Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
Beitrag: #21
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
Es mag sein, dass du 15Uhr nochmal daran gearbeitet hast, aber leider muss ich feststellen, dass bei mir nach jedem 3.Zuckerrohr ca. immer Diabetis bei meinem Sammler stehtOo
Ich versteh es auch nicht, vor allem, es bekommt gerne auch mal Diabetis, wenn es bereits die Krankheit hat^^

Und dass ich immernoch keine bzw. nicht die angegebene Summe an Rohstoffen einer Art einlagern kann macht mich weiterhin stutzig.
Ich habe wichtige Items bei mir, die in die Gilde gehören, sodass ich diese schnellstmöglich gern einlagern möchte, geht aber aufgrund des Fehlers (bei mir) leider nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2011, 00:20 von Sogeking. )


Auf zu "The Hunters"(:


[Bild: bild.php?id=3072_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
So auch mal ein Feedback von mir ^^
1. Vielen dank an die Admins und anderen Mitarbeiter PTC wird echt immer besser^^ (wudnert mich auch, dasss das noch geht^^)


so positiv finde ich:
- Ausrüsten geht mega schnell, was für ein aktiven WB Teilnehmer echt ein Segen ist
- die neuen Ladezeiten sind echt bemerkbar
- die Item Leiste ist weider da <3
- Itemlexikon echt übersichtlich
- die neuen WB werden für viel Spannung sorgen, bin echt mal auf nächsten Mittwoch gespannt
- die Animationen sind der Hit^^
hmm mehr fällt mir grade nicht ein

Negativ finde ich
Die neue Topliste bzw. das Verhältnis zwischen Questpunkte und
man kriegt ja 0,1 Punkte pro Questpunkt
Die Jack Sparow Eust bringt 20 Questpunkte also 2 Punkte in der Topliste. Ein WB Sieg bringt 0,4 Punkte sprich ich muss 5 Wettbewerbe gewinnen nur um so viele Punkte zu kriegen wie für die Quest. Das gleiche an Pokedexeinträgen ich muss 2 neue Pokemons sehen um die Punkte für die Quest auszugleichen. Und das ja nicht mal die einzige Quest, die man am Tag macht.



[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
Also ich hätte da doch noch einen Kritikpunkt anzubringen ^^
Und zwar finde ich zwar super, dass man beim Herstellen von Rohstoffen (Eisstäbchen machen, Leder herstellen) jetzt viel weniger Zeit braucht, aber wenn man einen Ausrüstungsgegenstand herstellt, dann dauert das leider sehr sehr lange... Ich hoffe, dass ihr diese Zeit noch so anpasst, wie es bei den Rohstoffen ist. Wie soll ich sonst 10 000 Knochenstäbe (edit: Knochenstäbe zählen nicht dazu, aber Nietenarmbänder oder grüne Lederstiefel zum Beispiel) herstellen? ^^''
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2011, 15:07 von Wichtelmudder. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
verzeih power ich dneke das hab ich ienfach überlesen, weil mir das schon so auf der seele brannte das ich schnell durchkommen wollte xD
aber irgendwie passte das ja quasi schon! jedes poki wurde isrgendwie fast sofort krank. war also schon n ziemlich hoher prozentsatz da hätte man das fast denken können :P

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
(10.07.2011, 09:49)Tyrex schrieb: Die neue Topliste bzw. das Verhältnis zwischen Questpunkte und
man kriegt ja 0,1 Punkte pro Questpunkt
Die Jack Sparow Eust bringt 20 Questpunkte also 2 Punkte in der Topliste. Ein WB Sieg bringt 0,4 Punkte sprich ich muss 5 Wettbewerbe gewinnen nur um so viele Punkte zu kriegen wie für die Quest. Das gleiche an Pokedexeinträgen ich muss 2 neue Pokemons sehen um die Punkte für die Quest auszugleichen. Und das ja nicht mal die einzige Quest, die man am Tag macht.

Haben dienen Vorschlag zu Kenntniss genommen und direkt umgesetzt. ^-^
Daher haben wir mal nen neuen Führer Yuan wurde durch Dede abgelöst. ^^


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
mir ist noch folgendes problem aufgefallen. wenn ich items aus dem gildenlager entnehmen will, kann ich in die Textbox die menge eintragen und enter drücken. Wenn ich allerdings einlagern will, dann muss ich auf den button "Items einlagern" gehen. kann man das wieder so machen, dass beides über entertaste geht?

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
(10.07.2011, 18:00)Iruini schrieb:
(10.07.2011, 09:49)Tyrex schrieb: Die neue Topliste bzw. das Verhältnis zwischen Questpunkte und
man kriegt ja 0,1 Punkte pro Questpunkt
Die Jack Sparow Eust bringt 20 Questpunkte also 2 Punkte in der Topliste. Ein WB Sieg bringt 0,4 Punkte sprich ich muss 5 Wettbewerbe gewinnen nur um so viele Punkte zu kriegen wie für die Quest. Das gleiche an Pokedexeinträgen ich muss 2 neue Pokemons sehen um die Punkte für die Quest auszugleichen. Und das ja nicht mal die einzige Quest, die man am Tag macht.

Haben dienen Vorschlag zu Kenntniss genommen und direkt umgesetzt. ^-^
Daher haben wir mal nen neuen Führer Yuan wurde durch Dede abgelöst. ^^

ohh klasse *schnell vor yuan weglauf*

die Siege sind zwar immer noch echt wenig Wert wenn man überdenkt,d ass es echt schwer ist ein zu gewinnen!

so jetzt erstmal neue toplsite studieren, dass hat ja alles durcheinander geworfen^^

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
(10.07.2011, 10:47)Wichtelmudder schrieb: Also ich hätte da doch noch einen Kritikpunkt anzubringen ^^
Und zwar finde ich zwar super, dass man beim Herstellen von Rohstoffen (Eisstäbchen machen, Leder herstellen) jetzt viel weniger Zeit braucht, aber wenn man einen Ausrüstungsgegenstand herstellt, dann dauert das leider sehr sehr lange... Ich hoffe, dass ihr diese Zeit noch so anpasst, wie es bei den Rohstoffen ist. Wie soll ich sonst 10 000 Knochenstäbe (edit: Knochenstäbe zählen nicht dazu, aber Nietenarmbänder oder grüne Lederstiefel zum Beispiel) herstellen? ^^''

Wie das Nietenarmband da rein gerutscht ist weis ich nicht oo die Stiefel stammen noch aus einer Zeit wo der Angler noch nicht existierte und Shuppen noch was seltenes waren ^^''

Beides Nietenarmband und alle LederStiefel sind jetzt auf 0 Sekunden wartezeit
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2011, 18:14 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
Ich vermisse das Evo-Labor im Cpomuter, oder zumindest eine Übersicht welche Pokémon bereit sind zur Evolution. Praktisch finde ich hingegen, dass man das Pokémon über den Tab direkt entwickeln kann.

(09.07.2011, 15:26)OEMUser schrieb: Quest zum Einlösen der Embleme funktioniert nicht:
http://www.carddex-ptc.de/index.php?page...LZ&Map=687 führt zu "Diese Seite existiert nicht!"
Da wurde der Link noch nicht angepasst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2011, 01:22 von OEMUser. )
[Bild: bild.php?id=5117_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
Beim PN System geht was nicht richtig o.o

Also ich wollte im Ausgang 2 von 5 PNs löschen, also hab ich da den Haken reingemacht und bei "Alle ausgewählten PNs löschen" auf ausführen geklickt.
Dann kommt aber immer nur ein kleines Fenster, wo steht "Es wurden keine PNs ausgewählt"

Wenn ich es andersrum machen, also bei den 3, die ich behalten will, einen Haken reinsetz und dann auf "Alle nicht ausgewählten PNs löschen" klicke, erscheint das gleich Fenster, dass keine PNs ausgewählt wurden.

Alle PNs (auf allen Seiten) löschen gehts zwar, aber das möchte ich ja nicht.

Wäre schön, wenn da nach geschaut wird^^
Ansonsten noch Großes Lob, ich find die ganzen Neuerungen super^^

[Bild: sshhh___pikachu__s_sleeping__by_chibiart...4xgcri.jpg]
*klick klick* ^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste