Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arseus
Beitrag: #11
vom - RE: Arseus
Also war das doch kein Fansprite......schade, ganz ehrlich, dieses Pokemon sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus, vielleicht finde ichs ja schöner, wenn ichs mir länger angucke^^.

Das mit den Items finde ich irgendwie plöd....bringt meiner Meinung nach nicht wirklich was, wenn sich die Attacken dabei nicht verändern. Kann Arseus eigentlich jede beliebige Attacke lernen?

Und wieder ein klassischer "nintendonischer Haken" , den es bisher immer bei besonderen Pokemon gab....das finde ich doof, das hat mich auch schon bei Mew, Celebi und Co. sehr genervt.

Ich galube nicht, dass man im Kampf die Platten tauschen kann, das muss man wohl vorher aussuchen....und naja, soviel bringt das doch auch nicht, wenn die Attacken sich nicht ändern.

Das hat Kecleon auch schon in abgespeckter Variation drauf gehabt *g*

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Arseus
Whui! ^^ An sich gefällt mir das Vieh (zwar nicht unbedingt optisch, aber von der Idee her), denn so etwas ist doch wirklich mal neu.
Was habt ihr eigentlich - wenn Nintendo bisherige Konzepte kopiert, schreien immer alle, dass die sich nix Neues einfallen lassen. Und kaum machen sie mal etwas Neues, da jammern alle rum, dass es "so etwas Merkwürdiges" ja noch nie gegeben hat. Ihr seid echt unlogisch! Oo <-- meine Meinung...

Hmm, ja, und wie "praktisch" es letztendlich sein wird, hängt davon ab, wie das mit den Attacken ist. Nett wäre natürlich eine möglichst starke Angriffsattacke, die (prinzipiell etwa so wie Kraftreserve) je nach Platte auch ihren Typ wechselt. Sonst hat das ja keinen Sinn. Da wir dazu aber noch keine Infos haben, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden, um das Vieh abschließend bewerten zu können.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Arseus
Hm, das mit dem Elementwechsel wusste ich gar nicht. Was das bringt... naja, kommt auf den Movepool an. Wenn der entsprechend ist dann wird es wohl das vielseitigste Pokemon überhaupt und löst damit Mew ab.

Es hat übrigens Base Stats von 120 auf jedem Wert (d. h. ohne Wesen und mit vollen EVs kommt es auf 339 Statuspunkte), zum Vergleich mit anderen 00bern:
- Mew, Celebi, Jirachi, Manaphy: 100 Base auf jedem Wert.
- Mewtu: 154 Base S.Atk, 130 Base Speed.
- Groudon: 150 Base Atk, 140 Base Def.
- Rayquaza: 150 Base S.Atk, 150 Base S.Def.

Ich denke, dass Aruseus nicht das beste Pokemon sein wird, da tendiere ich eher zu Palkia. Dennoch eben wie gesagt das vielseitigste, und 120 Base auf jedem Wert sind schon heftig, damit kann man fast alles machen.


Chee schrieb:und zweitens wurde so eine Fähigkeit wegen so einem Müll verschwendet. oo
Mewtu bringt seine Fähigkeit Erzwinger auch net wirklich was und trotzdem ist es im 386 so ziemlich das beste Pokemon...

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Arseus
das poke hat wahrscheinlich ne starke regenboge attacke die dann vom typ her was es ist noch nen zusatzeffekt macht z.B. ein stärkeres gift als toxin iwi-sowas naja ich weiß es ja auxh nich aber wir stellen ja alle nur vermutungen an also:

ich wär mal dafür das ein pokemon so sechs attacken lernen kann vllt. hates dann so reserve attacken die man dann sozusagen während des kampfes tauschen kann nätürlich setzt man dafür dann ne rundeaus also die bei der man die attacks getauscht hat

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Arseus
ich find das pokemon ja recht interessant, gott der pokemon...

aber da es dieses pokemon wohl sowieso nur auf events geben wirdwut

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Arseus
du vergisst, dass mal Weltweit tauschen können wird und es wird sicher leute geben, die dieses Pokemon vertauschen werden, ich denke da auch an Cheater.... auch wenn Imp es nicht gerne hört.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass Leute Pokemon über E-Bay verkaufen werden.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Arseus
Werden die Leute machen, ich sehe schon längere Zeit dass die Amerikaner die Advance Spiele samt komplette Shiny-Pokemons verkaufen, der billigste79 Dollar ,teuerste ca 150Dollar....Bald...es dauert nicht mehr lange,wirds im Ebay Poke-Ds Spiele mit Shinys verkaufen



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Arseus
Hab gerade gelesen, dass es das Gerücht gibt, dass man Arseus doch im Spiel erhalten kann (wenn man den National-Dex komplett hat).

Allerdings ist das bisher noch nicht bestätigt worden - könnte auch falsch sein. Wäre aber natürlich recht nett! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Arseus
Das Ding ist ja mal geil. Aber wenn man das wieder nur an sonem Aktionsding von Nintendo gibt dann platz ich vor Wut

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Arseus
bei serebii.net ist so ein Gerücht das mans krigt wenn man den Nationalenpokedex fertig hat (ohne ''event-pokemon'').
dann geht man zu prof.Eich ( O.o ) und holt so ein Item ab damit man Arseus holen kann .

Prof. eich O.o ???

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste