Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legend spritet auch!!
Beitrag: #1
vom - Legend spritet auch!!
Jo ich sprite auch^^. Bin noch etwas Anfänger aber Übung macht den Meister ^^". Nun ja ich will mal nen Beispiel zeigen und nehme gerne Aufträge an. Aber nich mehr als 2 auf einmal bitte.

[Bild: gaygang3dj2ha6.png]

Ich find den ganz schön^^ Nun ja. Könnt wenn ihr wollt auch noch nen paatr Tipps geben und sonst.

LET'S GET SPRITE!!! xDD

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Legend spritet auch!!
Noch ein spriter gut ^^ wie wärs mal mit Simsala+Glurak.

Der sprite geht so find ich etwas wenig umgeändert na gut bei so was geht schlecht viel ändern XD.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2006, 16:32 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Legend spritet auch!!
ein woingenau+ garados
^^

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Legend spritet auch!!
Hehe mach mal Dragoran Latios :P

Viel Spaß!!! ;P *fiess guck*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2006, 18:36 von Cenox. )
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Legend spritet auch!!
Leute, mal eben ein Horn vom anderen duffbasteln bringt es nicht... -.-
Bissel mehr ändern wär empfehlenswert. Nicht böse gemeint! ^-^
Deine Sprites sind sehr schön sauber, und du machst nicht diese ober-Anfänger-Sprites, aber du musst bissel mehr ändern!

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Legend spritet auch!!
Legend schrieb:Jo ich sprite auch^^. Bin noch etwas Anfänger aber Übung macht den Meister ^^". Nun ja ich will mal nen Beispiel zeigen und nehme gerne Aufträge an. Aber nich mehr als 2 auf einmal bitte.

[Bild: gaygang3dj2ha6.png]

Ich find den ganz schön^^ Nun ja. Könnt wenn ihr wollt auch noch nen paatr Tipps geben und sonst.

LET'S GET SPRITE!!! xDD

oO. Nja, aller Anfang is schwer. Ich hab mir den Sprite mal unter der lupe angesehn, der is wirklich sehr unsauber. Aber naja, es is noch kein meister vom Himmel gefallen

@Bisa: btw, du musst beachten, dass nich jeder solche abstrusen Viecher spritet wie ich xd. Von den Veränderungen war bei dem Sprite echt nich mehr drin für nen Anfänger.

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Legend spritet auch!!
[Bild: gayganggxvj9.png]
Da hatte ich so nen Megablackout...ich hatte kein Ahnung was ich da jetzt hinfügen soll und hab einfach so viel von meiner Fantasie die nich vom Blackout verschwunden war genommen und benutzt xD. Aufjedenfall kommt der Woingenau-Garados später..der is auf meinem anderen PC und wenn ich da heute rangehe editier ich den hier rein.

Also wie gesagt ich bin Anfänger ^^ Ich sprite erst seid nen paar Tagen xDD. Und du Bisa da als richtiger Profi siehst so nen Krüppelsprite als Stück Dreck (Na gut ich find die auch immer total für'n Arsch...)

EDIT:

[Bild: unbenanntwo8.png]

Den finde ich entschuldigt..scheiße! Unten rechts is mir das kaputt gegangen und ich hab das alles versaut..der Mund sieht auch scheiße dran aus..naja..

Ihr könnt mir nun wieder Aufträge geben aber nur 2 bitte!

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Legend spritet auch!!
Versuch mal Suicune und Altaria! XD"

Nja, falls dir das zu kompliziert ist, hätt ich alternativ sonst auch Karpador und Kanivanha im Angebot! ^^

Ach ja, und kleiner "technischer" Tipp: Wenn ich sprite, dann kopiere ich mir bestimmte Teile, die ich gut gelungen finde, zwischendurch öfters zur Sicherheit. Wenn dann was schief geht, kann man wieder beim vorherigen Arbeitsschritt aufsetzen und es neu versuchen.
Und auch, wenn ich z.B. ein Bein von einem Poké nehmen will, dann kopier ich mir das Bein und nehm es nicht einfach aus dem anderen Bild heraus. D.h. wenn dem Bein dann was zustößt (kann ja mal passieren XD"), dann kann man es sich einfach ohne größeren Aufwand noch mal holen.
Damit werden die Sprites insgesamt sauberer, weil man kleine Unfälle (hab sowas andauernd ^^") damit schnell reparieren kann ^^.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Legend spritet auch!!
[Bild: gaygang7wp5.png]

Mit dem bin ich sowas von gar nicht zufrieden..ich hatte irgendwie keine Ahnung was ich ändern soll und da dachte ich ich färb mal um..und..nun ja ich find die Umfärbung sieht doof aus..aber ohne umfärbung hätts auch dumm und wenig umgeändert ausgesehen.

Bitte AUfträge!!!

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Legend spritet auch!!
Bei den Flügeln ist irgendwie beim Umfärben die Außenkante verloren gegangen, aber die Grundidee gefällt mir recht gut! ^^

Na dann:
Kanivanha + Karpador
Girafarig + Diaruga

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste