Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arseus
Beitrag: #1
vom - Arseus
Hier guckt euch dies mal an:

http://www.pokemon-club.net/index.php?page=PD_Arseus

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Arseus
omg, stärker als alle anderen Pokémon...
das gabs bisher noch nicht... fand ich auch irgendwie besser xD
naja, zu uns kommt das Ding sowieso wahrscheinlich erst in 2 Jahren.....

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Arseus
Wow...ein "überächtiges" Pokemon...ob mann es einfach so bekommen kann...ne ich glaube mann muss wieder irgendwelche unsinigen Aufgaben lösen ^^

Ich dachte ganz am anfang das wäre die entwicklung von Absol oO

Mfg psi

[Bild: xiondk4.jpg]
Danke an Sunny für diesen Banner ^.^
Greetz an alle Kingdom Hearts Player

Wenn jemand bock hat MPH zu zocken Pn an m ich ^.^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Arseus
Mal ne Frage dazu wenne es grad das Element wasser hat erlernt es dan auch wasser Attacken oder wie?

[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Arseus
Ist er denn der Gott aller Pokemons? er akzeptiert alle 18 Elemente.Wow, aber das Aussehen finde ich komisch....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Arseus
Psiana schrieb:Wow...ein "überächtiges" Pokemon...ob mann es einfach so bekommen kann...ne ich glaube mann muss wieder irgendwelche unsinigen Aufgaben lösen ^^

Ich dachte ganz am anfang das wäre die entwicklung von Absol oO

Mfg psi

In dem Artikel von Smo steht doch drin, es ist nur bei speziellen Aktionen (also Pokémon Day etc.) zu erhalten.
Ja, es hat auch wirklich Ähnlichkeit mit Absol, und überraschend wäre es auch nicht unbedingt, find ich.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Arseus
Okay. Mehr als cheap. Klar.

Aber eigentlich ist seine Fähigkeit, diese Platten anzunehmen, relativ sinnlos, zwar kann man sich damit auf verschiedene Pokemon-Typen einstellen, aber man kann die Platten in den Kämpfen erstens nicht wechseln, und zweitens wurde so eine Fähigkeit wegen so einem Müll verschwendet. oo Besser wäre es doch egwesen, wenn solche Attacken wie Hitzekoller keine Senkung von irgendwelchen werten hervorgerufen hätten. DAS wäre cheap. xD Und als Götterpokemon noch Aquahaubitze... man darf wohl noch träumen...

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Arseus
@Chee
die Platten kann man ja je nach dem auswählen, welchen Typ man für sein Team noch braucht... von daher schon ganz nützlich.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Arseus
Veleicht ist das ja auch eine neue Fäigkeit vnd idesen Pokemon ^^ Items im Kampf auzu wechsel ^^

Klingt zwar en bissl unrealistisch aber wir dürfen gespannt sein ^^

Mfg Psi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2006, 20:56 von Psiana. )
[Bild: xiondk4.jpg]
Danke an Sunny für diesen Banner ^.^
Greetz an alle Kingdom Hearts Player

Wenn jemand bock hat MPH zu zocken Pn an m ich ^.^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Arseus
politoed12 schrieb:@Chee
die Platten kann man ja je nach dem auswählen, welchen Typ man für sein Team noch braucht... von daher schon ganz nützlich.

Ich kann schon lesen.

Trotzdem aknn man sie nicht wärend des Kampfes auswechseln, und wenn ein Trainer verschiedene Typen hat, ist man "nur" noch auf Attacken und Werte angewiesen. Und das als Gott... irgendwie lahme... klar ist es nützlich, wenn jeder Trainer-Depp nur einen Typ einsetzt, und man die Platten immer schön brav wechseln kann... aber eigentlich ist das Vieh eh schon stark genug, so dass es solche Wechsel eigentlich gar nicht erst braucht. Wäre sowas wie ein ständiger Wandler2 ja auch gut... naja egal...


Psiana schrieb:Veleicht ist das ja auch eine neue Fäigkeit vnd idesen Pokemon ^^ Items im tausch auzu wechsel ^^

Klingt zwar en bissl unrealistisch aber wir dürfen gespannt sein ^^

Mfg Psi

Ja, das ist die Fähigkeit von Arseus, genauso wie Tauboss Adlerauge hat. ^^

Und wie ich sagte eine Verschwendung...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2006, 20:57 von Chii. )
[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste