Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antiköder
Beitrag: #11
vom - RE: Antiköder
trotzdem... ich halte das für den Aufwand, das alles zu programmieren, nicht für gut genug.

Aber ist ja nur meine Meinung.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Antiköder
Also ich find die Idee nich schlecht, wär ma was neues, wobei es nen rießen Aufwand wär die ganzen Sprites für neue Drops und Köder zu machen...meistens wird mehr an den Programmieraufwand gedacht, aber hier wärs glaub eher der Spriteaufwand ^^

An sich find ich die Idee gut, da es manchmal echt aufregt, ich würde es aber auf die Standartmaps reduzieren --> G1-5 und G1.5-G4.5 .

Lg PM

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Antiköder
Die idee ist gut ^-^
Gefällt mir und ich sitze auch gerade an ideen wie man dies technisch um setzen kann...
Allerdings muss ich das auch noch mit Power abklären, aber sie hat durchaus potential ins Spiel zu kommen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Antiköder
Danke Iru, wenigstens ein paar haben verstanden, worum es mir geht.
Es ist ja nicht so, das man jeden Tag NUR diesen Antiköder legen kann, irgendwann gehen einm ja die Drops aus^^

Manche haben halt das Pech, zehn mal in Folge ein Smogon, dann ei fiffyen und wieder zehn Smogons am Köder zu haben.
So hat man halt mal garantiert kein Smogon dran^^

Zum Beitrag von DDO, das war garnicht mal so dumm XD
der Köder könnte auch ne Erfolgschance von 99% haben, somit wäre das Problem auch gelöst, weil dann halt Abra kommt.
Aber ich geh mal nicht davon aus, das Leute da nen Antiköder auslegen xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2011, 18:10 von Ruffy. )
[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Antiköder
also ich wäre dafür
quest dafür macht ja iru je nach laune dann schwerer oder einfacher XD
und technisch kann der köder ja auf die auftauchchancen der pokemon der jeweiligen map greifen und blockiert sozusagen die höhste oder die 2 höhsten chancen mit dme dazugehörigen pokemon.

und wenn man schon mit dem 'köder kann nicht auf eventmaps ausgelegt werden* sind: sowas könnte mna ja auch für die zukunft vorenthalten für etwas abwechslung (wie z.b. das man die wirkung selber rausfinden muss oder so was ^^)

würde daher auch für antimahl stimmen, und dazu halt antimahl was nur paar pokis dropen können ggf. und dazu irgendein mag. item auf g5 oder g2.5 (wenns dann bald kommt =O), damits auch bisle wertvoller wird ^^

edit: also ich wäre für einen universla anti-köder der halt die höhste oder die 2 höhsten auftauchchncen blockiert mit dazugehörigen poki/s und NICHT für jewiels speziellen anti köder für jedes pokemon!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2011, 20:16 von Panfi. )
[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Antiköder
also ich finde es einerseits lustig wqeil es sinn macht andererseits finde ich es dumm so wie Tobias1.
wenn mann ja dann kein Raupy will dann kommt ein zubat und das willst du aber auch nicht das macht eig keinen sinn
naja ich sage einfach mal das mann es einführen sollte ^^ lustig is es ja^^ aber wie würden die dann aussehen?
aber ich finde dann sollten sie nicht so viel kosten weil dan bringst es ja auch nicht dann kann mann sich auch gleich nen superköder kaufen verytraurig

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Antiköder
@jirachi...........öö.......hallo? dann leg den löder halt nich genau an der stelle hin Oo eig ises ja gedacht z.b bei den legänderen oder so......und kosten sollte er schon was!!!!! bringt ja auch mehr als der superköder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg ele

Muh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Antiköder
Nur damit ihr bescheid wisst man kann absofort mit Koch level 40 antiköder herrstellen.

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste