Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legend spritet auch!!
Beitrag: #11
vom - RE: Legend spritet auch!!
[Bild: gaygang8yo5.png]
Hab mir bei den beiden eigentlich mehr erwartet..ich finde er is doof geworden.

[Bild: goilfz9.png]

Danke GP...diesen Auftrag fand ich richtig toll. Es gab sooo viele Möglichkeiten zum Anmachen etc. Hat mir richtig Spaß gemacht daran zu spriten und außerdem war die Ehrfahrung mit einem DP pokemon zu spriten auch recht interessant ^^

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Legend spritet auch!!
Dann mach doch noch ein paar mehr D/P-Pokés! ^^

Der zweite Sprite gefällt mir ziemlich gut. Beim ersten könnte man vielleicht noch das Auge etwas besser einfügen, d.h. die blaue Farbe drumrum weg, sodass es auch farblich passt. Ansonsten gefällt mir der erste aber auch gut! ^^

Ich finde, die meisten Möglichkeiten gibt es immer, wenn die beiden Pokémon eine grob ähnliche Körperhaltung haben. Also z.B. aufrecht, wie Dragoran und Despotar, oder auf vier Beinen stehend, eben wie Girafarig und Diaruga.

Also dann... noch ein paar schöne Aufträge... *grübel*... versuch mal die Endentwicklung vom Pinguin-Starter (diesen Riesenpingu) und Glurak! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Legend spritet auch!!
Die Endentwicklung vom Pinguin-starter oder die erste entwicklung?

Außerdem habe ich das Girafarig Vertikal gespiegelt sonst hätte es in die andere Richtung geguckt ^^

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Legend spritet auch!!
Hmm? Du willst nen Auftrag , mit dem man viel machen kann^^?

(btw: Du hasts schon richtig gemacht: Von den normalen Pokis, also den ersten 386, nimmst du besser die alten sprites)

Hidoran+Despotar+Regigigas+Krawumms XDDD

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Legend spritet auch!!
Hey bleib mal ganz ruhig ja ^^ Bitte höchstens nen dreier aber bei nem vierer binich echt überfordert ^^ vergiss nich ich bin nen Anfänger xD

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Legend spritet auch!!
versuche mal dagoran, mewtu, jugong, flamara, raupy, smettbo, brutalanda und geradaks.

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Legend spritet auch!!
Legend schrieb:Die Endentwicklung vom Pinguin-starter oder die erste entwicklung?

Außerdem habe ich das Girafarig Vertikal gespiegelt sonst hätte es in die andere Richtung geguckt ^^

a) Ich dachte an die End-Entwicklung (diesen fetten Riesenpinguin), aber wenn der mittlere besser passt, kannst du auch gern die erste Entwicklung nehmen.

b) Klar, ein bisschen schummeln ist erlaubt! XD" Solange man die Sprites bzw. Körperteile nur dreht oder spiegelt, aber nicht verzerrt, finde ichs okay.


@ glurak 07:
Mach mal halblang! Hast du schon einmal selbst gespritet? Bereits Aufträge aus "nur" zwei Pokés können extrem schwer sein.

(Wobei - nur so am Rande - ich auch finde, dass manchmal Aufträge aus ganz vielen Pokés wieder leichter werden, weil man sich dann ja von jedem die Körperteile aussuchen kann, die gut zusammenpassen. Da muss man ja nicht mehr zwangsweise alles verwenden, was da ist Oo. Allerdings wollte Legend ja leichte Aufträge, daher denke ich, sollten wir bei zwei Pokés bleiben.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2006, 18:12 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Legend spritet auch!!
Ok^^. Dann eben:

Despotar+Krawumms+Hidoran, also ohne Regigigas^^

Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Legend spritet auch!!
[Bild: gaygang9zq7.png]

Hatte wieder so nen Blackout und deswegen ist der total scheiße geworden...

[Bild: gaygang10yg2.png]

Da hab ich mir irgendwie mehr erwartet....naja is irgendwie total hirnverbrannt geworden..naja

NEUE AUFTRÄGE BITTE!!!

[Bild: yoshiauftragby2.png]

Mir war langweilig da hab ich nen neuen gemacht.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Legend spritet auch!!
Legend schrieb:[Bild: gaygang9zq7.png]
schnippseln, ungefähr abmessen obs klappt, drankleben, ne? ich geb dir mal nen Tipp: die bearbeitung fällt viel leichter, wenn du sie unter der Lupe machst. da kannst du auch ganz detailliert unnötige ränder abmachen und auch umfärben. das sieht mir zu geschnippselt aus.

Zitat:[Bild: gaygang10yg2.png]
sehr unsauber. weisszu, der Körper muss nicht immer die Ursprungsfarbe haben. er kann auch anders sein. außerdem hättest du den hut umfärben sollen. jedes Teil sollte die gleiche Farbe haben, wenns nicht um extra- deko geht wie Mogelbaums Kugelfinger oder so. auch solltest du drauf achten, dass die teile tatsächlich passen.


Zitat:[Bild: yoshiauftragby2.png]
DER KRAKEN! O_O gute idee. das ding sieht tatsächlich aus wie kraken. aber noch ein tipp: teile eines sprites müssen nicht original bleiben. du darfst auch einige dinge wegratzeln und überfärben. manche dinge sehen blöd ohne einige dinge aus, einige sehen besser aus. der mund am Kopf sähe besser aus, wenn der mittlere Teil, das Maul, weg wäre. aber mal was anderes. darf ich das vieh inner neuauflage spriten? bidde 0=)

ich bemerke bei deiner sprite- kunst, dass du dich noch nicht mit dem umfärben auseinandergesetzt hast, obwohl es für das spriten wichtig ist. du solltest umbedingt erlernen, wie man optimal färbt und wie man ränder, schatten und belichtungen erhalten lässt. desweiteren musst du lernen, wie man optimal absetzt, was wo nicht stimmen kann und all das, was damit zu tun hat. und, wie du das umfärbst. da komm ich auf 1. zurück. ^-^

ich wünsch dir noch viel glück. und es ist tatsächlich kein meister von himmel gefallen. stell dir vor, ic war damals einer der mieserabelsten spriter überhaupt o_o aber ich hab mich durchgekämpft. das schaffst du schon, tigger. ^-^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2006, 12:00 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste