Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legend spritet auch!!
Beitrag: #1
vom - Legend spritet auch!!
Jo ich sprite auch^^. Bin noch etwas Anfänger aber Übung macht den Meister ^^". Nun ja ich will mal nen Beispiel zeigen und nehme gerne Aufträge an. Aber nich mehr als 2 auf einmal bitte.

[Bild: gaygang3dj2ha6.png]

Ich find den ganz schön^^ Nun ja. Könnt wenn ihr wollt auch noch nen paatr Tipps geben und sonst.

LET'S GET SPRITE!!! xDD

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Legend spritet auch!!
Noch ein spriter gut ^^ wie wärs mal mit Simsala+Glurak.

Der sprite geht so find ich etwas wenig umgeändert na gut bei so was geht schlecht viel ändern XD.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2006, 16:32 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Legend spritet auch!!
ein woingenau+ garados
^^

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Legend spritet auch!!
Hehe mach mal Dragoran Latios :P

Viel Spaß!!! ;P *fiess guck*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2006, 18:36 von Cenox. )
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Legend spritet auch!!
Leute, mal eben ein Horn vom anderen duffbasteln bringt es nicht... -.-
Bissel mehr ändern wär empfehlenswert. Nicht böse gemeint! ^-^
Deine Sprites sind sehr schön sauber, und du machst nicht diese ober-Anfänger-Sprites, aber du musst bissel mehr ändern!

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Legend spritet auch!!
Legend schrieb:Jo ich sprite auch^^. Bin noch etwas Anfänger aber Übung macht den Meister ^^". Nun ja ich will mal nen Beispiel zeigen und nehme gerne Aufträge an. Aber nich mehr als 2 auf einmal bitte.

[Bild: gaygang3dj2ha6.png]

Ich find den ganz schön^^ Nun ja. Könnt wenn ihr wollt auch noch nen paatr Tipps geben und sonst.

LET'S GET SPRITE!!! xDD