Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
Beitrag: #61
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
@dj-light und OemUser: Ich hab mir das nochmal sorgfälltig angesehen bisher konnte ich den Fehler (der mir vereinzelt schon vorher "über Umwege" gemeldet wurde) nicht näher einkreisen, bei deiner Meldung hab ich aber gesehen das du wohl über Mitternacht hier warst ... und ich hab nochmal den Code daraufhin durchsucht einen Fehler direkt konnte ich nicht finden, ich habe aber die stelle noch besser abgesichert so das dies nicht mehr vorkommen sollte.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
Danke für deine Mühe, Power. Ja ich war über mitternacht online, wie meistens, und mir ist das bis jetzt noch nie passiert. dj war bei seinem Vorfall ebenfalls über Mitternacht online, er war bei mir zu hause (falls das hilft).

[Bild: bild.php?id=5117_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
Ich wollt nochmal ansprechen, das durch den Umbau immernoch Items Verschollen sind, die vorher im G4 Shop waren.
Ich scheine nicht der einzige zu sein, dem nochwas fehlt, auch ein anderes mitglied aus meiner Gilde hat Items verloren.

Iruini schrieb mir, das die eigentlich schon längst wieder da sein sollten...
Ist das Problem bekannt?

Es ist ja schon sehr ärgerlich um die Items =/

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
Ahja ich habe bei Einstellungen den nervigen Sound auf "aus" gestellt.
Trotzdem kommt das Pummeluff Lied, wenn ich auf der Seite der TH bin.

Könnte man das auch noch ausstellen?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
(16.07.2011, 19:52)Tobias1 schrieb: Negativ (was mir jetzt einfällt):

- Herstellungsberufe
- festgelegte Maximalpreise in G4: teilw. sind sie immernoch wie vorher. Andere sind leider viel zu untertrieben (zoruafell/ Nebelessenz/ Iruinihelfer/ Pichus Ball, etc.), andere dagegen viel zu übertrieben ( angelnde Dratinipuppe, Dratiniumhang, toter Halm, Crypto DNA Code Karte, etc.)

---) Hier waren die früheren Preise VIEL besser, da sie hier aus dem Durchschnitt, also dem, was die Leute eben geben, berechnet wurde.

Da verstehe ich nicht, wie diese Punkte in den (-)-Bereich rutschen können... Man kann mind 3 mal so schnell herstellen und demnach leveln - ist doch super^^...

Und die Begrenzung der Preise soll mal einen vernünftigen Handel in G4 ermöglichen - keine Wucherpreise... Das wird sich alles auf Dauer noch einpendeln^^...

Meine Meinung zu dem Umbau:

Positiv:

-Schnelleres Ernten
-Schnelleres An-/Ausziehen
-Schnelleres Herstellen bei den Verarbeitungs-VMs
-Schnellerer Map-Aufbau
-Schnellerer Map-Switch
-Neue WBs (ermöglichem jeden Einsteiger größere Chancen!)
-Neue Top-List (beachtet viel mehr Punkte, die mit Arbeit verbunden sind [u.a. VMs])
-Neue Gildenfunktionen
und und und...

Neutral:

-Die 3 Felder unten bei der Übersicht auf der Map (Rohstoffe, Köder, Mitnahme) - hätte ich persönlich lieber in einem Feld gehabt - stört aber nicht^^!

Negativ:

-Nichts...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
(17.07.2011, 10:11)Yuan schrieb:
(16.07.2011, 19:52)Tobias1 schrieb: Negativ (was mir jetzt einfällt):

- Herstellungsberufe
- festgelegte Maximalpreise in G4: teilw. sind sie immernoch wie vorher. Andere sind leider viel zu untertrieben (zoruafell/ Nebelessenz/ Iruinihelfer/ Pichus Ball, etc.), andere dagegen viel zu übertrieben ( angelnde Dratinipuppe, Dratiniumhang, toter Halm, Crypto DNA Code Karte, etc.)

---) Hier waren die früheren Preise VIEL besser, da sie hier aus dem Durchschnitt, also dem, was die Leute eben geben, berechnet wurde.

Da verstehe ich nicht, wie diese Punkte in den (-)-Bereich rutschen können... Man kann mind 3 mal so schnell herstellen und demnach leveln - ist doch super^^...

Und die Begrenzung der Preise soll mal einen vernünftigen Handel in G4 ermöglichen - keine Wucherpreise... Das wird sich alles auf Dauer noch einpendeln^^...

Gut war vielleicht schlecht ausgedrückt. Ich meinte eben auch wie die anderen vor mir, dass man nicht mehr sieht, welche Items man besitzt.

Hm ja einpendeln kann ja sein, aber dann sollen die Maximalpreise eben überall gleich über/untertrieben sein.
Da sehe ich momentan noch das größte Problem.

Aber das kann ja jeder so sehen wie er will Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2011, 17:36 von Tobias1. )
[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
Tobi, sicher sind bei einigen Preisen noch Schwachstellen, aber die Beispiele, die du genannt hast waren alle okay.

Du lebst immer noch bei Preisen, wo es keine Mitnahme/Brüller gab und Preise ändern sich nun mal^^ Einige steigen halt stark wegen der Nachfrage durch Quests, andere sinken drastisch und eben auf die Entwicklungen reagieren wir. Ein alter Durchschnittspreis hilft da nicht viel, andere Zeiten, andere Bedürfnisse. Und wenn man aus einem alten Durchschnittspreis einen Maximalpreis ableitet, abrbeitet man leider nicht marktgerecht.

Auf Fehler in der Eingabe usw. reagieren wir gerne, Wunschpreise erfüllen wir nicht^^

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
Ja da hast du naturlich Recht.

Trotzdem willst du mir doch nicht sagen, dass, wo es nur 1 crypto zorua gibt, der Preis von 5000 pro zoruafell gerecht ist..

Und das sage ich obwohl ich das Zeug selbst noch brauche.

Wurde der macimalpreis vom sektglas eigentlich korrigiert?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
doch das will ich Tobi^^ Ich sehe, was aktuell unsere Mitnahmepoke zu anschleppen und denke damit ist der presi von 5000 Poke gerechtfertigt.

Und nein das Sektglas ist noch nicht berichtigt ebenso die Heilmittel nicht, ich kann da noch keine Änderungen vornehmen.

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #70
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
Die Heilmittel habe ich korrigiert...

Ausserdem habe ich die Durchschnittspreise zurück gesetzt, da diese noch aus dem alten System stammten und zum Teil absolut nicht mehr stimmten....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste