "nur" die Fütterung minimiert wird, außerdem wird es ja oft mehrmals krank, da ich nicht nur 1 Zuckerrohr ernte auf einem Feld.

Aber mittlerweile nervt mich das und auf Dauer wird es auch teuer....nicht mal die Pillen reichen da aus um Insulin zu mischen.

Ich weiss nicht, wie es bei anderen Usern ist(Bei euch doch genauso, oder??), aber bei mir ist es so.
**RedGyarados** hat ebenfalls das Problem damit.

Lg,
Sogi(:



Auf zu "The Hunters"(:


[Bild: bild.php?id=3072_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
(12.07.2011, 14:50)Ai-chan schrieb: etwas das mir grade auffiel und mich sehr stört...

wenn man mit einer veratbeitungsvm was herstellt hat man erst nur die rezepte und muss auf rezept verwenden klicken.
ich nehme jetz mal das beispiel lederer weil ich da grade war um das zu benutzen:
ich finde die idee super, aber es mangelt noch an der übersicht bei folgendem:
da steht 40 mal untereinander:
Glitzernde Fischschuppe
Item vom Typ: Schuppe
und rechts davon: dieses rezept verwenden.
problem hier: jede fischschuppe wird aus was anderem hergestellt aber da steht nich woraus da steht nur 40 mal firschschuppe.
ich weiß aber meistens nich genau was ich dabei habe und selbst wenn würde ich deswegen trotzdem nich das rezept mit dem dorsch aus den 40 auf anhieb finden!
ich bin der meinung das an dieser stelle wieder stehen muss woraus man das produkt herstelt und wie viel man davon hat!
ich finde es echt schlimm zurzeit hier den lederer zu benutzen! ich muss immer alle rezepte anklicken dann nach oben um zu gucken und dann wieder zu der stelle zurück (in diesem fall muss ich dabei auch noch GENAU zählen um die reihe wiederzufinden) und das nächste anklicken usw bis ich dann sehe ob ich jetz das rezept habe wo ich auch das item besitze.
früher habe ich einfach in die liste geschaut geguckt was hab ich grad besitze (ohne in mein itemlager gucken zu müssen was jetz leider leichter ist als alle rezepte einmal aufzurufen) und da draufgeklickt.

Also die alte Liste mit Zutaten und Besitzanzahl wirds nichtmehr geben, die hat sau viel Performance gekostet.

Ich hab auch für den Bereich mal rein geschrieben aus was für einem Fisch sie entstehen, welche Fische du aber im Inventar hast musst du entweder unter Rohstoffe im Menü gucken oder im Computer (Itemlager -> Rohstoffe -> "Fisch" in die Schnellsuche eingeben, dann werden alle Items ausgegeben die unter der Überkategorie "Fisch" stehen).

(13.07.2011, 01:37)Sogeking schrieb: Power,
leider wurde zwar trotz deiner Nachbearbeitung das Zuckerrohr-Problem nicht behoben, was ich bemängelte.

Es ist weiterhin so, dass beim abernten des Rohstoffes nahezu der Sammler nach jedem Klick an Diabetis erkrankt.
Ich habe seit der neuen PTC bestimmt schon 50mal Insulin verwenden müssen,habe aber nur 10 verwendet, da "nur" die Fütterung minimiert wird, außerdem wird es ja oft mehrmals krank, da ich nicht nur 1 Zuckerrohr ernte auf einem Feld.

Aber mittlerweile nervt mich das und auf Dauer wird es auch teuer....nicht mal die Pillen reichen da aus um Insulin zu mischen.

Ich weiss nicht, wie es bei anderen Usern ist(Bei euch doch genauso, oder??), aber bei mir ist es so.
**RedGyarados** hat ebenfalls das Problem damit.

Lg,
Sogi(:

Magst du mir mal ne PN mit deiner Glücklichkeit von Sammler schreiben?

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
Entweder bin ich total blöd oder mein Rattikarl Angler ist verschwunden :/

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
In Box Nr. 6 hast du ein Rattikarl, das Angler beherrscht.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
Ist es Absicht, dass es, im Gegensatz zu den Pokemonspielen, auch MÄNNLICHE Chaneiras gibt?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
Ich habe gesehen das jemand ein Männliches Chaneira hat. Ist das ein fehler oder ist das so üblich? die userin heißt Vanessa und hat ein Männliches Chaneira O.o

PS: Tobi war schneller^^°

MFG
Makatoschi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2011, 20:15 von Makatoschi. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
zum Zuckerrohr/Diabetis:
Zitat:Du hast von Schmättrling 5x Zuckerrohr erhalten.
Schmättrling hat Diabetis.
Heile es mit Insulin!
Du hast von Schmättrling 2x Zuckerrohr erhalten.
Du hast von Schmättrling 2x Zuckerrohr erhalten.
Schmättrling hat Diabetis.
Heile es mit Insulin!
Du hast nichts erhalten.
Ich dachte Krankheiten kommen beim ernten von seltenen Items zum Zug?

[Bild: bild.php?id=5117_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
Zuckerrohr ist da wohl eine Ausnahme, da ist die Chance immer gegeben, daß man krank wird. Selbst wenn das Pokémon Glücklich ist, wird es manchmal noch krank. Aber seltener auf jeden Fall.

Frage, ist die Shaymin Quest wo man Köder erspielen kann repariert worden? Weil ich mal ein Evoliköder erspielen wollte und weiss ja nicht, ob diese Quest sich abschliessen läßt, wenn da Sichlors rumlaufen anstatt Shaymins.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
Beim Beerenmischer steht jetzt bei Farbstoff 2 x Blauer Farbstoff :o



[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
(14.07.2011, 16:20)animexd schrieb: Beim Beerenmischer steht jetzt bei Farbstoff 2 x Blauer Farbstoff :o

Ist auch richtig:
Einmal der blaiue Farbstoff, der aus 5 Fragiabeeren gemacht wird, und einmal der blaue Farbstoff, der aus 2 Sinelbeeren gemacht wird^^.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste