Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
Beitrag: #31
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
(09.07.2011, 23:54)Sogeking schrieb: Und dass ich immernoch keine bzw. nicht die angegebene Summe an Rohstoffen einer Art einlagern kann macht mich weiterhin stutzig.
Ich habe wichtige Items bei mir, die in die Gilde gehören, sodass ich diese schnellstmöglich gern einlagern möchte, geht aber aufgrund des Fehlers (bei mir) leider nicht.

Das ist mir auch passiert Sad

2000 Amrena eingegeben, 1024 wurden eingelagert :S

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
Hallo hab da mal ein paar Fehler gefunden und wollte sie dir gesammelt schreiben

1. Bei der Shayminquest (wo man 10 babyshaymins sammeln muss) da taushen bei mir rote sichlors auf keine shaymins

2. Bei der magischen essenz sind die traumatos verschwunden

3. Man kann Botenaufträge bei Ponita nicht abbrechen

4. Bei der Quest Bericht übers Haingras fehlt das 6. Sichlor

5. Nochmal zur Topliste jetzt gibt es ja 0,02 Punkte wenn man rechnet nur die 30 min quest bringt mir ja 0,2 Punkte , die kann ich 7 mal machen dann hab ich 1,4 Punkte um das mit Siegen zu erreichen (kann ich ja höchsten Mittwochs) muss ich 3 gewinnen. Und die Quest ist ja nicht die einzige. Finde die Wettbewerbe sind nicht hoch genug bewertet


lg Tyrex

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
(09.07.2011, 12:14)Power schrieb: So dann will ich mal was dazu sagen, ich hoffe nur ich vergesse nichts.

....Schau mal links im Menü unter dem Oberpunkt "Profil" und dort der Link "Einstellungen" vielleicht hilft er dir (zumindest ein bischen)....
Hat geklappt, ist jetzt auf jeden Fall besser zu nutzen =)


(09.07.2011, 12:14)Power schrieb: Kann es sein das du nen arg kleinen Bildschirm hast? bzw. mit einer sehr großen Auflösung spielst? Leider braucht die PTC eine min. Auflösung von 1024 Pixel in der Breite. Besser wären sogar noch ein paar Pixel mehr.
Ohm... 1024 x 768 Pixel, habe halt kein 16:9 HD 3d Breitbild Plasma Flatscreen xD
Hab ein älteres Teil, Standard 4:3 glaub ich... daran kanns vielleicht liegen... werd ich wohl mit leben müssen =/


(09.07.2011, 12:14)Power schrieb: Das kann ich haben ja auch einige andere das Problem bedingt erklären. Ich nehme an das ihr eine allgemein etwas langsamere Internetanbindung habt. Nun geht ja jeder Browser so vor das er wenn er feststellt "Da muss ich ein Bild laden" erstmal in seinem Cache (Zwischenspeicher) guckt hab ich das Bild denn schonmal. Das Problem ist das sich die Adresse zu den Map-Bildern mit dem Umbau geändert hat. Das heißt der Browser guckt in seinem Cache nach und findet das Map bild nicht, lädt es also neu und legt es im Cache ab. Das ist aber nur beim ersten mal der Fall wo ihr eine Map betretet ... kommt ihr später auf diese Map zurück erkennt der Browser das er die ja vorhin in den Cache gelegt hat und holt sie sofort wieder hervor ohne sie umständlich über das Internet von unserem Carddex-Server an zu fordern.
Okay, klingt logisch. mitlerweile gehts auch ein bisschen schneller, an meiner Leitung liegt es allerdings nicht^^


(09.07.2011, 12:14)Power schrieb: Das ist ein interressante anmerkung die ich gern mal aufnehme ... grundsätzlich kann man das natürlich machen ... ich werd da mal drüber nachdenken ... vielleicht geht es sogar Einstellbar ... *grübel* ... vielleicht kann sich in mittelfristiger Zukunft (1-2 Monate) was tun.
Das klingt doch super =)
Weil bei der Menge an Rohstoffen, die es gibt, ist es echt unübersichtlich^^

Vielen Dank, für die Antworten, hat echt weiter geholfen.


[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
(10.07.2011, 19:37)OEMUser schrieb:
(09.07.2011, 15:26)OEMUser schrieb: Quest zum Einlösen der Embleme funktioniert nicht:
http://www.carddex-ptc.de/index.php?page...LZ&Map=687 führt zu "Diese Seite existiert nicht!"
Da wurde der Link noch nicht angepasst.

Wurde behoben.

(11.07.2011, 13:43)bloodyrikku schrieb: Beim PN System geht was nicht richtig o.o

Also ich wollte im Ausgang 2 von 5 PNs löschen, also hab ich da den Haken reingemacht und bei "Alle ausgewählten PNs löschen" auf ausführen geklickt.
Dann kommt aber immer nur ein kleines Fenster, wo steht "Es wurden keine PNs ausgewählt"

Wenn ich es andersrum machen, also bei den 3, die ich behalten will, einen Haken reinsetz und dann auf "Alle nicht ausgewählten PNs löschen" klicke, erscheint das gleich Fenster, dass keine PNs ausgewählt wurden.

Wurde behoben.

(11.07.2011, 20:22)Tyrex schrieb: 3. Man kann Botenaufträge bei Ponita nicht abbrechen

Behoben

(11.07.2011, 21:49)Lonsi schrieb:
(09.07.2011, 12:14)Power schrieb: Kann es sein das du nen arg kleinen Bildschirm hast? bzw. mit einer sehr großen Auflösung spielst? Leider braucht die PTC eine min. Auflösung von 1024 Pixel in der Breite. Besser wären sogar noch ein paar Pixel mehr.
Ohm... 1024 x 768 Pixel, habe halt kein 16:9 HD 3d Breitbild Plasma Flatscreen xD
Hab ein älteres Teil, Standard 4:3 glaub ich... daran kanns vielleicht liegen... werd ich wohl mit leben müssen =/

Naja wir setzten einen 17-Zoll Bildschirm als Standard vorraus und der hat als Optimale Auflösung entweder 1024*768 (bei CRT (Röhrenmonitor)) bzw. 1280x1024 (bei TFT). tut mir leid wenn das bei dir auflösungstechnisch dann nicht mehr passt, eventuell mal einen größeren Monitor auf den Wunschzettel schreiben ^^'

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
Ich weiß nicht wie das bei dne anderen ist, kann sein das mein I-Net eifnach nur langsma ist, aber wenn ich mit jemand anderne Rohstoffe abeernte, dann werden diese nicht richtig Aktualisiert.
Die Rohstoffe, die ich zwar abeernte sind zwar sofort weg, aber die von meinem Gegenspieler werden nur alle ca. 10 sec. aktualisier. Ergo er kann die hälfte einer Map schon abgeerntet haben, das einzige was ich dann sehe ist, dass die Nachricht kommt, dass er diesen einen Rohstoff geerntet hab, der rest ist aber noch nicht abgeerntet.

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
Man kann leider auch nur immer 1 Pokemon aufeinmal einlagern.

Das ist nicht unbedingt schlimm, dauert eben nur länger Smile

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
(11.07.2011, 19:25)Tobias1 schrieb:
(09.07.2011, 23:54)Sogeking schrieb: Und dass ich immernoch keine bzw. nicht die angegebene Summe an Rohstoffen einer Art einlagern kann macht mich weiterhin stutzig.
Ich habe wichtige Items bei mir, die in die Gilde gehören, sodass ich diese schnellstmöglich gern einlagern möchte, geht aber aufgrund des Fehlers (bei mir) leider nicht.

Das ist mir auch passiert Sad

2000 Amrena eingegeben, 1024 wurden eingelagert :S

Ist behoben
(Hätte mir mal jemandern flüstern können das ihr da die 0 einfach drin stehen lasst und eure eigentliche Zahl anhängt oo habs durch zufall raus gekriegt weil ich den Hunterschat gelesen hab ... ich bin ja ein vorbildlicher Nutzer und mach die 0 immer weg und schreib nur die richtige Zahl hin ^^'' wie dem auch sei mit oder ohne führender 0 es geht beides jetzt korrekt ^^')

(12.07.2011, 12:36)Panfi schrieb: Ich weiß nicht wie das bei dne anderen ist, kann sein das mein I-Net eifnach nur langsma ist, aber wenn ich mit jemand anderne Rohstoffe abeernte, dann werden diese nicht richtig Aktualisiert.
Die Rohstoffe, die ich zwar abeernte sind zwar sofort weg, aber die von meinem Gegenspieler werden nur alle ca. 10 sec. aktualisier. Ergo er kann die hälfte einer Map schon abgeerntet haben, das einzige was ich dann sehe ist, dass die Nachricht kommt, dass er diesen einen Rohstoff geerntet hab, der rest ist aber noch nicht abgeerntet.

Hmm ja ich hatte gedacht das das reicht ... aber ich seh ein das es eventuell zu knapp bemessen ist, ich werd mal etwas am System spielen beobachte es mal die nächsten 1-2 Tage und gib mir dann Rückmeldung ob es so besser ist.

(12.07.2011, 13:11)Tobias1 schrieb: Man kann leider auch nur immer 1 Pokemon aufeinmal einlagern.

Das ist nicht unbedingt schlimm, dauert eben nur länger Smile

Des ist scho absicht ^^''

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
Zitat:Panfi schrieb:
Ich weiß nicht wie das bei dne anderen ist, kann sein das mein I-Net eifnach nur langsma ist, aber wenn ich mit jemand anderne Rohstoffe abeernte, dann werden diese nicht richtig Aktualisiert.
Die Rohstoffe, die ich zwar abeernte sind zwar sofort weg, aber die von meinem Gegenspieler werden nur alle ca. 10 sec. aktualisier. Ergo er kann die hälfte einer Map schon abgeerntet haben, das einzige was ich dann sehe ist, dass die Nachricht kommt, dass er diesen einen Rohstoff geerntet hab, der rest ist aber noch nicht abgeerntet.

Hmm ja ich hatte gedacht das das reicht ... aber ich seh ein das es eventuell zu knapp bemessen ist, ich werd mal etwas am System spielen beobachte es mal die nächsten 1-2 Tage und gib mir dann Rückmeldung ob es so besser ist.

ist mir auch schon negativ aufgefallen besonders gestern und heute und dachte das liegt an meinem lahmen laptop war schon nich so toll :X vorher konnte man bei jedem klick eine aktualisierung sehen das gefiel mir persönlich besser


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2011, 14:50 von Ai-chan. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
Wie gesasgt ich hab was dran gemacht bitte nicht alles doppelt posten ^^'' vorallem dann wenn eh schon was dran gemacht wird.

Und ganz wie früher wird es nicht werden weil bei jedem Klick die Aktualisierung zieht einfach viel Last vom Server und dann wird das ernten allgemein wieder langsamer und denk das wollen wir auch nicht. Aber wie gesagt ich hab mal was gemacht was das Problem denk ich gut beheben sollte. Einfach mal die nächsten 1-2 Tage beobachten und dann gegebenfalls nochmal meckern ^^'

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback


etwas das mir grade auffiel und mich sehr stört...

wenn man mit einer veratbeitungsvm was herstellt hat man erst nur die rezepte und muss auf rezept verwenden klicken.
ich nehme jetz mal das beispiel lederer weil ich da grade war um das zu benutzen:
ich finde die idee super, aber es mangelt noch an der übersicht bei folgendem:
da steht 40 mal untereinander:
Glitzernde Fischschuppe
Item vom Typ: Schuppe
und rechts davon: dieses rezept verwenden.
problem hier: jede fischschuppe wird aus was anderem hergestellt aber da steht nich woraus da steht nur 40 mal firschschuppe.
ich weiß aber meistens nich genau was ich dabei habe und selbst wenn würde ich deswegen trotzdem nich das rezept mit dem dorsch aus den 40 auf anhieb finden!
ich bin der meinung das an dieser stelle wieder stehen muss woraus man das produkt herstelt und wie viel man davon hat!
ich finde es echt schlimm zurzeit hier den lederer zu benutzen! ich muss immer alle rezepte anklicken dann nach oben um zu gucken und dann wieder zu der stelle zurück (in diesem fall muss ich dabei auch noch GENAU zählen um die reihe wiederzufinden) und das nächste anklicken usw bis ich dann sehe ob ich jetz das rezept habe wo ich auch das item besitze.
früher habe ich einfach in die liste geschaut geguckt was hab ich grad besitze (ohne in mein itemlager gucken zu müssen was jetz leider leichter ist als alle rezepte einmal aufzurufen) und da draufgeklickt.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste